28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

• zum glück ist nach dem spieltag doch eigentlich nicht viel passiert, ausser dass dm auf 5 ran ist. gibt gar keinen grund jetzt trübsal zu blasen, sondern müde schalker (hfftl über 120min) zu überlaufen- aus ner kompakten 4-5-1 formation, die bei ballbesitz schnell ne 4-3-3 werden kann.

wird schon,
    3 punkte :LEV2

• okay, einverstanden ... aber noch lieber so :

---------------------Adler------------------------
    ---Schwaab---Hyypiä---Friedrich---Kadlec---
    --------------Castro----Reinartz-----------------
    ----------Renato---Kroos---Barnetta-------
    -------------------Derdiyok-------------

dann hätten wir auch 11 Mann auf dem Platz :levz1 :LEV2

• Ich glaube er meinte Helmes oder Derdiyok :levz1
    oder hab ich das mit Helmes jetzt wieder falsch verstanden..? :LEV19

• Eigentlich muss es völlig Latte sein, welche Startelf wir am Samstag sehen.
    Es wollten doch alle ihren Stammplatz haben, oder etwa nicht?
    Jetzt können sie alle 11 beweisen, dass sie in die Stammformation gehören, und nicht jemand anderes.
    Das ist für so manchen die Hopp- oder- Topp-Chance.

Was kann den 11 Mann, die am Samstag auflaufen, denn besseres passieren, als ein Gegner wie ausgerechnet Schalke?
    Denn eins ist ja wohl klar:
    Diesen Schalkern musst du 90 plus x Minuten auf die Socken gehen, du musst sie hetzen, du musst sie von der ersten bis zur letzten Minute bereits vor deren eigenem Strafraum gnadenlos attackieren, und zwar mit allen 10 Feldspielern, die auf dem Platz stehen.

Wer hingegen glaubt, gegen Schalke könnte man Fußball "spielen", der hat jetzt schon verloren.
    Nein, am Samstag muss Kohle gefressen werden.:levz1
    Und wer da nicht mitmacht, sondern die Mannschaft im Stich lässt, weil er glaubt er sei für Pressing und aggressiv geführte Zweikämpfe nicht zuständig;
    der gehört in Zukunft weder auf den Platz, noch auf die Bank.
    Sondern schnellstmöglich auf die Transferliste.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von renato<3
    ES MUSS EINFACH EIN SIEG WERDEN, WENN WIR WIRKLICH UM DIE MEISTERSCHAFT SPIELEN WOLLEN !!! :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

das packen die,jetzt da kies verletzt ist werden die noch einen zahn zulegen
    und wenn Hamburg 2-2 spielt gegen die,dann hauen wir die locker weg

• Zitat

Original von RBI_08
    frage mich, wer am samstag die tore machen soll :LEV16

Na Sami, sonst ist doch keiner da :levz1

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Eren Derdyiok, Manuel Firedrich (vorzugsweiße aus 35 Metern), Michal kadlec per Flugkopfball, Helmes per Abstauber, Hyypiä nach einer Ecke.

Wer soll bloß die Tore machen!!
    Wie lächerlich...

Als der FCN gegen uns Bunjaku und Eigler nicht zur verfügung hatten, und damit Torschützen von 13 von 19 Gesamttoren nicht einsatzbereit.
    Was passiert ist weißt du.