nur 0:2 zur halbzeit, das ist doch schonmal was.
28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena
-
-
-
Man vergleiche mal die Aufstellungen, demnach hätten wir die Schalker heute abschießen müssen, vor allem nach dem Pokalspiel am Mittwoch. Unglaublich.
-
Mir fehlen so ein bischen die Worte zu unserer "Leistung". Schlacke super stark, die wissen um was es geht !!
-
gut das ich mich heute meiner Prüfungsvorbereitung gewidmet habe und nicht in der Kneipe gucke und Frustsaufen betreibe...
-
WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!
Wenn wir das Spiel nicht noch drehen, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen um Platz 3 -.-
-
endlich zeigt Friedrich sein wahres Gesicht. Dieser Penner kann nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Naja, wenigstens waren die letzten 10 Minuten immerhin ansatzweise ordentlich. Trotzdem kann man so einer Leistung kein Bundesligaspiel gewinnen.
In der Halbzeit müssen eigentlich beide Außenverteidiger ausgetauscht werden. Obwohl man auch gut und gerne die ganze Mannschaft auswechseln könnte.
-
Mein Trainer früher hätte in der Pause gebrüllt,das sich die Wände nach außen biegen!
Wenigstens noch 2:2 !
Dann können die sich nächste Woche einen ausplödönsen bei Schalke..Aber ich hege den Verdacht,das wird wohl eher ein 0:4...
Kanns echt nich mehr nachvollziehen,was da abgeht.
Was hat der Heynkes bloss gemacht,das die immer mehr Müll
abliefern ???#
Traurig -
Und wir sind tatsächlich immer wieder so naiv ... und trauen den flaschen da irgendwas zu...
Schwaab katastrophal, Castro totalausfall ...
Der einzige Feldspieler der was zu bieten hatte war Barney....
Wenigstens kriegen die Bayern so den besseren Gegner auf dem Weg zum Titel!
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Naja, wenigstens waren die letzten 10 Minuten immerhin ansatzweise ordentlich.Da fällt mir nichts mehr zu ein. Hör doch auf !
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Halbzeit Thank God!!Da nützt die Halbzeit auch nichts, ihr werdet sehen wie schalke anfängt, die werden wieder schnell das Tor machen dann ist es gelaufen. Also was bayer in Dortmund gezeigt haben in der zweiten Halbzeit ist jetzt nochmal übertroffen worden naja jetzt müssen wir sehen das wir noch den euro league schaffen und wenigstens noch 1-2 spiele gewinnen bei den restlichen spielen das wird schwer genug. Komisch das schalke 120 minuten gespielt haben und wir gar nicht und wir sind soooo kaput die fangen gleich an in die hosen zu machen.
-
Immerhin müssten sie noch alle Kraft für die zweite Halbzeit haben.
-
auf gehts bayer kämpfen und siegen
-
Wenn ich Trainer wäre, würde ich die "Spieler" jetzt alleine in der Kabine lassen...
Ich bin einfach nur enttäuscht, obwohl ich damit gerechnet habe. Schließlich ist sowas ja Tradition bei Bayer 04. Zum Kotzen!!!
-
Zitat
Original von Steff
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Hör doch auf !
Lach mich weg ordentlich ha ha wo guckst du Fussball?
-
Leverkusen ist einfach nur peinlich!
Und jetzt auch noch der Calli mit seinem Senf.... -
Hätten wir einen Felix Magath bei uns auf der Bank sitzen, wäre das Wechselkoningent schon seit der 20. minute ausgeschöpft...
Castro ist immer da, wo der Gegner nicht ist, Friedrich kann nicht mal Kopfbälle und die Stürmer stehen im luftleeren Raum...
-
Vielleicht wird ja mal der freie Kaffee-Fahrt-Montag gestrichen. Ich denke es wird mal langsam Zeit.
-
Tom Bayer:
Ich kann dich nicht ernst nehmen, du bist nur hier wenn es schlecht läuft. Geh in die Sauna, und lass dich mal durchschütteln.
Das Ziel bleibt CL und das werden wir schaffen!!!
-
Zitat
Original von Bay04 Bln
Was hat der Heynkes bloss gemacht,das die immer mehr Müll
abliefern ???#Der Heynckes kann doch für diesen Kindergarten gar nichts...
Es ist nicht immer nur der Trainer an allem Schuld. Denn der Trainer steht nicht auf dem Platz. -