Schei....e bin ich Nervös!!!
Dieser Sieg wäre so wichtig!!!!!!!
28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena
-
-
-
immer mit der ruhe. bin mir sowas von sicher, daß das heute gut ausgeht!
Gib gas -
Also.. ich bin auch zuversichtlich !
Vielleicht hat Helmes kappiert das dass heute seine einzige Chance ist nochmal ins Team zu kommen bzw. Chancen auf ne WM Teilnahme zu haben !
Der Junge macht heute 2 Buden !!
Auf geht´s Bayer -
Wat soll ich bloß noch tun, damit die Zeit schneller vergeht.
-
Wat soll ich bloß noch tun, damit ich noch ne Karte bekomme.
-
Bach doooh. Ich war schon lange nicht mehr vor einem Spiel sooo nervös. Boah bitte Bayer hau diese Lappen aus dem Stadion....sonst muss ich mir das Gelaber hier noch Wochen anhören. An solchen Tagen ist es im Ruhrpott wirklich nicht schön.
Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen
-
Gleich gehts los nach Lev.
Wieder so ein Spiel wo es um alles geht,also auf und Siegen! -
Heute 3 Punkte, .... und wir sind wieder im Geschäft , ich freue mich riesig auf`s Spiel
-
@jmj66 + Pucki
So soll's sein.
Und wenn wir die letzten Lebensjahre auf Krücken die Tribüne rauf müssen, unser Suchtmittel lassen wir uns nicht nehmen. -
heute ein sieg....würde Spitzenreiter bedeuten!
denn bayern wird heute verlieren
-
-
Der BFC gewinnt 3:0 bei Falkensee-Finkenkrug. Ein gutes Omen zum Auftakt des Nachmittages. Mach mich jetzt auf den Weg zur S-Bahn.
-
schon was bekannt über die Aufstellung ??
-
ne noch nicht....in paar minuten müsste es was offizielles geben
-
Auf gehts. Hoffentlich sind diesmal alle VOR 1800 im Block. Unsere Jungs brauchen das!!!
-
Wenn es bei Bayern so bleibt können wir heute wieder Tabellenführer werden, Leute!
-
JETZT ERST RECHT!
War schon gefühlte 100 mal so, aber i-wann müssen wir profitieren.
-
Wenn nicht jetzt....wann dann?
-
Man mag es eigentlich nicht aussprechen, aber nach den Ergebnissen ist dass wieder so ein Bayerspiel (Ihr wisst was ich meine)
-
ich bin zuversichtig
zuhause werden sies machen!!
-
die tabellenführung ist zum greifen nah'!
wenn wir diese möglichkeit diesesmal nicht ausnutzen, dann.....aber nein, ich bin optmistisch. wir holen nachher platz 1 zurück
ins rheinland und dort bleibt er auch bis zum ende. -