Wenn wir drei Punkte holen, können wir die ChampionsLeague-Korken knallen lassen.
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion
-
-
-
Es wäre vermessen nach einem überzeugendem Spiel überheblich zu werden. Man weiß wie schnell sich das wieder ändern kann. Aber ich bin dennoch überzeugt, die Dortmunder werden uns Samstag auf dem Nachhauseweg einsehen, dass der Abstand gerechtfertigt ist und inständig bitten die Blauen nicht mehr vorbei zu lassen.
-
Zitat
Original von Lenniway
Wenn wir drei Punkte holen, können wir die ChampionsLeague-Korken knallen lassen.Zumindest könnte man den Sekt/Champagner/Bier schon mal kalt stellen
-
Falls noch jemand ein Ticket für unseren Block (Stehplatz) braucht, schickt mir eine PN! Hab noch eine übrig
-
Zitat
Original von Lenniway
Wenn wir drei Punkte holen, können wir die ChampionsLeague-Korken knallen lassen.Genau, um dann in der Qualifikation gegen eventuell z.b. Liverpool oder Man City auszuscheiden
-
Zitat
Original von Voronin1802
Genau, um dann in der Qualifikation gegen eventuell z.b. Liverpool oder Man City auszuscheiden
Depp!
-
Wir müssten einfach hoffen, das die passenden Teams in die Quali kommen.
Montpellier, ManCity, Palermo, Braga. Dann sind wir auch gesetzt.
-
Zitat
Original von Huurz
Depp!
Mir gehts einfach auf den Sack, das die Leute hier den 3. Platz als CL-Freilos ansehen...
Lenniway hatt ja jetzt nicht von Platz 3 geredet, aber wenn die Saison jetzt zuende wäre würden hier sicherlich viele die CL schon feiern.
-
Hallo, bin neu im Forum aber seit langer Zeit Mitleser. Muss sagen, dass ich nach Nürnberg(war selber da) sehr enttäuscht war, aber nach dem Hamburg Spiel merke ich, dass diese Sasion einiges gehen kann, denn diese Leidenschaft war wirklich bemerkenswert. Besiegen wir Dortmund, dann können wir den Anspruch die Meisterschaft endlich mal zu uns zu holen hegen. Bin dafür dass die Mannschaft so supportet werden soll, wie in Bochum, das war da wirklich 1 A. Auf ein erfolgreiches Spiel.
Mein Tipp: 1-3 für uns
-
Zitat
Original von Voronin1802
Mir gehts einfach auf den Sack, das die Leute hier den 3. Platz als CL-Freilos ansehen...
Lenniway hatt ja jetzt nicht von Platz 3 geredet, aber wenn die Saison jetzt zuende wäre würden hier sicherlich viele die CL schon feiern.
Sicher ist die Quali kein Selbstläufer, aber immerhin sind wir 2001/02 über die Quali bis ins Finale gestiefelt
-
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Sicher ist die Quali kein Selbstläufer, aber immerhin sind wir 2001/02 über die Quali bis ins Finale gestiefelt
Da hast du allerdings recht, da war der Gegner mit Roter Stern Belgrad auch um einiges Leichter als es jetzt villt. kommen könnte (villt Sevilla,Man.C,Liverpool). Ich erinner nur an Schalke, die letztes Jahr von Atletico Madrid 4:0 abgeschossen wurden =/
-
Für nen Spiel gegen ManCity müssten wir aber gesetzt sein. Ich wiederhole mich da gerne.
-
Auch Manchester City können wir packen.
Das traue ich unserer Mannschaft locker zu... -
Würde die 11 auflaufen lassen wie gegen den HSV. Da hat schon vieles gestimmt. Vor allem wurde konsequnent über die beiden Außen (Barnetta und Augusto) gespielt. In Doofmund noch mal einen dreier und der 3. Platz sollte uns am Ende der Saison sicher sein!
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
Sahin ist mit der 5 gelben Karte bei Doofmund gesperrt, das erhöht die Chance auf nen Dreierwar da nicht was mit Bunjaku?
-
packen wir doch erst einmal Dortmund. Dann können wir uns über ManCity gedanken machen.
-
Zitat
Original von svongi
war da nicht was mit Bunjaku?
sahin schießt nur die 11er... mehr nich! nicht wie bunjaku
-
Ist doch eigentlich egal wer fehlt.
Wir gewinnen auch so -
naja egal is es nicht^^
aber mit sahin sind die wesentlich offensiv stärker... -
Doch, es muss uns eigentlich egal sein. Schlagen können wir jeden. Hamburg war mit einer absoluten Granatentruppe da und war chancenlos während wir gegen ersatzgeschwächte Nürnbeger kläglich versagt haben.
-