Derdiyok hat eine Muskelverhärtung.
28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena
-
-
-
Zitat
Original von diaz
Derdiyok hat eine Muskelverhärtung.Es ist keinesfalls gesagt, dass er ausfällt.
-
Aufstellung ohne Eren & Kieß :
Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Kadlec
Reinartz Castro
Augusto Kroos Barnetta
Lassoga -
Das wäre natürlich der Supergau, wenn Eren am Samstag auch ausfallen würde. Nur mit dem Pummelchen allein wird es schwer werden.
Ich hoffe, Eren hat gutes "Heilfleisch"
-
Zitat
Original von turtle 04
Es ist keinesfalls gesagt, dass er ausfällt.
Hab ich ja auch nicht gesagt. Aber es wäre schlimm wenn.
-
Zitat
Original von Risse1904
Aufstellung ohne Eren & Kieß :Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Kadlec
Reinartz Castro
Augusto Kroos Barnetta
LassogaAlles klar.
-
Den Eren kneten die bis Samstag schon wieder fit. Das schafft selbst unsere med. Abteilung.
Mache mir da keinen Kopf und wenn nicht, werden wir den Schachtis die Punkte trotzdem nicht kampflos überlassen. Dann müssen eben andere in die Breche springen oder eine Systemumstellung her.
Was auch immer, werden schon 11 Spieler aufstellen und gegen den ball treten können die auch alle.
Auf gehts Bayer Kämpfen und Siegen. Jetzt erst recht!
-
Boah ist ja reichlich los hier heute!! Schade das es keine erfreulichen Nachrichten sind, die wir kommentieren müssen.
Stefan, soll das lieber komplett auskurieren, als irgendein Risiko einzugehen um dann total auszufallen.
Derdiyok müsste es eigentlich schaffen.Ich würde mir das mir am Samstag so wünschen:
Adler
Castro----Friedrich-----Hyypia---------Kadlec
------------Reinartz-----Bender------------------
Renato------------Kroos-------------Barnetta
---------------------Derdiyok (Helmes)----------
Aber klar wenn Derdiyok spielt, würde das für Helmes schon ein ziemlicher Schlag sein Ihn draussen zu lassen.
Die Variante macht uns aber stark im Mittelfeld.
Vielleicht Derdiyok erstmal schonen und später bringen.Wenn das System nicht geändert wird und Derdi und Helmes bereit stehen:
Adler
Castro----Friedrich-----Hyypia---------Kadlec
------------Reinartz-----Bender------------------
Kroos----------------------------------Barnetta
------Derdiyok----------------- Helmes----------
Schwere Entscheidung die der Jupp treffen muss!
-
Zitat
Original von Huurz
Alles klar.
Ich würde auch so aufstellen!!!!!
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Ich würde auch so aufstellen!!!!!
Warum nicht dem Lassoga mal ne Chance geben das was der Helmes in Dortmund gemacht hat .. bekommt jeder Kreisliga(Fc Köln) Spieler hin !!
Pro Lassoga im Sturm !!
-
-
Don Jupp wird es schon richten
-
@ Risse1904
Um unerfahrenen Spielern eine Chance zu geben ist das Spiel zu wichtig !!!!!!!!!
-
Ich bin sehr gespannt wer die Tore für uns schießt!
-
Zitat
Original von Risse1904
Warum nicht dem Lassoga mal ne Chance geben das was der Helmes in Dortmund gemacht hat .. bekommt jeder Kreisliga(Fc Köln) Spieler hin !!
Pro Lassoga im Sturm !!
In einem Spiel gegen Schalke. Du musst mal die Anti-Helmes-Mütze ausziehen. Wobei ich Dir sowieso den Fußballsachverstand abspreche mit einer Aufstellung von Lasogga.. Vor allem wie willste das rechtfertigen?! Weil Herr L. ein Tor in einem Freundschaftsspiel und ein paar weiter bei den Amas gemacht hat?! Jo, alles klar.
-
Zitat
Original von Pucky
@ Risse1904Um unerfahrenen Spielern eine Chance zu geben ist das Spiel zu wichtig !!!!!!!!!
Hat man bei dem Frankfurter gesehen der bei seinem ersten Bundesligaspiel mit 19 Jahren gegen Bayern sein erstes Tor schießt !!
Glaube das war am Samstag !!
-
Zitat
Original von Niko7
Ich bin sehr gespannt wer die Tore für uns schießt!ohh Sami Sami
-
Zitat
Original von Risse1904
Hat man bei dem Frankfurter gesehen der bei seinem ersten Bundesligaspiel mit 19 Jahren gegen Bayern sein erstes Tor schießt !!
Glaube das war am Samstag !!
Der wurde eingewechselt und hat nicht von Beginn an gespielt. Sowas nennt man dann Jokerrolle. Für sowas wäre Lasogga auch evtl. der Richtige, wenn man einen Überraschungseffekt braucht und kurz vor Schluss hinten liegen sollte. Aber von Anfang an, wenn man einen Helmes in der Truppe hat. Ohwei...
-
Wenn Eren und Kies ausfallen sollten, würde ich auf jeden Fall auf Lasogga setzen, da Schalke einfach viel zu stark bei Standards ist und Helmes absolut nicht in der Lage ist seinen Kopf zu gebrauchen...
Außerdem hat der U-19 Toptorjäger einfach einen Lauf und warum nicht auch in der ersten Liga?!
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Wenn Eren und Kies ausfallen sollten, würde ich auf jeden Fall auf Lasogga setzen, da Schalke einfach viel zu stark bei Standards ist und Helmes absolut nicht in der Lage ist seinen Kopf zu gebrauchen...Außerdem hat der U-19 Toptorjäger einfach einen Lauf und warum nicht auch in der ersten Liga?!
was heißt einen lauf? wieviele tore... ?
-
Sollte Eren ausfallen,könnte man auch mit Helmes als klassischem Mittelstürmer( das ist ja auch seine Stärke )und zwei offensiveren Außen spielen. Kopfballstärke vorne bringt gegen die Schalker Abwehr wahrscheinlich eh nicht viel. Gepflegtes Kurzpassspiel gegen Schalke durchaus sinnvoll.
-