16.50 Uhr: aufwärmen! Alle da sein!
-
-
-
in 5h und 57min gilt es im Stadion zu sein!
-
Also Castro,Barnetta und Vidal sollten heute richtig angefeuert werden.
Castro hat bis zu seiner Verletztung ein super Spiel abgeliefert.So gut das man dachte er könnte noch in die NM rutschen...also hat er auch verdient gelobt zu werden...
Barnetta ist verdammt stark und selbsbewusst geworden und das hat sich auch schon mehrmals bezahlt gemacht...er hat es also auch verdient...
Und Vidal, der brauch das sowieso mal, um auch mal auf wolke 7 zu schweben haha :levz1..
Achja und unsern Kieß sollte man vllt auch nochmal aufbauende Streicheleinheiten geben.Das er auch jaa sieht das wir trotz momentaner Torflaute (bis auf letzte Woche) immer noch hinter ihm stehen....
Also Power Leute!!!! Gebt Gas und schreit so laut ihr könnt!!!!!!BAYER!!BAYER!!!BAYER!!!
-
So soll es sein. Treibt die Leute vom Umgriff auf die Ränge.
Das wird der entscheidende Spieltag für uns. Weg von den Fress und Bierbuden, auf zum Support für die Championsleague.
-
wir sind auf jeden fall spätestens um 5 drin
und dann beim einlaufen zum warmmachen richtig abgehen
-
Ich fahr extra so das Ich den ersten Pendelbus (2 Stunden vor Spielbeginn) bekomme, damit Ich auch passend da bin!!!
ALLES FÜR UNSEREN SVB!!!!!!!!!!!!!
-
wir werden schon ne Stunde vor Beginn dasein !
Auf gehts Jungs,gleich muss die Hütte brennen^^ !!!!!
-
Früh rein, nicht mehr raus, alles geben, Mannschaft unterstützen, jetzt, hier und heute!
-
Zitat
Nanana, ist das etwas ein Bengalisches Licht Herr Schädel!? Ich bin empört
-
immmer weiter unterstützen auch bei einen gegen tor !!!!!!!!!
-
-
Und hoch der thread. Um 16.45 im stadion!
-
Zitat
Original von renato929
Und hoch der thread. Um 16.45 im stadion!Jo, und am besten den Thread ändern auf : Heute, alle 16:50 zum Aufwärmen im Block!!!
Werden auch versuchen den D3 Block bis spätestens 17 Uhr mit unserer Anwesenheit zu füllen
-
ich werde da sein und alles geben
-
am besten gehen alle ein bisschen früher wegen vollen eingängen und so
-
und hoch damit.- Arsch hoch Leute!!!!
-
5 stunden noch
-
Heute richtig Gas geben ! ... es geht um viel ! Sehr viel ! ...
Die Jungs brauchen uns jetzt... bei der Hymne wirklich ALLE die Schals hoch und laut mitsingen... jeder seinen Stehnachbarn mobilisieren mitzumachen ! ...FÜR UNSEREN SV BAYER ! Jetzt gilts !
-
Mal was anderes.. bin IMMER im C-Block.
Hatte für heute eigentlich keine Karte und bin sowieso krank, hab grad aber einen Anruf bekommen das eine Karte im Block E2 frei ist.
Wie siehts aus, könnte man sich da in die Letzte Reihe einfach hinstellen?
Da ich einfach kein bock hab zu stizen, und ich mitmachen will, auch wenn die Leute dumm gucken.Evtl werde ich auch mal von dort aus den C-Block filmen und berichten wie die Stimmung dort so rüber kam.
-
-
das is schon geil wie heiß alle hier auf heute sind !
-