1. Barnetta
2. Vidal
3. Kießling
4. Castro
Werks11- Spieler des Tages
-
-
-
1. Barnetta
2. Castro
3. Vidal/Kießling -
1. Barnetta
2. Kiessling
3. Castro -
1: Vidal
2. Castro
3. Barnetta -
1. Vidal
1. Kießling
1. Castro
1. Barnetta -
Zitat
Original von Grimaudino
1. Vidal
1. Kießling
1. Castro
1. Barnetta1. der rest der mannschaft
2. adler -
Ich votiere auch für Barnetta. Was der gestern gespielt hat war schon große Klasse. Seine Leistung geht mir auch häufig zu sehr unter. Natürlich waren aber auch Castro, Vidal, Kießling und Augusto stark
Das ergibt dann folgendes Zwischenergebnis:
1. Barnetta: 10 Stimmen
2. Vidal: 5 Stimmen
2. Castro: 5 Stimmen(ich hab nur die Stimmen gezählt, die sich auf einen Spieler festgelegt haben)
-
Hat das Forum keinen Poll?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Hat das Forum keinen Poll?Technisch schon, aber nur Admins können Polls erstellen.
-
1. Castro!
2. Barnetta
3. Kiessling -
-
Ganz klar Vidal, kämpferisch top, Bälle super verteilt, was will man mehr.
-
Zitat
Original von Ballfieber
Ich mutiere auch immer mehr zum Vidal-Fan!
Giftig,zweikampfstark (ich halte ihn für den besten "Balleroberer"der Liga! ) und setzt offensiv schöne Akzente.
Sollte er sich nächstes Jahr in der CL präsentieren können,rennen die Interessenten hier die Bude ein...Das ist genau die Tatsache, die mir dabei Angst macht...Nicht nur dass er kämpft wie ein Wilder, sondern er macht das mittlerweile sogar höchst diszipliniert...In der Form ist er für jede europäische Spitzenmannschaft interessant...Naja hoffen wir, dass er konstant so weitermacht und uns noch ein paar Spielzeiten erhalten bleibt unser kleiner Krieger
-
man of the match? hmmm,
the best team of the day is SVB....!!!
und der beste man of the next match wäre jupp wenn er diese mannschaft so wieder spielen läßt...mann sollte diese entscheidenen spiele nur von motivierten personal bestreiten lassen die auch kommende saison unsere fußballherzen erfreuen sollen
-
Geiler Thread nur wohl nach dem unpassensten Spiel dafür
Also ich würde auch Barnetta wählen. Einen klitze kleinen Tick vor Castro, Vidal, Kießling und SCHWAAB. Der hat gester das beste Spiel im Bayer-Dress gemaccht, wird meiner Meinung nach etwas zu wenig gewürdigt. Aber an Quillo führt dieses Spiel kein Weg vorbei.
-
fand auch alle gut
außer hyppiä und adler sahen das ein oda andere ma echt schlecht aus ...
schwaab und kadlec mal wieder unauffällig bis auf 2-3 flanken ...
und unsere capitano hat das gemacht was er machen sollte .... und mal wieder das tor um einige millimeter bzw mit viel pech verfehlt / nich gemacht^^
-
Zitat
Original von SVBayer1904
fand auch alle gutaußer hyppiä und adler sahen das ein oda andere ma echt schlecht aus ...
schwaab und kadlec mal wieder unauffällig bis auf 2-3 flanken ...
und unsere capitano hat das gemacht was er machen sollte .... und mal wieder das tor um einige millimeter bzw mit viel pech verfehlt / nich gemacht^^
Er stand aber auch bei seinem Kopfball im Abseits. Hätte also eh nicht gezählt
-
Zitat
Original von Redpowerrs2009
man of the match? hmmm,the best team of the day is SVB....!!!
und der beste man of the next match wäre jupp wenn er diese mannschaft so wieder spielen läßt...mann sollte diese entscheidenen spiele nur von motivierten personal bestreiten lassen die auch kommende saison unsere fußballherzen erfreuen sollen
Das sehe ich natürlich genauso aber dennoch würde mich interessieren wer in unserer Mannschaft für dich die Eigenschaft nicht erfüllt!?
-
Ebenfalls Tranquillo Barnetta.
Vor Kießling und Castro.
-
Kann man den Fred-Namen nicht in "Werks11-MANN des Tages" umbenennen ?
Würde gern den Jupp (der ja nunmal kein Spieler mehr ist) nehmen, da er die Mannschaft nach Nürnberg wachrütteln konnte. -
Schwierig nach so einem Spiel nur einen zu nennen:
Renato, Kiessling, Vidal, Castro, Barnetta auf einer Stufe.Auch Kadlec und Schwaab waren sehr stark.
-