S-R-Treffen >>Feindbild Polizei<<

  • 1.) Paffi
    2.) Mucki
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    7.)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 18h ist leider eine für Berufstätige oft schwer machbare Zeit, vor allem wenn man nicht in LEV oder Umgebung arbeitet. Wäre es in Zukunft nicht möglich, den Treff wenigstens eine Stunde später zu starten? Könnte mir vorstellen, dass nicht nur ich das Problem habe..

  • hier ebenso :levz1


    wollte wirklich schon öfter kommen, sitze aber täglich bis 18.30 Uhr im Büro....Man kanns natürlich nicht jedem recht machen, aber eine stunde später, wäre für viele sicher besser :LEV19

  • Paffi:
    Tut mir leid, aber diese Treffen bringen absolut nichts! Und das weisst du auch.


    Solange so provozierende und nicht ansprechbare Hundertschaftstypen wie gegen Köln hier auflaufen, willkürliche Kessel bilden und aggressiv reagieren wenn man mit Ihnen reden will, und auch sonst nur durch Ihre Uniform von Kölner Hooligans zu Unterscheiden sind, ist das echt verlorene Zeit.


    Für die sind wir nur das "Feindbild Fans".

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Paffi:
    Tut mir leid, aber diese Treffen bringen absolut nichts! Und das weisst du auch.


    Solange so provozierende und nicht ansprechbare Hundertschaftstypen wie gegen Köln hier auflaufen, willkürliche Kessel bilden und aggressiv reagieren wenn man mit Ihnen reden will, und auch sonst nur durch Ihre Uniform von Kölner Hooligans zu Unterscheiden sind, ist das echt verlorene Zeit.


    Für die sind wir nur das "Feindbild Fans".


    @ Onkel`78
    Hätte mir auch nicht vorstellen können das du zu so nem Treffen kommst! :LEV19

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • ich sag mal so: ich glaub schon, dass das was bringen kann, aber dann sollte auch jemand vom "Feindbild" zugegen sein...


    was die spätere Uhrzeit angeht, kann ich das nur unterstützen, aber auch verstehen, dass die Jungs aus dem Fanhaus irgendwann mal Feierabend haben wollen...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich sag mal so: ich glaub schon, dass das was bringen kann, aber dann sollte auch jemand vom "Feindbild" zugegen sein...


    was die spätere Uhrzeit angeht, kann ich das nur unterstützen, aber auch verstehen, dass die Jungs aus dem Fanhaus irgendwann mal Feierabend haben wollen...


    Wir wollen erst mal intern Reden und bei nem Folgetermin auch Cops dazu einladen!

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich sag mal so: ich glaub schon, dass das was bringen kann, aber dann sollte auch jemand vom "Feindbild" zugegen sein...


    was die spätere Uhrzeit angeht, kann ich das nur unterstützen, aber auch verstehen, dass die Jungs aus dem Fanhaus irgendwann mal Feierabend haben wollen...


    Ich geh seid 1979 "zum Bayer". Glaub mir, ich habe schon an etlichen solcher Treffen und Gespräche teilgenommen. Und wenn ich sage, die bringen nichts, dann ist das keine Vermutung oder Vorraussage, sondern eine Erfahrung aus über 30 Jahren Fan-Dasein.
    Was ich gegen Köln teilweise erlebt habe bestätigt mich 100% in meiner Meinung.
    Wer in der Zeit des Treffens lieber ne Flasche Bier trinkt oder sich seiner Freundin widmet hat mehr davon, als daran teilzunehmen.


    Übrigens: Ich will damit nicht sagen, dass die Polizei immer "die Bösen" sind und die Fans "immer die Guten". :levz1

  • aber was bringt dann was Deiner Meinung nach? Gut, bei uns in Lev scheint mir die Situation eine deutlich andere zu sein als in Nürnberg oder Berlin um mal die krassesten Beispiele der letzten Zeit zu nehmen. Aber auch bei uns sind ja manche Dinge feststellbar...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    aber was bringt dann was Deiner Meinung nach? Gut, bei uns in Lev scheint mir die Situation eine deutlich andere zu sein als in Nürnberg oder Berlin um mal die krassesten Beispiele der letzten Zeit zu nehmen. Aber auch bei uns sind ja manche Dinge feststellbar...


    Nichts bringt meiner Meinung etwas.
    Solange auf beiden Seiten Leute dabei sind, die nicht anderes als Ärger wollen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Nichts bringt meiner Meinung etwas.
    Solange auf [B]beiden Seiten Leute dabei sind, die nicht anderes als Ärger wollen[/B].


    Ich glaube das trifft den nagel auf den Kopf! Mein Cousin ist seit 12 Jahren im Polizeidienst der Stadt Frankfurt. Er hat mir immer bestätigt, dass es sowohl auf "Fan"- als auch auf Seiten der Staatsmacht Leute gibt, die es drauf anlegen. Er hat vor allem offen eingestanden, dass die Hundertschaften vor kritischen Fußballspielen sogar manchmal richtig "heiß" gemacht werden. Es gibt unter den Polizisten sehr viele extrem Junge Kerls, die mit dem Schlagstock schneller sind als mit dem Mund hat er mir berichtet. Hat mich sehr erschrocken so ein Eingestädnis von einem erfahrenen Polizisten zu hören.

  • Zitat

    Original von Renato13


    Ich glaube das trifft den nagel auf den Kopf! Mein Cousin ist seit 12 Jahren im Polizeidienst der Stadt Frankfurt. Er hat mir immer bestätigt, dass es sowohl auf "Fan"- als auch auf Seiten der Staatsmacht Leute gibt, die es drauf anlegen. Er hat vor allem offen eingestanden, dass die Hundertschaften vor kritischen Fußballspielen sogar manchmal richtig "heiß" gemacht werden. Es gibt unter den Polizisten sehr viele extrem Junge Kerls, die mit dem Schlagstock schneller sind als mit dem Mund hat er mir berichtet. Hat mich sehr erschrocken so ein Eingestädnis von einem erfahrenen Polizisten zu hören.



    Haben ich auch schon oft gehört solche Aussagen von Polizisten.
    Gegen unternehmen tut/kann er auch nichts,denn sonst ist er ja seinen Job los.

  • Zitat

    Original von Renato13
    hier ebenso :levz1


    wollte wirklich schon öfter kommen, sitze aber täglich bis 18.30 Uhr im Büro....Man kanns natürlich nicht jedem recht machen, aber eine stunde später, wäre für viele sicher besser :LEV19


    leider gilt das auch für mich mit den arbeitszeiten zumahl noch die 35 km zu überbrücken in dieser zeit...schwierig zu realisieren,
    aber ne zusammenfassung dessen im forum wäre super :) :LEV3