ZitatAlles anzeigenOriginal von Superfly
Immer diese Schwarzmalerei.
ich mein ich hab dafür verständnis das man sich nach dem spiel aufregt,abgef***t/gefrustet ist. man muss ja auch kein krasser optimist sein der einer niederlage etwas positives abgewinnen kann.
aber was ich richtig daneben finde, ist wenn man den optimisten ihren optimismus durch pessimismus raubt. wieso versuchen hier manche leute anderen einzureden, dass dieses spiel ein schlüsselspiel war und jetzt alles den bach runtergeht ??? es muss hier keiner die Meinung des anderen haben, es muss aber auch wirklich niemand jemand anderen seine meinung aufzwingen....
lasst uns alle schlafen gehen und den frust ausschlafen. und morgen sind wir wieder eine gemeinschaft mit einem und dem gleichen ziel: so viel es geht erreichen und dabei die mannschaft so gut es geht unterstützen!!!
und das kann man logischerweise nur bei sachen die noch einem bevorstehen und nicht bereits hinter einem liegen
Nene,das ist es eben nicht,ich unterstütze diese Mannschaft bis zum letzen,klar,verloren ist noch wirklich nichts,aber es heißt ja,dieses Jahr tritt ein andere Bayer Leverkusen auf,und die letzen Spiele lassen mich stark an dieser Parole zweifeln,was hatten wir für ein Kredit in der Bundesliga..unnötig abverschenkt..wir können mehr,aber in den entscheidenden Partien setzen wir leider nicht dass um,was wir können...why?