Macht Sie Heiss verdammt noch mal!!!!! Die Mannschaft muss total geflasht sein, nach dem Aufwärmen
16.50 Uhr: aufwärmen! Alle da sein!
-
-
-
was ist denn,wenn sich einfach IRGENDEINER das Megaphon schnappt und dann mal kurz dazu aufruft sich schon frühzeitig in den Block zu begeben um unsere Mannschaft zu unterstützen usw. ?
-
Zitat
Original von SVB-Fan
was ist denn,wenn sich einfach IRGENDEINER das Megaphon schnappt und dann mal kurz dazu aufruft sich schon frühzeitig in den Block zu begeben um unsere Mannschaft zu unterstützen usw. ?Prinzipiell eine tolle Idee
-
Zitat
Original von SVB-Fan
was ist denn,wenn sich einfach IRGENDEINER das Megaphon schnappt und dann mal kurz dazu aufruft sich schon frühzeitig in den Block zu begeben um unsere Mannschaft zu unterstützen usw. ?
...dann würde dieser ausgelacht -
wenn man das hier so liest, dann müsste die bayarena heute beben
da ich mich im f-bereich aufhalten werde, werde ich nach dem spiel mal nen feedback abgeben...
und jetzt: -
Zitat
Original von Palle
...dann würde dieser ausgelachtdann schnapp dir das megaphone palle^^
-
Ich werde rechtzeitig da sein!
-
VOOOOOOLLGAS !!!
-
Ich werde es nie verstehen, das man dazu aufrufen muss rechtzeitig im Stadion zu sein um die eigene Mannschaft , nicht nur in einen wichtigen Spiel wie heute ,vor dem Spiel anzufeuern .
Ich habe leider die Bedenken das es heute mal wieder nicht klappen wird -
versuch doch einfach mitzuhelfen du Pessimist.....
-
-
Zitat
Original von Derdi
wenn man das hier so liest, dann müsste die bayarena heute bebenalso genauso wie gegen die lauwarme Mannschaft vor 2 Wochen :LEV16:LEV9
-
Hat ja mal garnichts gebracht der aufruf! Grüße aus dem stadion!
-
Eine Stunde vor dem Spiel, D-BLOCK KOMPLETT LEER!!!
Tut mir leid, aber da waren nicht mal 10 Leute im D-Block, sorry aber mehr als lächerlich -
Also ich finde Aufruf hat schon was gebracht.
Der Hamburger Block war nämlich um 16.50 voll.
-
Zitat
Original von Pacman1
Also ich finde Aufruf hat schon was gebracht.Der Hamburger Block war nämlich um 16.50 voll.
Ok ja. Das stimmt. Dafür war der support der Hamburger von der Anzahl her mehr als schlecht bis zum grössten Teil gar net zu vernehmen!!
Wenn ich da an Düsseldorf letztes Jahr denke war das vom tollen HSV ja mal gar nix!!!!!!
-
also ich fand,dass der C-Block ne halbe Stunde vor Spielbeginn voller war als sonst !
-
Trotz Sonntag spiel verdammt viele Hamburger da.
Nahe so viele wie gegen K***.
Aber waren auch sehr schnell ruhig gestellt dank Kieß, Eren und Gonzo
-
bin jetzt mal total kritisch und berichte:
aus sicht des F-O um 16.50 war der block leider nicht ganz so voll, wie ich erhofft hatte, nach diesem aufruf hier
auch in den anfangsminuten oder als "unser song" gesungen wurde kam leider kaum was an...ABER DANN: STIMMUNG
hab ich so schon lange nicht mehr gesehen und gehört -
Deshalb bin ich de Meinung wir brauchen ne neue Hymne. Die jetztige ist leider viel zu komplex. Wir brauchen eine die sprichwörtlich "jeder Doof" mitsingen kann
-
Wenn ich so einen Blödsinn höre, wird mir echt schlecht.
-