Was für eine Arbeitsverweigerung
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion
-
-
-
Zitat
Original von r3no
Was für eine ArbeitsverweigerungDas ist ja nun Quatsch und meilenweit von der Realität entfernt.
-
Wenn's dumm läuft macht der BVB die Schalker zum Meister...
-
Zitat
Original von BigB
Das ist ja nun Quatsch und meilenweit von der Realität entfernt.
Nein. Die 2. Halbzeit hätte jeder Amateur besser gespielt
-
Zitat
Original von BigB
Das ist ja nun Quatsch und meilenweit von der Realität entfernt.
Also ich finde auch... die probieren es ja wenigstens...
-
Sowas wie in der zweiten Halbzeit was wir gespielt haben zeigt noch nicht mal eine 6 Liga Mannschafft. Ich weiß nicht warum die so schlecht spielen auf einmal, das muß erstmal eine manchafft schaffen die in einer ersten halbzeit klar überlegen ist aber das schafft nur bayer. Schalke wird leider meister und wir hoff ich noch Fünfter weil wir die nächsten 3 spiele verlieren werden.
-
Zitat
Original von r3no
Was für eine ArbeitsverweigerungJa die ganze Saison lang, habe ich nur Arbeitsverweigerung gesehen.
Wir wurden ausgeknockt (wenn es so weiter bleibt), so läuft das manchmal. Man darf die 2.Saisonniederlage in Dortmund kassieren.
-
Zitat
Original von r3no
Was für eine Arbeitsverweigerungsoweit würde ich nicht gehen !
Die Jungs spielen vor was weiß ich wie vielen leuten da im Block.
Du kriegst ein Tor und dann isses wie meist,verlierst die Fassung.
Vorne geht dann nicht viel... -
Zitat
Original von r3no
Nein. Die 2. Halbzeit hätte jeder Amateur besser gespieltDas war aber keine Arbeitsverweigerung sondern Unsicherheit und völliges Chaos. So wie wir es immer in den entscheidenden Momenten haben.
Um es wie Oliver Kahn zu sagen: Eier, wir brauchen Eier!
-
Game over -.-
-
-
Zitat
Original von Arnoldinio
Also ich finde auch... die probieren es ja wenigstens...
Klarr ist das Arbeitsverweigerung schautt ihr das spiel nicht an oder was? und schon steht es 3:0 was ist das peinlich, sowas gehört nicht oben hin
-
-
Der richtige Zeitpunkt die Übertragung auszuschalten.
-
Dortmund spielt nächste Woche in Berlin, und Bremen in Nürnberg. Lösbare Aufgaben für die beiden.
Sollten wir gegen Schalke verlieren wird es ganz eng um den dritten Platz. -
jetzt wirds ne blamage.die wechsel waren auch schrott heute,auch wenn barnetta oder renato heute nicht die raketen waren.
-
EIn Haufen Vollidioten in HZ 2. UNGLAUBLICH!
-
Zitat
Original von BigB
Das war aber keine Arbeitsverweigerung sondern Unsicherheit und völliges Chaos. So wie wir es immer in den entscheidenden Momenten haben.
Um es wie Oliver Kahn zu sagen: Eier, wir brauchen Eier!
Naja Unsicherheit klar...aber ein wirkliches Aufbäumen war da von niemandem zu sehen. Es hat sich keiner gegen die Niederlage gewehrt. Und wenn ich so en Stuss lese von wegen die spielen vor x-Menschen...na und?
-
wieso hab ich sky eigentlich bestellt!
Wir haben - UNGELOGEN - diese Saison noch kein Spiel welches ich live gesehen habe gewonnen!
Ich habe eben nach dem 1:0 die Kiste ausgemacht und meine Frau sagte "Warum zahlen wir dann eigentlich sky..."
-
Mann Mann Mann. Dagegen war das Spiel in Nürnberg Weltklasse!
-
2te halbzeit war 100% arbeitsverweigerung! das kann doch nicht wahr sein wie kann eine mannschaft so in 15 minuten abkacken? ich verstehe es nicht.... ich bin mit meinem latein am ende
-