Weiß einer wo man in Dortmund eine ermäßigte Karten aufwerten lassen kann??
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion
-
-
-
So.Jetzt weiß ich genau welcher Block ich bin.Block 74.Leider der äißerste der Nordtribüne.Meint ihr ich werde da alleiniger Leverkusener sein?
-
die Spannung steigt,nachher gehts los....ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg für uns.Wir gewinnen das Dinegn mit 2:3
-
nein wirst du nicht Erkrath
-
Danke..Ich bin bei sowas immer unsicher
-
Für alle die nach Dortmund über Duisburg fahren !
also Sonderzug und Regio1 !
guckt mal zwischen Düsseldorf Flughafen und Duisburg HBF in fahrtrichtung links!nach der 3. Haltestelle ziwschen den stationen, haben wir was für euch vorbereitet !!!!!!
ein kleine Aufmunterung für die nächsten schweren Prüfungen !!!!!zusammen schaffen wir das ! glaubt an unsere Chance !
Gruß : die Duisburger !
ps:hoffe man kann es richtig sehen uns lesen
-
Bitte mit Bus und Bahn anreisen!
[20.03.] In der Westfalenhalle finden heute zwei Großveranstaltungen statt. Aus diesem Grund rechnet Borussia Dortmund vor dem Spiel gegen Leverkusen mit größeren Verkehrsbehinderungen und bittet möglichst alle Besucher des Bundesligaspiels frühzeitig anzureisen oder auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. Anreisetipp: Mit der Bahn zum Bahnhof Signal Iduna Park.bvb.de
-
sperren drohen heute:
Friedrich (4.Gelbe) Vidal(9.Gelbe)
Also clever sein Jungs!
-
Sooo noch 30 Min und ab gehts. Freu mich auf euch, nen vollen Block und STIMMUNG
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen
-
Soo..Jetzt gehts gleich hier über viele Umwege ab zum Signal-Iduna Park!
Wir rocken das Westfalenstadion!Und holen uns die 3 Punkte!
Und hfftl treff ich paar LEV's in Block 74 an -
-
Wie sind auch njetzt unterwegs,Auf gehts
-
Zitat
Original von Vidal23
sperren drohen heute:Friedrich (4.Gelbe) Vidal(9.Gelbe)
Also clever sein Jungs!
irgendwann in irgendeinem wichtigen Spiel fehlen sie bestimmt
-
Zitat
Original von Vidal23
sperren drohen heute:Friedrich (4.Gelbe) Vidal(9.Gelbe)
Also clever sein Jungs!
Wenn ich 5€ hätte würde ich 5€ wetten, dass Vidal heute minimun Gelb bekommt.
-
so gleich gehts los zu den biene majas ... huch, wat bin ich optimistisch!
-
naja mit den gelben karten sehe ich kein problem...so lange sich keiner verletzt...hätten wir schon genug alternativen für die IV oder DM
aber barrios' einsatz steht immer noch auf der kippe...
-
Heute ist dann also wieder ein richtiger Big Point drinne!
Haut rein Jungs....und macht euch selbst glücklich! -
Haut rein und nutzt die Chance! Das wäre ein ganz wichtiger Sieg
-
Yes! Jetzt liegts in unserer Hand. 3-1 für uns tipp ich mal optimistisch.
Hat einer nen Tipp wo man in Opladen das Spiel gleich gut gucken kann?
-
6-Punkte-Spiel.....ich hoffe, das geht gut!!!
-
Kann man nur hoffen das nach dem Last-Minute Sieg der Frankfurter, die Mannschaft sich nicht durch die Geilheit der Tabellenspitze ansteckt und wie verrückt nach vorne stürmt um schnellstmöglich auf die Siegerstrasse zu kommen. Um dann letztendlich in Konter zu geraten und dann 5 Punkte hinter den Dortmunder zu stehen.
Aber für sowas ist ja der Trainer da.Er wird den schon klar machen das es gilt die Ruhe zu bewahren, und clever in dieser Hölle zu spielen!!!
Auf gehts SVB, mit Besonnenheit zum Erfolg!!
-