Wir verlieren 3:0 hat der Computer gesagt
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion
-
-
-
Ich habe auch einen Computer. Den habe ich jetzt mit Daten gefüttert. Und er meint:
Das Spiel endet 1:3.
Sieg für die Werkself!
(und meinem Algorithmus vertraue ich 1000 mal mehr als einem Bild-Geschwafel. Basta. )
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Mal was anderes:Wieviele Leute fasst eigentlich der Sonderzug am Samstag?
Ich meine es gab anfangs 700 Tickets! Dann kamen nochmals 150 Zusätzlich! Macht also?
Genau! 850!
-
Der Sonderzug kommt doch genau an der Signal Iduna Park Haltestelle an oder ?
Die Rückfahrt allerdings geht vom Dortmunder HBF los, seh ich das alles richtig ?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Der Sonderzug kommt doch genau an der Signal Iduna Park Haltestelle an oder ?Die Rückfahrt allerdings geht vom Dortmunder HBF los, seh ich das alles richtig ?
Seh ich genauso !!
-
Zitat
Original von -eMtz-
Wir verlieren 3:0 hat der Computer gesagtIch bin so froh, dass ich mir jetzt das Geld für Stuttgart sparen kann, weil wir ja eh alle wissen, dass wir da verlieren!!
....
....
....
Der Comupter hat die Endstände verdreht. Geht natülich 0:3 aus.
Mal im Ernst. Der Rechner hat die Rückrunde vom letzten Jahr berechnet und geht außerdem fest davon aus, dass die Form, die die Teams jetzt haben, 1:1 erhalten bleibt.
Ehm, ja, ich komme vom Thema ab.
Barnetta, Kießling, Kießling - 1:3 für uns!
-
3476 Karten wurden verkauft
-
Zitat
Original von -eMtz-
Wir verlieren 3:0 hat der Computer gesagtComputer sagt nein.
-
Zitat
Original von Voronin1802
3476 Karten wurden verkauft
Die wurden doch bestimmt alle ausverschenkt. -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Die wurden doch bestimmt alle ausverschenkt.Gabs als Ostergratifikation im Werk...
-
-
Wieviele waren letztes Jahr in Dortmund dabei?
-
Weiß einer ob der Fanshop in der City Samstag um 15 Uhr geöffnet hat ??
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Wieviele waren letztes Jahr in Dortmund dabei?Ich mein es waren um die 3000
-
Zitat
Original von gstar82
Ich mein es waren um die 3000
2400 waren letztes in Dortmund! Block 60 war fast komplett leer und im Sitzer Oberrang war sogut wie nichts los!
-
Zitat
Original von B-Freak
Gabs als Ostergratifikation im Werk...
Ah! Das erklärt nun einiges. Ich dachte schon es liegt daran dass mehr Leute zum großen Derby bei der Borussia fahren als zum kleinen Derby nach Köln. -
Zitat
Original von Voronin1802
3476 Karten wurden verkaufthm soll man froh sein weil es diese saison fast immer mehr waren als sonst oder traurig das der aktuell dritte weniger mitbringt als der aktuell 12 mitbringen würde?
hoffe es werden immer mehr!!!
-
Am Ende werden es dann wohl so ca. 3700 sein und das ist für uns zumindest ordentlich. Wären die Preise nicht so unverschämt hoch, wäre nochmal deutlich mehr möglich gewesen.
-
Aber wer weiß, wie viele von den Sitzplatzkarten wirklich an Levs gingen...
-
Zitat
Original von Risse1904
Weiß einer ob der Fanshop in der City Samstag um 15 Uhr geöffnet hat ??9-13 Uhr
-
Zitat
Original von Buli
9-13 Uhr
samstags von 10 - 16 Uhr geöffnet !
-