27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Da hast du allerdings recht, da war der Gegner mit Roter Stern Belgrad auch um einiges Leichter als es jetzt villt. kommen könnte (villt Sevilla,Man.C,Liverpool). Ich erinner nur an Schalke, die letztes Jahr von Atletico Madrid 4:0 abgeschossen wurden =/


    Der Modus ist diese Saison ein ganz anderer als letztes Jahr. Atletico wird also eher nicht kommen. Das schlimmste was noch passieren könnte wäre ein Team aus Holland oder Russland, weil wir als Deutsche Mannschaft in diesem Modus gesetzt sein dürften...

  • Zitat

    Original von Redpowerrs2009
    warum spekulieren... platz 2 braucht keine quali, also mehr zuversicht bitte meine damen und herren fans :LEV3


    Platz 1 auch nicht :LEV18 :LEV19

  • Ich weiß nicht, ob die CL-Gegner-Diskussion hier rein gehört. Aber mal zum Spiel:


    Ist von uns einer gesperrt? Hab's nicht gefunden beim Kicker bisher.


    Und bei Dortmund? Sperren, Verletzte? Hab gelesen, Valdez fällt aus, Barrios leider nicht. Weiß jemand Weiteres?

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Ich weiß nicht, ob die CL-Gegner-Diskussion hier rein gehört. Aber mal zum Spiel:


    Ist von uns einer gesperrt? Hab's nicht gefunden beim Kicker bisher.


    Und bei Dortmund? Sperren, Verletzte? Hab gelesen, Valdez fällt aus, Barrios leider nicht. Weiß jemand Weiteres?


    Sahin ist gesperrt

  • Sahin hilft aber nicht viel, oder? Bei uns hab ich zumindest Sonntag nicht gehört, dass jemand seine 5. Gelbe bekommen hätte, d.h. das könnte ja ganz gut aussehen dann. Stellt sich nur echt die Frage, was Jupp im Mittelfeld macht, damit nicht wieder mindestens einer beleidigt ist (und Renato wieder einen Wechsel ins Gespräch bringt).

  • Meiner Meinung nach, die Elf spielen lassen, die auch gegen den HSV gewonnen hat...Never change a winning Team :LEV19
    Von Bayer-Seite ist keiner gesperrt, hoffe allerdings das Vidal erst gegen Schlake seine 10 sieht :levz1

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Sahin hilft aber nicht viel, oder? Bei uns hab ich zumindest Sonntag nicht gehört, dass jemand seine 5. Gelbe bekommen hätte, d.h. das könnte ja ganz gut aussehen dann. Stellt sich nur echt die Frage, was Jupp im Mittelfeld macht, damit nicht wieder mindestens einer beleidigt ist (und Renato wieder einen Wechsel ins Gespräch bringt).


    Natürlich hilft das viel , Sahin ist der kreative Kopf bei denen

  • Zitat

    Der Modus ist diese Saison ein ganz anderer als letztes Jahr.


    Richtig. Es gehört zwar nicht in den Thread hier, aber viele scheinen gar nicht zu wissen, dass ein 3. Platz fast das aus in der CL bedeutet. Nach der Reform von vorletztem Jahr gibt es kein "gesetzt" und "ungesetzt" mehr. D.h. das gibt es schon noch, aber zuerst wird einmal geteilt in "nationaler Meister" und "2./3./4-Platzierte". Und die spielen dann jeweils gegeneinander.
    Stuttgart hatte letzte Saison Riesendusel, dass sie das einzig gute Los, nämlich den rumänischen Vizemeister, bekommen haben und das auch nur, weil sie megaknapp durch das überraschende Ausscheiden von Donezk zu den gesetzten Teams unter den Nicht-Meistern gekommen sind.

  • BVB siegt 4:2 in Wilhelmshaven - Zidan im Doppelpack
    Von Gerd Strohmann am 16. März 2010 21:35 Uhr

    DORTMUND Es war ein richtig hartes Stück Arbeit, bis sich der Erstligist beim Regionalligisten durchgesetzt hatte. Mit 4:2 (2:2) siegte Borussia Dortmund am Dienstagabend beim SV Wilhelmshaven, 5435 Zuschauer erfreuten sich an einer temporeichen und abwechslungsreichen Partie.

    Der Regionalligist versteckte sich nie, spielte munter mit und führte nach 20 Minuten sogar überraschend mit 2:1, nachdem Kuba bereits nach sechs Minuten das 1:0 für die Schwarzgelben erzielt hatte. Nun aber übernahm der BVB endgültig das Kommando, vor allem Hajnal überzeugte als Regisseur im Mittelfeld und empfahl sich für die Partie am Samstag gegen Bayer Leverkusen.
    Fast zwangsläufig fielen die weiteren Tore: Zidan nach 24 Minuten, wiederum Zidan nach glänzender Vorarbeit von Kuba (60.), den Schlusspunkt setzte Kandziora (84.). „Ein wertvoller Test“, so die übereinstimmende Meinung nach der Partie, in dem Markus Feulner nach langer Verletzungspause ein 45-minütiges Comeback feierte.


    BVB: Focher (86. Gerlach) - Owomoyela (78. Alexandrov), Subotic (62. Cenik), Santana, Schmelzer (46. Hermes) - Hajnal, Sahin (78. Paurevic) - Huschka (46. Feulner), Zidan (78. Kandziora), Kuba (78. Treude) - Rangelov.


    http://www.ruhrnachrichten.de/…b/bvbnews/art11635,850230

  • Zitat

    Original von pille1975lev
    lt. BVB Homepage werden wohl 3.350 Leverkusener im Stadion sein. Das ist doch mal was oder????


    Wenn man die verkauften Karten im onlineshop zusammen rechnet kommt man auf knapp 3800 Lev´s!


    Warten wir doch einfach die Info von Paffi ab! Der weiß es wohl ganzgenau!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Gibt keinen Grund umzustellen.
    Kroos kann für Renato oder Barnetta kommen, wenn die sich ausgepowert haben.


    Vidal und Friedrich haben jeweils 4 Gelbe - den Posten kann Reinartz dann mit nem Platz in der Startelf füllen. Zudem bringt Jup bei Führung gerne noch nen 3ten DM.

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ehmm.. werden eigentlich wieder die Fahnen aus Bochum mitgenommen ??


    Das will ich doch mal hoffen! Gibt bestimmt ein super Bild bei einem so vollem Block!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Das will ich doch mal hoffen! Gibt bestimmt ein super Bild bei einem so vollem Block!


    Genau deshalb frag ich .. bzw. weil die in Bochum ja nicht mit rein durften :D