Es sind noch Restplätze vorhanden dadurch das ich zwei absagen bekommen habe!
NK12-Bustour nach Frankfurt
-
-
-
Zitat
Original von maehte
Es läuft so weiter wie beim Professor!So wie ich das mitbekommen habe ist die UL immer zusammen in einem Bus gefahren und der Rest konnte sich dann auf die übrigen Plätze ( Busse ) aufteilen wie sie wollten!
Sprich also vor Ort richtig?! -
So wer möchte den letzten freien Platz im Bus haben! Bis auf einen Platz sind die Busse nach Frankfurt restlos AUSVERKAUFT!
@ Derbysieger
Ja vor Ort! -
Gebt bei Euren Überweisungen bitte an, für welche Tour Ihr überweist und wenn Ihr für mehrere überweist auch die Namen derer, für die Ihr überweist, wir haben echte Zuordnungsprobleme sonst!
-
Zitat
Es läuft so weiter wie beim Professor!
Also ich hab mir immer die Mühe gemacht nach allen gesellschaftlichen, Fanclubtechnischen und sonstigen Strukturen im Vorfeld die Busse aufzuteilen.
Erfahrungsgemäß war das aber überflüssig, da sowieso immer jeder da war wo er wollte -
Ist es ein Problem auf der Rückfahrt nicht mit zurück zu fahren?? 10 Euro werden ja trotzdem bezahlt
-
Damit wir nicht unnötig Warten müssen, sagt bitte bei der Kontrolle der Anmeldeliste bescheid in Lev vor der Abfahrt bescheid, dass ihr nicht mit zurückfahrt!
-
Bekommt man nach der Überweisung nochmal so etwas wie eine Bestätigungsmail ?
-
Nein! Wenn Du keine Absage bekommen hast! Bist Du dabei!
-
Alles klar, danke.
-
-
DIE Busse sind AUSVERKAUFT!
-
Wenn noch alle Blöcke im Onlineshop angezeigt werden sind bis jetzt 1791 Karten für das Spiel in FFM verkauft!
-
hey, also falls doch noch ein einzelner platz frei wird!
HIER!
-
Fährt jemand nach der fahrt in richtung Leichlingen? Wär klasse wenn mich jemand mitnehmen könnte. Pn bitte
-
Ich suche auch noch für einen Kumpel einen freien Platz im Bus. Falls also jemand abspringt bitte berücksichtigen
-
Da ich immer noch gelegentlich Anmeldungen für die Busse nach Frankfurt bekomme, hier nochmals die Info das alle Busse restlos Ausverkauft sind!
Busse nach Frankfurt AUSVERKAUFT !!!
-
Nur mal so ne Frage, ist auch absolut nicht böse gemeint:
Wieso gibt es denn keinen vierten Bus, wenn sich immernoch welche anmelden wollen? Liegt das am Busunternehmen?
-
Uns wurde eine frist gesetzt und wir mußten bis zu diesem Tag sagen wieviel Busse wir benötigen!
Es ist einfach zuspät um nen 4. Bus zu organiesieren und wenn sich die die sich nun Anmelden erst so spät damit kommen, haben se pech gehabt! Der Busunternehmer wartet ja nicht bis der letzte ausgeschissen hat und seine Busse stehen dann darum, weil wir doch keinen 4., 5. Bus benötigen!
Außerdem waren es ca. 10 Personen die noch mitwollten und dafür lohnt sich kein 4.Bus! -
Alles Klar, war ja auch kein Vorwurf gewesen!
-
wo unter der stelze fahren die busse ab? höhe trainingsgelände oder eher höhe vfl?
-