Helmes is nix... da geht nach vorn nix mehr
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion
-
-
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Ach du Shice! War ja lange nicht hier.. Abstiegskampf oder was ist los?Horschti
Also wir gucken Fussball.....Bayer-BVB
-
Mh wenn morgen HSv gewinnt oder gegen Schalke Remis spielt ist weiterhin noch alles Drin.
-
tjo das war ja gar nichts in der zweiten hälfte.
dortmund kann uns noch richtig gefährlich werdem
-
Zitat
Original von Adlerfan91
Mh wenn morgen HSv gewinnt oder gegen Schalke Remis spielt ist weiterhin noch alles Drin.Schalke macht das morgen - die spielen nicht schön aber konzentriert!
-
Wir verspielen die Champions Leauge.
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Ach du Shice! War ja lange nicht hier.. Abstiegskampf oder was ist los?Horschti
Momentan eher ein weiterer verspielter Titel. Das übliche also.
-
Der Hajnal sollte es mal in Hollywood pobieren,hat gute Chancen da denke ich.
-
Die Fans sind Spitze...pfeifen wenn der Ball fair gespielt wird...
SUPER...
-
Die erhöhte Erwartungslage
Locker bleiben, das Leben geht weiter Ein Rückschlag nicht mehr und nicht weniger. Das Leben ist kein Wunschkonzert
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wir verspielen die Champions Leauge.ZitatOriginal von BigB
Momentan eher ein weiterer verspielter Titel. Das übliche also.Bewerbt Euch doch mal bei ner Geisterbahn , Ihr Stimmungskanonen
Vorbei ist , wenns vorbei ist.....
Erstmal luhren , was die Schachtis morgen bringen......
-
Ach kommt... n 2:2 machen wir noch !
-
Verlieren wir tatsächlich dieses Spiel- ich will es nicht glauben!
-
BVB-Fans
-
Zitat
Original von BigB
Momentan eher ein weiterer verspielter Titel. Das übliche also.
Abwarten... Die kommenden Wochen werden fuer alle Teams an der Spitze schwer. Allerdings muss man dann solche Spiele auch gewinnen!
-
Die Dortmunder und Bremer kommen mit riesen Schritten... lieber mal nach unten als ständig nach oben zu schauen.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Erstmal luhren , was die Schachtis morgen bringen......Ist mir scheißegal, was die Schalker morgen machen. Wieder mal haben die Bayern gepatzt und wir waren zu blöd, daraus Kapital zu schlagen. Ein Gegentor und die Mannschaft fällt auseinander. Aufbäumen klappt auch wieder nicht, auf der Bank sitzen fast ausschließlich Defensivspieler.
Die Geschichte wiederholt sich. Sollte es am Ende Platz 2 oder 3 sein, wäre das sicher ein großer Erfolg und man kann sich sehr gut darüber freuen. Dennoch wäre mal wieder mehr drin gewesen.
-
Schalke wird Meister
-
Der Reif....
Ich liebe Sky wegen diesem Schwachkopf... der leiert eine Scheiße.
Vizekusen....bla bla..Treppchen...Ob der weiß das es erst das 2. evtl. Niederlage ist ???
-
So eine Scheiße ey -.-
Da freut man sich und ist voller Hoffnung das Bayern endlich mal verloren hat und dann wird man so enttäuscht...
-