27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • Hab mir mal die Rückrundentabelle angeschaut. So schlimm schaut die gar nicht aus. KLar ist es schade, wenn man sowas wie gestern nicht nutzen kann. Aber ein Absturz sieht ja wohl anders aus!


    http://fussball.zdf.de/ZDFspor…6734,7156315,00.html?dr=1


    Also Kopf hoch und weiter machen. Wir haben immer noch die Chance die Saison mit einem fantastischen Ergebnis abzuschließen und das muss nicht die Meisterschaft sein. Ich glaube das vergessen viele.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Was mich allerdings stört: Es wird hier jetzt wieder die "alte Bayer Krankheit" schon fast hinaufbeschworen.
    Das ist doch Quatsch. Die Jungs, die da jetzt in der Mannschaft stehen haben doch mit den Mannschaften von damals gar nichts am Hut.
    Außerdem sind ja nicht nur wir zu dumm, aus den Fehlern der anderen Kapital zu schlagen. Bayern hat in den letzten Spielen auch massig Punkte liegen gelassen, Schalke muss auch erstmal gewinnen und und und. Genau deswegen glaube ich, dass die Meisterschaft dieses Jahr in den direkten Duellen entschieden wird.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Die Jungs, die da jetzt in der Mannschaft stehen haben doch mit den Mannschaften von damals gar nichts am Hut.


    Mit den letzten drei, vier Jahren schon. Da haben wir nämlich auch nichts erreicht und regelmäßig jegliche Chancen auf Titel leichtfertig vergeben.

  • BVB - Angsthasen von 1904 :D :LEV16 :LEV17 :LEV7 :LEV6 :LEV14


    Zum Friedrich fällt mir nix mehr ein. Wäre mir die CL Quali nicht wichtiger als so ein mieser Mainzer Karnevalsclown würde ich den Sinke lieber spielen sehen. Also bitte nach der Saison verkaufen, beide.


    Insgesamt bemitleide ich die meisten Spieler in dieser Mannschaft mehr als dass ich böse auf sie sein könnte, denn wie schlimm muss das eigene Leben sein mit der Erkenntnis zu leben in seinem Job niemals etwas richtiges erreichen zu werden.



  • Blablabla, ich zerfließe im Selbstmitleid, blablabla. Wir werden nie was gewinnen, und die beiden Male, dass wir was gewonnen haben, waren Betriebsunfälle.
    Ich kann son Mist nicht hören.Grad jetzt heißt es Kopf hoch, Brust raus und Schalke nächste Woche wegschreiben. Nichts anderes. Da will ich nichts von so 'ner "Vizekusen" oder "Nie deutscher Meister" Scheiße hören. Wenn wir bis zum Saisonende maßlos verkacken, kann man sich dann immer noch selbst zerfleischen und nicht jetzt !


    Ich mag die Bayern und vor allem ihre Fans nicht, aber von dieser "Mia san mia" Einstellung können sich hier echt mal einige was abschneiden. Die heulen nicht so rum, weil jetzt wieder ein Spiel verloren würde. Ich möchte gar net wissen was hier erst los wäre, wenn Bayern gestern in Dortmund verloren hätte und wir den Sieg in Frankfurt in den letzten zwei Minuten verspielt hätten...


    Also jetzt verdammt nochmal positiv denken und sich aufs Spiel gegen Schalke freuen !

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Im Prinzip gebe ich dir recht. Aber zum Thema Bayern Fans: Das sind doch die ersten, die ihre Mannschaft sofort auspfeifen wenns mal nicht so läuft :LEV11

  • Zitat

    Original von Lenniway
    hab mich gestern gefragt, wieso Kuba und Castro nicht im selben Team spielen..


    Unglaublich flach :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Vidal hat Gestern definitiv keine gelbe bekommen, die ging an Renato, da muss es sich um einen Fehler vom Kicker und DFB handeln, wahrscheinlich haben sie die ihm einfach aus Gewohnheit gutgeschrieben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von BayerMania87
    Vidal hat Gestern definitiv keine gelbe bekommen, die ging an Renato, da muss es sich um einen Fehler vom Kicker und DFB handeln, wahrscheinlich haben sie die ihm einfach aus Gewohnheit gutgeschrieben.


    Vidal hat eine gelbe wegen Meckerns bekommen ..

  • Zitat

    Original von Kies14


    Vidal hat eine gelbe wegen Meckerns bekommen ..


    das war Renato

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das war definitiv Renato, weiß nicht wer da im Internet von wem falsch abschreibt, in jedem Videotext steht Renato und im Spiel wars auch eindeutig, da war keiner außer Renato in der Nähe.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von BayerMania87
    das war definitiv Renato, weiß nicht wer da im Internet von wem falsch abschreibt, in jedem Videotext steht Renato und im Spiel wars auch eindeutig, da war keiner außer Renato in der Nähe.


    Doch Vidal :D

  • Renato hat gefoult, Vidal stand zu dem Zeitpunkt beim Schiri. Er regt sch stark über den Pfiff auf, Renato und der Gefoulte (glaube Kuba) sind ein paar Meter weiter weg, als Meyer gelb zeigt. Also konnte es nur Vidal gewesen sein. Kein Schiri zeigt einem Spieler aus 10,15 Metern gelb!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hi !


    Zitat

    Original von schnix1994
    Verdammt noch einmal was für ein Dreckssamstag...


    Scheiß Spiel (zumindestens die zweite Hälfte), scheiß Stimmung (unsererseits), scheiß Blockaufteilung, scheiß Ergebniss... :LEV16


    Diese Niederlage schmerzt mehr als das 2:3 in Nürnberg, weil ich bis jetzt immer noch nicht weißt warum wir dieses Spiel überhaupt verloren haben nach einer ersten Hälfte die mehr als akzeptabel war?! Warum um Gottes Willen haben wir so abgebaut in Hälfte zwei?! Das kann doch nicht nur an den verbesserten Dortmundern und dem Ausfalls Kießlings gelegen haben... :LEV9


    Warum sie in der 2.HZ nach dem 1:o so schlecht wurden? Sie haben angefangen zu denken. Darüber nachzudenken was passiert wenn sie verlieren, Verkrampfung und Hose voll. Schönes Beispiel für die älteren Semester hier: die Serie Magnum, 1.Folge, da wo er den Ferrari knackt und die riesen Hunde angerannt kommen. Genau dieses Gefühl werden die wohl gehabt haben. Der Rest sind Symptome, die Füße werden schwer, die Wege länger, der Ball rollt langsamer & kürzer, der Mitspieler läuft die falschen Wege, es paßt gar nichts mehr. Das ist gestern passiert.



    Cu.