Und woher soll man wissen welche Abreise du meinst?
NK12-Bustour nach Frankfurt
-
-
-
Okay, gebe zu ist ein bisschen unglücklich formuliert
Aber das hätten wir ja dann geklärt -
hi, ich habe vor einigen tagen ne email hingeschrieben mit der "anmeldung". kann mir jemand sagen ob ich da jetzt mitfahren kann oder nicht? hab noch keine antwort erhalten.
-
Dann hast Du heute morgen noch nicht in Deinen Mailkasten geguckt.
Bestätigungen sind eben raus gegangen.
29 Anmeldungen bisher.
Anmeldung per Mail an bus@nk12.de oder nachher direkt an der Fankiste.
-
jo danke, hab ich grade gesehen. hab auch schon geantwortet
-
So. Das ging schneller als man gucken kann. Der erste Bus ist voll! Wir werden dann wohl einen zweiten Bus organisieren. Bitte meldet Euch weiter an, vorläufig aber alles auf Warteliste, bis der zweite Bus vom Busunternehmer gegenbestätigt ist.
-
wieviel passen denn in einen Bus???
-
in den ersten 82, ist ein Doppeldecker.
-
achso ok dann bin beruhigt^^ sind mit 4mann und genau die grenze bei 50^^
-
der nächste ist noch ein 70er... ich hoffe, ich kann den morgen fix machen.
Angebot Stuttgart folgt im Laufe dieser Woche.
-
-
Der zweite Bus für Frankfurt ist nun klar! Also fleißig weiter anmelden!
-
Der zweite Bus wird auch immer voller! Es sind allerdings noch einige Restplätze übrig!
Ihr könnt euch noch weiter anmelden unter bus@nk12.de oder per PN!
-
Wirds noch einen dritten Bus geben von der NK?
Weiß noch nicht ob ich arbeiten muss, entscheidet sich in ca 2 Wochen. -
Das ging aber jetzt schnell............Anmeldung für die Bustour ist raus, Eintrittskarte ist unterwegs!!!
-
Zitat
Original von Derbysieger
Wirds noch einen dritten Bus geben von der NK?Das hängt ganz wesentlich davon ab, ob und wie schnell der zweite Bus voll wird. Wenn das so weitergeht, kann es sein. Können wir aber heute noch keine Aussage zu treffen.
-
kann ich auch noch beim nächsten heimspiel an der fankiste bezahlen??
-
Ja. Kannste.
-
Der zweite Bus ist so gut wie AUSVERKAUFT! Ich habe noch ca. 4-6 freie Plätze!
Ob es einen dritten Bus geben wird, müssen wir mal beraten! Sobalt der Bus voll ist, werden die Anmeldungen auf ne Warteliste gesetzt, um zu sehen, ob noch ein 3 oder sogar 4 Bus eingesetzt wird!
Da wir dies aber auch nicht kurzfristig machen können und das Busunternehmen uns gebeten hat bei Bedarf rechtzeitig bescheid zugeben, bitte ich die Anmeldungen schnellstens reinzusenden! -
Hatte mich gestern abend per mail angemeldet aber iwie noch keine Antwort bekommen bzw. Rückmeldung oder bekommt man keine?
-
Wann denn gestern abend?
-