NK12-Bustour nach Frankfurt

  • So ich habe gerade meine Mails hier aus Dortmund gescheckt! Es gibt zur Zeit mehr Anmeldungen als freie Plätze! Die ersten die sich angemeldet hatten bekommen die Plätze! Ich schicke Montag Bestätigungen raus oder den verweis auf die Warteliste! Geduldet euch bitte bis Montag!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • DER 2 Bus ist nun auch AUSVERKAUFT!


    Ihr könnt euch aber noch weiter anmelden! Sollten sich genug Leute bis Donnerstag anmelden, werden wir noch nen 3 Bus einsetzen! Sieht allerdings momentan schlecht dafür aus!


    Alle die leider auf die Warteliste gesetzt wurden, haben von mir ne Info erhalten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    Sieht allerdings momentan schlecht dafür aus!


    Also: gebt Gas und meldet Euch an (auch wenn es erstmal nur die Warteliste ist), wenn ein dritter Bus machbar ist mit genügend Leuten, dann werden wir Euch da auch runterbringen! Je mehr Anmeldungen, umso größer die Chance zu fahren.

  • Zitat


    Also: gebt Gas und meldet Euch an (auch wenn es erstmal nur die Warteliste ist), wenn ein dritter Bus machbar ist mit genügend Leuten, dann werden wir Euch da auch runterbringen! Je mehr Anmeldungen, umso größer die Chance zu fahren.


    Also habe gerade mit dem Busunternehmer gesprochen und wir müssen bis morgen abend bescheid geben, ob wir den 3 Bus benötigen!


    Wir brauchen allerdings noch ca. 25 Anmeldungen um den Bus einzusetzen! Also solltet Ihr noch mitfahren wollen, dann bitte schnellstens unter bus@nk12.de anmelden!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Sollte ich vom Busunternehmen den 3.Bus bekommen, wird dieser auch eingesetzt!

    Solltet Ihr vorhaben, noch mitzufahren, dann bitte anmelden, da im dritten Bus auch nur noch ca. 10 Plätze frei sind!


    Es wird aber keinen 4. Bus geben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • So die letzten vier Plätze für den Bus sind noch zuvergeben!


    Also Leute wer zuerst sich anmeldet bekommt die vier Plätze noch!


    Es wird keinen 4 Bus geben und eine Aufstockung des Busses ist auch nicht möglich!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • hi wir haben folgendes problem....wir haben uns zu 5 angemeldet nur bisher keine namen gesagt. eig war geplant das sich 4 davon samstag im stadion anmelden und da auch das geld gebene, damit der bus weniger kostet. wäre das noch ok?weil registrieren wollte man sich smstag eh und danach in bus eintragen

  • Die Plätze sind auf dich eingetragen und es wäre für den Überblick klasse, wenn Du mir die Namen mitteilen könntest!


    Es liegt allerdings ne Liste am Samstag in der Fankiste, um die Namen abzuändern!




    Es sind noch zwei Plätze für die Fahrt frei!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Da Professor nicht mehr die Busse organisiert wollte ich mal fragen wie es in diesem Fall bzw. zukünftig mit der Busaufteilung ablaufen wird? Kann man sich mit bekannten in einen Bus zusammen setzen oder bekommt man ne Busnummer zugeteilt?

  • Es läuft so weiter wie beim Professor!


    So wie ich das mitbekommen habe ist die UL immer zusammen in einem Bus gefahren und der Rest konnte sich dann auf die übrigen Plätze ( Busse ) aufteilen wie sie wollten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !