27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • oh man...ich glaub das wird langsam echt nix dieses jahr mit dem titel :LEV9
    das kann echt nicht wahr sein...da verliert bayern...schalke schwächelt auch im moment und leverkusen schafft es nicht die kack weide zu überbrücken :LEV11
    wenns noch um den titel gehen soll...müssen die spiele gegen schalke und bayern gewonnen werden !!!!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bayer4life
    Diese Niederlage kotzt einen einfach nur an!!! Vor allem durch individuelle Fehler sind die Doofmunder auf die Gewinnerstraße gekommen!!!


    Tja... Zum Glück hört heute abend das Gelabere über die MEISTERSCHAFT auf!!! Denn wenn Schlacke in HH gewinnt... Haben es nur noch die und die Bauern selbst in der Hand!!! Ende... Aus... Mickey Mouse...


    Schönen Sonntag noch!!!

    Es tseht aktuell 1:2 für Schalke .. Na UNd ? Ich glaube immernoch an unsere Mannschaft , und auch daran das sie dieses Jahr die Schale Holt !



    .. und während ich das hier tippe fällt der Ausgleich... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ich hab mich zum Glück beherrscht und gestern nicht meine Meinung hier geschrieben, die Vollsperrung wär sicher...


    Und trotzdem:


    Diese Leistung in der zweiten Halbzeit war ohne Wenn und Aber eine absolute SCHANDE!!!

  • Mein Fazit:


    tabellarisch rein gar nix passiert,wir haben´s weiter selbst in der Hand!


    Nach dem ersten Gegentor konnte man merken,wie jung diese Mannschaft eigentlich ist - ich hatte den Eindruck,daß sie naiv verwirrt reagiert hat und nicht verstehen konnte,wie sie bei turmhoher Überlegenheit 0:1 zurückliegt.
    Daraus resultiert Unordnung,kurze Zeit später das 0:2 und es war vorbei - genau wie in Nürnberg!


    Ich bleibe dabei: die Chance,Meister zu werden,wird in den nächsten Jahren selten so groß sein wie dieses mal,die Konkurrenz stellt sich kein bisschen besser an!


    :LEV2

  • jaa..zum glück hat schalke heute nicht gewonnen !!


    aber in leverkusen müssen sie besiegt werden!!! genau wie bayern!!
    sorgen macht mir aber noch das auswärtsspiel in stuttgart... :levz1
    der rest wäre eigentlich machtbar wenn ihr mich fragt...

  • Zitat

    Original von renato<3
    jaa..zum glück hat schalke heute nicht gewonnen !!


    aber in leverkusen müssen sie besiegt werden!!! genau wie bayern!!
    sorgen macht mir aber noch das auswärtsspiel in stuttgart... :levz1
    der rest wäre eigentlich machtbar wenn ihr mich fragt...


    Dortmund war auch machbar und Nürnberg auch.....

  • Die 2-Hlz. erinnerte mich an die 2.-ten Halbzeiten der EC-Rückspiele Uerdingen - Dresden und Werder - BFC.


    Der gestrige Abend ist für ich immer noch unfassbar. Sind wir eigentlich wirklich so Panne?

  • Also ich hab mir Zeit gelassen mit meinem Beitrag zum Spiel,damit ich nicht ausfallend werde.
    Ich kann einfach nicht glauben,dass man wirklich so doof ist.


    Die erste Halbzeit war absolute Klasse....wir haben den Gegner in seinem Stadion beherrscht und dann kommen die aus der Kabine und nix mehr....die Fehler vor dem zweiten und dritten Tor einfach haarsträubend.Und das hat auch nix mit jung oder alt zu tun....das war einfach nur Panne :LEV11

  • Zitat

    Original von Panther1810


    Dortmund war auch machbar und Nürnberg auch.....


    um DM zu werden brauchste im schnitt 75 punkte, und da es ziemlich egal ist wer gegen wen spielt ( siehe heute die Hertha oder gestern die Frankenfurter), spielt es keine rolle wer der nächste gegner ist.
    der ist der schwerste der nächste....


    die punkte um die jetzt gebangt wird haben wir woanders liegen lassen...
    aber aufgeben gilt nicht, dann könnten wir ja gleich den spielbetrieb einstellen...
    nur mit mut geht was...
    :LEV3

  • Man muss das mal in Relation ruecken - viel passiert ist dieses Wochenende nicht. Eine vergebene Chance, jetzt muessen wir die ausbleibenden Chancen in den naechsten zwei Heimspielen nutzen. Jetzt die Flinte ins Korn zu werfen ist doch albern.


    Solange wir nach der WM nicht wieder unser Personal an einen unerfolgreichen DFB abtreten muessen, sehe ich auch naechster Saison ganz hoffnungsfroh entgegen.

  • Es ist, wie es immer sein & vermutlich auch bleiben wird ...


    Patzen die Bayern, machen wir da einfach mit :LEV11
    Das darf einfach nicht wahr sein, wir haben schon so viele Chancen vergeben uns abzusetzen, das kann sich eigentlich nur rächen.


    Mal schauen wie es nach den direkten Duellen aussieht. Aber vorfreudig bin ich da nicht - eher enttäuscht.

  • Ich sehe es mal positiv:


    Die erste Halbzeit war wirklich stark. Dass man in der zweiten Halbzeit so einbricht darf nicht vorkommen, aber die Mannschaft hat schon mal gezeigt, dass sie eine Niederlage nicht aus der Bahn wirft. Ich rechne daher mit einem Bomben-Spiel gegen Schalke. Und wenn wir dann noch in Frankfurt gegen den Vulkan bestehen, kommt alles auf die Partie gegen die Bayern an. Gegen die haben wir zwar in solchen Situationen üblicherweise noch immer versagt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Der Don wird brennen und er bekommt es sicherlich hin, dass auch auf seine Truppe zu übertragen . Und irgendwie habe ich in diesem Jahr das Gefühl, dass da noch was nach oben geht.


    In Jupp we trust!

  • kicker-noten :


    Adler (2,5) - Schwaab (5), M. Friedrich (5), Hyypiä (3), Kadlec (4) - Vidal (3,5)
    Castro (3) - Renato Augusto (4,5), Barnetta(4) - Kießling (3), Derdiyok (3)


    Einwechslungen:
    46. Helmes (5) für Kießling
    67. L. Bender (-) für Barnetta
    67. Kroos (-) für Renato Augusto


    kicker-printausgabe S. 26 22.03.2010



    Eren Derdiyok (21) wurde wegen Problemen am Hüftbeuger am Sonntag ebenso nur behandelt wie Arturo Vidal (22), den Adduktorenbeschwerden plagen.
    Letzterer kassierte in Dortmund wegen Meckerns die 10. gelbe Karte und wird eine Strafe in die Mannschaftskasse zahlen müssen.


    kicker-printausgabe S. 35 22.03.2010

  • Nachdem wir jetzt viele Chancen vergeigt haben und immer noch dabei sind,
    werden wir ab sofort die Chancen nutzen und Meister werden.


    DfB-Pokal Schalke-Bayern 120 Min


    Lev-Schalke Sieg
    Bayern - Stuttg Unentschieden


    Bayern 57
    Lev 56
    Schalke55


    Nächster Spieltag:


    Mittwoch: Bayern-MunU (schwer, schwer)
    Samstag: Schalke- Bayern Unentschieden
    Frankfurt - Lev Sieg für uns (mal wieder)


    Lev 59
    Bayern 58
    Schalke 56


    Mittwoch: CL ManU-Bayern
    Lev-Bayern Sieg für uns


    Lev 62
    Bayern 58
    Schalke 59


    dann Home Run ...


    Seid Ihr einverstanden? :bayerapplaus :bayerapplaus



    Man wird nicht jede Chance liegenlassen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!