Werks11- Spieler des Tages

  • Oft ist es ja so , dass "offiziell" derjenige zum "Man of the Match " gewählt / erklärt wird , der Tore und / oder Assists fabriziert hat.


    Ist vielmals dann im Ergebnis auch zutreffend.


    Gestern z.B. gab es für mich ( obwohl Kieß zwei Buden gemacht hat )
    einen anderen Spieler des Tages.


    Genau genommen sogar 2 :


    - Punky


    - Gonzo



    Vidal zeigt immer mehr , was er technisch auf der Pfanne hat.
    Im Dribbling , beim Zuspiel.Gestern wieder allerfeinst :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ein Kämpfer vor dem Herrn ist er sowieso.



    Gonzo halte ich seit Jahr und Tag im Mittelfeld für besser aufgehoben.


    Blitzsauberes Spiel gestern.Gutes Stellungsspiel , gut antizipiert.
    Der hat die Intelligenz , ein Spiel zu lesen.Technisch prima - und der Bursche ist höllisch schnell.


    Ich hoffe , Don Jupp gibt ihm da ne weitere Chance.Und das ist überhaupt nichts gegen Jungs wie Reinartz.


    Wer war Euer Spieler des Tages ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Für mich war Castro bester Spieler. Nach hinten ist dank ihm und Vidal nichts groß passiert (bei den Gegentoren kann er ja nichts machen) und nach vorne hat er gut gespielt und dann auch noch das schöne Tor geschossen.
    Aber auch Barnetta und Vidal waren richtig stark!

  • Für mich der absolute und angefochtene Held des Spiels war - mal wieder uns Quillo. Was der gearbeitet, gerannt, für den Sieg geblutet hat war mal wieder einmalig.


    Dazu mit herrlichen Pässen, Defensivaktionen... und wie er das 4:2 eingeleitet hat - unfassbar! Der pure Wille und Antreiber. Das vielleicht beste Spiel das er jemals für den Bayer gespielt hat. Er bekommt damit von mir Platz 2 in der Wertung "Spieler des Spiels"


    ---


    Auf Platz 3 für mich der Kieß. Früh derb auf die Birne bekommen - trotzdem nicht beirren lassen und zu perfekter kämpferischer Leistung zwei sehr schöne Tore geschossen. Herrlich. Der Flugkopfball...


    ---


    Platz 4 eindeutig Gonzo. Hammer Kampfleistung. Wie die Pille da im Mittelfeld zwischen ihm, Punky, Quillo und Renato zirkulierte, das war einmalig. Defensiv saustark - und sein 4. Tor das war der pure Willen. Ich glaub er wollte den Sieg gegen den Blender wie kein zweiter auf dem Platz (Ausnahmen Kieß, Quillo, Renato, ... und die ganzen anderen Verprellten). Hammer.



    Und damit habe ich die halbe Begründung schon gebracht... *Trommelwirbel* auf Platz 1 und Spieler des Spiels - ganz klar:


    Das TEAM. Das war wieder eine homogene Einheit auf dem Platz, die mich mit Traumfußball verzaubert hat. Insbesondere in der zweiten Hälfte. Hammer! Wie die gekämpft und geackert haben. Würden die doch immer gegen dieses Arschloch spielen. :LEV18

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wer war Euer Spieler des Tages ?


    Ganz vorne sehe ich ebenfalls Gonzo. Aber schon kurz dahinter wird es verdammt eng. Quillo, Arturo aber auch Renato haben mir gut gefallen. Nicht zu vergessen Daniel Schwaab.


    Für Renato war es vielleicht das wichtigste Spiel der Saison. Ich glaube, er hat endlich wieder das Gefühl gut und erfolgreich zu spielen.

  • Geiler Thread!


    Also für mich Barnetta. Der hat gewuselt wie ein Irrer.


    Renato hat endlich gezeigt dass er wieder da ist und unverzichtbar für uns. Der zieht mal eben 3-4 Leute auf sich und schafft so die Räume die uns die Chancen geben. Leider ist die Mannschaft da noch nicht 100%ig auf ihn eingespielt.

  • mein "spieler" des tages ist bruno der dummbär. er hat den letzten motivationsschub unserer truppe gegeben. ohne ihn wäre diese leistung vielleicht gar nicht möglich gewesen :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • mein spieler des tages ist



    rene adler



    er hat das spiel (wieder) spannend gemacht ...




    wäre ja auch irgendwie doof gewesen 4:0 zu gewinnen :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • :LEV5 :LEV14 :LEV5


    Meine Wahl fällt auf den Gonzo. Wobei man sagen muss, die waren eigentlich fast alle sehr stark gestern. :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Also meine Stimme kriegt. Quillo.......


    ..... obwohl nee lieber doch: Gonzo !



    Hm, eigentlich Arturo.......


    ....boah vielleicht doch Kießling !


    Mit anderen Worten: Die waren alle geil, der Thread ist super, aber nach dem gestrigen Spiel geradezu unmöglich ordentlich zu beantworten.

  • I vote for Arturo...Alleine weil er mit seiner Körpergröße gefühlte 20 Kopfballduelle gewonnen hat. Ein Paradebeispiel an Siegeswille....


    auf Platz 2 folgen alle anderen :D

  • Ich find`s klasse, dass jeder einen anderen Spieler bevorzugt. Das zeigt einfach mal was es gestern für ein tolles Spiel gewesen ist und welch tolle Mannschaft wir generell haben. Einfach super :LEV6


    Wenn ich mich festlegen müsste, bekäme Vidal meine Stimme und das, obwohl ich ein absoluter Castrofan bin. Was unser Chilekusener da gestern gespielt hat, hat mich glatt vom Hocker gehauen :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

    2 Mal editiert, zuletzt von LevRuhrpott ()

  • Zitat

    Original von Renato13
    I vote for Arturo...Alleine weil er mit seiner Körpergröße gefühlte 20 Kopfballduelle gewonnen hat. Ein Paradebeispiel an Siegeswille....


    auf Platz 2 folgen alle anderen :D


    :LEV6


    Ich mutiere auch immer mehr zum Vidal-Fan!


    Giftig,zweikampfstark (ich halte ihn für den besten "Balleroberer"der Liga! ) und setzt offensiv schöne Akzente.
    Sollte er sich nächstes Jahr in der CL präsentieren können,rennen die Interessenten hier die Bude ein...


  • Deshalb sollte man versuchen, im Sommer zu verlängern.