Liest sich gut.
27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion
-
-
-
Nicht nur einverstanden. Völlig klar für mich, dass es so kommt!
-
Kann ich so unterschreiben...
Genau so wird es kommen....
-
Glasklare, zwingende, absolut überzeugende Analytik, die nichtmal den kleinsten Ansatz eines Widerspruchs zulässt! [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/clown.gif]
-
Zitat
Original von Optimist
Nachdem wir jetzt viele Chancen vergeigt haben und immer noch dabei sind,
werden wir ab sofort die Chancen nutzen und Meister werden.DfB-Pokal Schalke-Bayern 120 Min
Lev-Schalke Sieg
Bayern - Stuttg UnentschiedenBayern 57
Lev 56
Schalke55Nächster Spieltag:
Mittwoch: Bayern-MunU (schwer, schwer)
Samstag: Schalke- Bayern Unentschieden
Frankfurt - Lev Sieg für uns (mal wieder)Lev 59
Bayern 58
Schalke 56Mittwoch: CL ManU-Bayern
Lev-Bayern Sieg für unsLev 62
Bayern 58
Schalke 59dann Home Run ...
Seid Ihr einverstanden?
Man wird nicht jede Chance liegenlassen!
genau so wird es kommen.
jetzt müssen bitte alle diesen optimismus mitnehmen.
also weiterschreien[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p060.gif] -
Zitat
Original von portello
Glasklare, zwingende, absolut überzeugende Analytik, die nichtmal den kleinsten Ansatz eines Widerspruchs zulässt! [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/clown.gif]Ich glaube fest daran, schliesslich haben wir Rudi Völler und die
anderen nicht! -
Zitat
Original von Optimist
werden wir ab sofort die Chancen nutzen und Meister werden.DfB-Pokal Schalke-Bayern 120 Min
Lev-Schalke Sieg
Lev 56
Bayern 58
Bayern 58
Seid Ihr einverstanden?
Jawoll, genau so wird's Laufen.
Du machst deinem Namen Ehre....
-
Zitat
Original von Propille
Ich glaube fest daran, schliesslich haben wir Rudi Völler und die
anderen nicht! -
Zitat
Original von Optimist
Lev-Schalke Sieg
Lev 56
Bayern 58
Bayern 58
Seid Ihr einverstanden?
So ähnliche Überlegungen habe ich auch schon angestellt. Das ist drin!
Es ist nichts verloren.
Allerdings beim "Home Run" steht das Spiel in Stuttgart an, was ein echter Brocken wird... -
Zitat
Original von Onkel'78
...
Allerdings beim "Home Run" steht das Spiel in Stuttgart an, was ein echter Brocken wird...Da steht dann halt die Revanche für (wann war das doch gleich ?) an...
-
-
Aber wenns so läuft wie Optimist meint,dann könnten wir ja sogar in Stuttgart verlieren.Solange wir dann die andren 3 Spiele gewinnen sind wir trotzdem Meister
-
also ich bin am Samstag mit 1 Dortmund Fan und 1 Hertha Fan aus Brandenburg bis noch Dortmund gefahren, ( ca. 4 1/2 Stunden Fahrt) um Leverkusen zu unterstützen.
Was mir aufgefallen ist: Wo waren leverkusen Fans, um die Mannschaft zu unterstützen? Die Fans die dort waren konnte man an einer Hand abzählen. Wo war der Auswärtsblock der Leverkusen Fans? So was gibt es doch wohl in jeden Stadion. Echt miese Unterstützung und das obwohl Leverksuen gerade mal 70 km von Dortmund entfernt ist.
Na ja 1 Leverkusen Fan aus Thüringen hab ich getroffen. Wow
Wenn das in jeden Auswärtspiel so aussieht, dann gute Nacht.Zum Spiel: 1 Halbzeit waren wir klar besser ohne uns selber dafür zu belohnen( leider das großes Problem von Bayer. Aber was da 2. Halbzeit passiert ist, kann ich immer noch nicht verstehen. Wie kann man nach der 1. Halzeit so ein Spiel aus der Hand geben? Das war ne ganz falsche Einstellung. Das man nach der 1. Halbzeit nicht führt kann passieren, aber dann muss man einfach weiter machen und nicht so riesen Böcke schießen wie Augusto oder Schwaab. Das darf nie passieren.
Am Ende war die Entäuschung rießengroß.Hoffe gegen Schalke spielen wir 2 Halbzeiten und schalten nicht nach einer ab.
-
Zitat
Original von Jules123
Was mir aufgefallen ist: Wo waren leverkusen Fans, um die Mannschaft zu unterstützen? Die Fans die dort waren konnte man an einer Hand abzählen. Wo war der Auswärtsblock der Leverkusen Fans? So was gibt es doch wohl in jeden StadionDer Support war in dem Spiel war zwar nicht wirklich gut, aber den Block nicht zu sehen.......
-
na ja wie viel Fans von Bayer waren denn da? Hab echt kaum welche gesehen geschweigen den den Block und das, obwohl ich ne gute Sicht hatte.
Aber wie gesagt dann hätte von den Fans viel mehr kommen müssen.
-
Zitat
Original von Jules123
na ja wie viel Fans von Bayer waren denn da? Hab echt kaum welche gesehen geschweigen den den Block und das, obwohl ich ne gute Sicht hatte.Aber wie gesagt dann hätte von den Fans viel mehr kommen müssen.
Waren glaub ich über 3000 Karten weggegangen, wie viele davon BvB Fans gekauft haben weiß ich nicht. Aber der Stehblock war voll und da hätte man zumindest bei der Hymne was sehen müssen. Schals waren oben und Fahnen wurden geschwenkt. Das sieht man schon.
-
Vielleicht war er ja im falschen Stadion.
-
oder haben im oberrang gesessen da hat man nur die fahne von den red black... gesehn
-
Zitat
Original von winters1706
oder haben im oberrang gesessen da hat man nur die fahne von den red black... gesehnDann hätte man uns aber wenigstens am Anfang mal gehört.
-
ja war oberrang letzte Reihe.
Kumpel meinte das waren die einzigen 3 Plätze die in den mom. noch zuhaben waren.
-
Zitat
Original von Jules123
na ja wie viel Fans von Bayer waren denn da? Hab echt kaum welche gesehen geschweigen den den Block und das, obwohl ich ne gute Sicht hatte.Aber wie gesagt dann hätte von den Fans viel mehr kommen müssen.
was bist du denn für ein Vogel
-