28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

• Zitat

Original von chris1312
    soo ich komme grade von der Arbeit, ich habn gutes Gefühl, das wird! :bayerapplaus

Heute muss einfach gewonnen werden !!

Wenn wir spielen wie gegen Hamburg oder die erste Halbzeit gegen Dortmund gewinnen wir klar sonst eben knapp :levz1

• Habe ebenfalls ein gutes gefühl. Die Jungs müssen einfach darauf brennen die schlappe von DO auszumerzen.
    Schalke wird vielleicht nicht von anfang an müde sein aber wenn wir sie von anfang an nur laufen lassen sollte es eine Frage der Zeit sein.
    Wir wollten nicht erster werden und konnten die letzten Chancen nicht nutzen. Heute heisst es rein hauen!!!

:LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• heute will ich fast taub aus dem stadion, weil alle laut anfeuern :levz1
    ich will heute ohne ende :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3

dad team brauch uns.also mehr winken mit dem zaunpfahl können sie nich.wenn sie schon sagen die stimmung wird immer besser und das treibt uns an..

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Zitat

Original von Mulluk04
    heute will ich fast taub aus dem stadion, weil alle laut anfeuern :levz1
    ich will heute ohne ende :LEV3:LEV3:bayerapplaus:LEV2:LEV3:bayerapplaus:LEV2:LEV3:LEV3:LEV3

dad team brauch uns.also mehr winken mit dem zaunpfahl können sie nich.wenn sie schon sagen die stimmung wird immer besser und das treibt uns an..

Und wenn wir heute gewinnen,
    und wenn wir uns diese Saison die CL-Teilnahme sichern,
    und wenn wir am Saisonende gar Deutscher Meister werden,
    und wenn wir Aussichten auf unzählige goldene und titelreiche Jahre mit der Werkself haben...

...dann holen wir uns nächste Saison zum 32.mal unsere Dauerkarten.

Und wenn wir heute verlieren,
    und wenn wir am Saisonende "nur" Siebter werden,
    und wenn wir auch in den nächsten Jahrzehnten keinen Titel holen,
    und wenn wir womöglich irgendwann absteigen und in der 2.Liga spielen müssen...

...dann holen wir uns 2029 zum 50.mal unsere Dauerkarten.

:LEV2

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Was habt ihr wieder angestellt? :LEV14

• Heute heisst es nur: Kämpfen und SIEGEN!!!!!

I still have a dream......

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

• Hab Bock³²
    Einfach siegen, bitte! :LEV2 :LEV6

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.