28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

• Nene,das ist es eben nicht,ich unterstütze diese Mannschaft bis zum letzen,klar,verloren ist noch wirklich nichts,aber es heißt ja,dieses Jahr tritt ein andere Bayer Leverkusen auf,und die letzen Spiele lassen mich stark an dieser Parole zweifeln,was hatten wir für ein Kredit in der Bundesliga..unnötig abverschenkt..wir können mehr,aber in den entscheidenden Partien setzen wir leider nicht dass um,was wir können...why?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von levboy69
    So eine Vorlage, wie die Bauern uns gegeben haben, muss man einfach nutzen! :LEV11

Aber wir machen es einfach nicht...., warum??????? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Glaub mir, dass ist nicht die letzte Vorlage von Bayern die wir bekommen. Die sind noch in allen 3 Wettbewerben vertreten und es kommen da wirklich harte Wochen auf die zu. Von daher werden die mit Sicherheit noch Punkte liegen lassen.
    Und sobald da Robben erstmal ausfällt, haben die ein dickes Problem. Und Robben ist halt recht anfällig. Es kann noch viel passieren....

Und Schalke hat morgen in Hamburg ein Spiel, dann am Mittwoch gegen Bayern, wo es auch noch zu einer Verlängerung und einem Elfmeterschießen kommen kann, und am Samstag schon gehts weiter gegen uns. Während sich unsere Jungs kräftig für die Niederlage schämen können, hat Schalke noch 2 harte Spiele vor sich. Selbst wenn Schalke beide Spiele vorher gewinnt, gegen uns werden die mit Sicherheit schwere Beine haben und nicht mit Volldampf loslegen können.
    Klar ist, dass wir uns endlich wieder zusammenreissen müssen und einen Auftritt wie gegen den HSV zuletzt bringen müssen, dann ist Platz 1 noch zweifellos drin.

• Zitat

Original von johny04

Nene,das ist es eben nicht,ich unterstütze diese Mannschaft bis zum letzen,klar,verloren ist noch wirklich nichts,aber es heißt ja,dieses Jahr tritt ein andere Bayer Leverkusen auf,und die letzen Spiele lassen mich stark an dieser Parole zweifeln,was hatten wir für ein Kredit in der Bundesliga..unnötig abverschenkt..wir können mehr,aber in den entscheidenden Partien setzen wir leider nicht dass um,was wir können...why?

ich versteh dich voll und ganz. Ich will auch mal eine erklärung der spieler. ich will auch keine phrase wie man sie auch von jedem 3.liga-spieler hört.
    ich nehme keine spieler in den schutz, nur eine kleine Gruppe Optimisten hier, die ja nicht allzu verbreitet zu sein scheint :levz1

• Du,ich glaube auch noch an den großen Wurf,aber der ist nur möglich dadurch,das unsere Gegner patzen,unsere Mannschaft muß in de kommenden spielen klar 3 Punkte einfahren,ansonsten ist Sie wieder unglaubwürdig wie so oft in der Rückrunde...ich will dieses Jahr einen Erfolg,das müssen die packen,das haben die auch drauf,aber so wegverschenken,nein,das ist es ja eben,Dr Jekyll und Mr Hyde...bitte arbeitet an eurer Glaubwürdigkeit,mein Gott,ihr könnt es doch.. :LEV16

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Nächste Woche gibt es kein "wenn und aber", es zählen nur 3 Punkte.
    Und wir haben es drauf, grad gegen Schlacke.
    Also Ar..sch zusammenkneifen und kämpfen, kämpfen, kämpfen!
    :LEV3
    Noch ist nichts verloren....

• Zitat

Original von Bird
    Nächste Woche gibt es kein "wenn und aber", es zählen nur 3 Punkte.
    Und wir haben es drauf, grad gegen Schlacke.
    Also Ar..sch zusammenkneifen und kämpfen, kämpfen, kämpfen!
    :LEV3
    Noch ist nichts verloren....

Wie jeden Woche...sorry.,will nicht sarkastisch wirken/werden,aber so langsam.. :LEV16

• Zitat

Original von johny04
    Wie jeden Woche...sorry.,will nicht sarkastisch wirken/werden,aber so langsam.. :LEV16

na und? solang es am schluss was gebracht hat bzw was geworden is... :D

:levz1

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Zitat

Original von RBL-Richenpeter
    kopiert doch einfach die Einträge aus den letzten Spiele- Threads... :LEV19

Ist einfacher und geht schneller....

the same procedure as every week.... :LEV14

• Zitat

Original von Derdi

na und? solang es am schluss was gebracht hat bzw was geworden is... :D

:levz1

Naja....das ist jetzt aber wirklich nur noch durchhalteparole.. :LEV16

• Zitat

Original von johny04

Naja....das ist jetzt aber wirklich nur noch durchhalteparole.. :LEV16

na und? :levz1

• Hätten wir gestern auch um 15:30 gespielt, hätten wir vll gewonnen, so hatten wir den druck das bayern verloren hat und wir gewinne müssen...
    Nächste woche eine reaktion zeigen wie nach der nürnberg niederlage und alles ist wieder gut.. Also, supporten was das zeug hält und den ball ins Schalker tor schreien...

Klares 4:1 für unsere werkself... :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Dann klaffen unsere Ansprüche zuweit ausseinander.. :LEV16

• Zitat

Original von johny04
    Dann klaffen unsere Ansprüche zuweit ausseinander.. :LEV16

oooh, johny.... :D

• so, bin dann auch mal wieder zu Hause, und kann es einfach nicht fassen, dass wir dieses Kackspiel nach dieser ersten Hälfte so gnadenlos verloren haben...einfach unfassbar...

Gute Nacht...

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• möglich - aber:
    johny - is ja alles auch nich bös gemeint - dat kriegen wir alles schon irgendwie hin :LEV19 :levz1

2 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Zitat

Original von Derdi
    möglich - aber:
    johny - is ja alles auch nich bös gemeint - dat kriegen wir alles schon irgendwie hin :LEV19 :levz1

Du,ich bin dir deswegen doch keineswegs sauer,ich habe,wie du,immer die Mannschaft,nach jedem schlechtem Spiel verteidigt,aber heute gehen wir da die Argumente aus...wieso??Warum..??Shice Abend einfach.. :LEV16