Und schon wieder wurde die Vorlage der Bayern nicht genutzt.
Heute haben wir mal wieder zurecht "Ihr werdet nie Deutscher Meister" hören dürfen.
Lächerlich!!!
Wie kann man sich nach so einer guten Halbzeit so abfertigen lassen, ich kriege es nicht in meinen Kopf rein.
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion
-
-
-
ich schmeiß mich weg.
Die bekommen es einfach nicht hin.Naja, hauptsache die kommen in die Champions League.
-
Zitat
Original von BadischerB04Fan
Wenn's dumm läuft macht der BVB die Schalker zum Meister...Das ist ist ja gerade das Schlimme ......
"Denn sie wissen/wußten nicht was sie tun"
Was für ne blöde Klatsche
-
Das ist doch alles ein schlechter Scherz! Ich schau mir das nicht weiter an, manchmal hasse ich einfach Fussball!!!
-
Auswärts waren wir eh in den letzten Spielen nur Durchschnitt... Die zwei Heimspiele gegen Schalke und Bayern werden zeigen wohin es geht. Sollte man die beide verkacken dann wird es nur die Europa League oder sogar nur Platz 6... Man ärger ich mich.. Erste Hz so gut gespielt und dann so beschissene individuelle Fehler und das Glück der Dortmunder...
-
Also mir fällt zu dem Ganzen nur ein Wort ein...
--> lächerlich
-
3r... Wenn du das sagst... haste du schon mal vor so einem Haufen gespielt ?
-
Oh der Sportbild.de computer kann also in die zukunft blicken . der hat 3:0 gesagt. Mist das heißt dann aber nächste Woche zuhause 1:3 verlieren gegen Schalke
-
Noch nie so ein bescheuertes Spiel gesehen!
-
verdammte volltrotttel
-
-
Zitat
Original von Panther1810
ich schmeiß mich weg.
Die bekommen es einfach nicht hin.Naja, hauptsache die kommen in die Champions League.
Mit der CL wird es auch nochmal knapp! Hätten den Vorsprung schön ausbauen können heute!
Naja scheiße gelaufen heute
-
das riecht nach manipulation mit dem computer
-
Zitat
Original von Bay04 Bln
3r... Wenn du das sagst... haste du schon mal vor so einem Haufen gespielt ?Kannst mir gern die paar Millionen geben dann gerne
-
Unglaublich - andere Mannschaften kämpfen um die Kohle aus dem internationalen Geschäft oder gar die Meisterschaft.
An Bayer geht das scheinbar spurlos vorbei.
Hier regt sich auch niemand auf, höchstens wenn die Presse uns
zurecht jeglichen Mumm im Spitzenkampf abspricht.
Gegen Dortmund kann man verlieren, aber das war heute eine
ganz erbärmliche Vorstellung. -
Unglaublich diese Leistung in der zweiten Halbzeit
-
Zitat
Original von BigB
Ist mir s****egal, was die Schalker morgen machen. Wieder mal haben die Bayern gepatzt und wir waren zu blöd, daraus Kapital zu schlagen. Ein Gegentor und die Mannschaft fällt auseinander. Aufbäumen klappt auch wieder nicht, auf der Bank sitzen fast ausschließlich Defensivspieler.
Die Geschichte wiederholt sich. Sollte es am Ende Platz 2 oder 3 sein, wäre das sicher ein großer Erfolg und man kann sich sehr gut darüber freuen. Dennoch wäre mal wieder mehr drin gewesen.
Genauso siehts aus! Nach dieser Niederlage ist das Thema Meisterschaft endgültig erledigt. Nicht, weil der Rückstand zu groß ist, sondern wir einfach nicht in der Lage sind, Ausrutscher der anderen zu nutzen. Selbst Platz 3 wird nach diesem Spiel noch verdammt umkämpft sein und die Dortmunder haben ein relativ einfaches Restprogramm.
-
WENN ICH DA MANCHE UNSERER SPIELER LACHEND AM MITTELKREIS STEHEND SEHE....DA PLATZT MIR DER ARSCH!!!!
-
Das war zwischen Himmel und Hölle heute. Die Hölle hat gewonnen.
-
schöööön... unser Kapitän lachend und umarmend am Mittelkreis!!!
-
@ r3 Lach... wo du recht hast,haste recht
-