NK12-Bustour nach Frankfurt
-
-
-
10er?
Top!
Aber zahlen kann man den auch am Sonntag an der Fankiste?
-
ja, das geht auch an der Fankiste
-
Super Preis! Bin dabei!
-
Wollte nur mal sagen:
Ich freu mich schon sooo viele Leverkusener bei mir zu haben
(bin Frankfurterin) -
Zitat
Original von Ghyanne2519
Wollte nur mal sagen:Ich freu mich schon sooo viele Leverkusener bei mir zu haben
(bin Frankfurterin)Dann bist du aber hoffentlich auch im Stadion^^
-
Zitat
Dann bist du aber hoffentlich auch im Stadion^^
Aber selbstredend
War ich letzte Saison auch, da waren so zwei nervige Eintracht-Typen neben mir...~hmpf~ Von den Nachbarn war das mein schrecklichster Stadionbesuch. Als ich mich hinsetzte, stellte einer sich neben mich und meinte "Hallo isch bin de Thomaaas" Dachte zuerst, aja schwul (weil so aus der 'Nase gesprochen'), kann ja lustig werden, nachdem eine Hand an meinem Bein war, wurde ich eines besseren belehrt. Nachdem ich meinen Leverkusenschal zurechtgezupft hatte lies er mich dann in Ruh...
(Wollte einfach mal ne kleine Geschichte erzählen ~gg~, hoffe ich seh den 'Thomaaas' nicht wieder...) -
Zitat
Original von Ghyanne2519
Aber selbstredend
War ich letzte Saison auch, da waren so zwei nervige Eintracht-Typen neben mir...~hmpf~ Von den Nachbarn war das mein schrecklichster Stadionbesuch. Als ich mich hinsetzte, stellte einer sich neben mich und meinte "Hallo isch bin de Thomaaas" Dachte zuerst, aja schwul (weil so aus der 'Nase gesprochen'), kann ja lustig werden, nachdem eine Hand an meinem Bein war, wurde ich eines besseren belehrt. Nachdem ich meinen Leverkusenschal zurechtgezupft hatte lies er mich dann in Ruh...
(Wollte einfach mal ne kleine Geschichte erzählen ~gg~, hoffe ich seh den 'Thomaaas' nicht wieder...)Ich bin doch der Thomaaaas
-
Zitat
Original von BayerP
Ich bin doch der Thomaaaas
Ich bin Thomas, und meine Frau ist auch Thomas!!!
-
Zitat
Original von Ghyanne2519
Aber selbstredend
(Wollte einfach mal ne kleine Geschichte erzählen ~gg~, hoffe ich seh den 'Thomaaas' nicht wieder...)...ach das war dein Bein?
sorry für OT...
-
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich bin Thomas, und meine Frau ist auch Thomas!!!
Wir sind doch hier nich aufn FC Brett
-
aufgrund einiger Fragen: Barzahlung ist möglich. Überweisungen bitte nicht mehr an den Professor. Ob an unseren neuen "Bus-Mann" oder direkt aufs NK-Konto lassen wir Euch so schnell wie möglich wissen. Sind auf jeden Fall schon einige Anmeldungen eingegangen.
-
Steht schon der Abreisezeitpunkt fest?
-
Zitat
Original von bayer04kev
Steht schon der Abreisezeitpunkt fest?manchmal sollte man ironie kennzeichnen denn ich wäre jetzt fast sauer geworden.
aber ich konnte mich gerade noch beherrschen -
Noch mal kurz OT, muss sein...
ZitatIch bin doch der Thomaaaas
ZitatIch bin Thomas, und meine Frau ist auch Thomas!!!
Zitat...ach das war dein Bein? sorry für OT...
Frechheit... auch noch darüber lustig machen, dass ich Frankfurter Leverkusenerin probiere mich zu behaupten gegen zwei bekloppte Eintrachtler...
Ich pass auf das nächste mal in Lverkusen wer neben mir sitzt...wenn mir die Person nicht passt, setze ich meine Mutter dazwischen (auch Leverkusenfan) -
Zitat
Original von bayer04kev
Steht schon der Abreisezeitpunkt fest?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/geist.gif]
-
Klärt mich Unwissenden doch auf .
Habe bereits in anderen Sportarten solche Bustouren mitgemacht und da war die Abfahrtszeit nicht nach Spielende, sondern erst 3 Stunden später... -
Musst du auch schreiben das du nach dem Spiel meinst
In der Regel immer direkt nach dem Spiel ausser bei besonderen Touren wie z.B. HH in der Hinrunde!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Musst du auch schreiben das du nach dem Spiel meinstIn der Regel immer direkt nach dem Spiel ausser bei besonderen Touren wie z.B. HH in der Hinrunde!
Och, vielleicht könnte man den den Ultras Frankfurt noch das ein oder andere Bierchen zischen
-
Daher habe ich auch ABreisezeitpunkt und nicht ANreisezeitpunkt geschrieben .
Danke für die anständige Antwort. -