28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • Ich muss ehrlich sagen, ich bin geschockt von dem Auftreten der Mannschaft :LEV9 Meine Fresse die können Tabellenführer werden und spielen so einen Müll zusammen :LEV11 Ich kann es nicht glauben, und das Traurige ist, die Mannschaft hat ja Potential, aber komischerweise können sie es nie über eine ganze Saison ausschöpfen, egal ob der Trainer Skibbe, Labbadia oder Heynckes heißt :LEV16 Dabei kann es doch nicht so schwer sein, sein Potential einfach mal über eine ganze Saison auszuschöpfen :LEV11 Ich kann es nicht mehr verstehen, und die Ausrede, dass die Mannschaft zu jung ist, dart einfach nicht mehr zählen. So Jungs gebt jetzt gefälligst alles in H 2 für eure treuen Fans, die euch schon so viel verziehen haben in den letzten Jahren!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!


  • Das liegt wohl weniger am Trainer. Wir haben doch schon genug Trainer verschliessen, das liegt nur an der Bayer-Mentalität ! Die Pille hat dann wohl auch Sami und alle anderen die zum Bayer kommen geschluckt....... traurig,traurig............so wie immer kann man nix machen !!

  • Zitat

    Original von rofldiepofl
    Hätten wir einen Felix Magath bei uns auf der Bank sitzen, wäre das Wechselkoningent schon seit der 20. minute ausgeschöpft...



    Castro ist immer da, wo der Gegner nicht ist, Friedrich kann nicht mal Kopfbälle und die Stürmer stehen im luftleeren Raum...


    Komisch - es geht dem Ende der Saison zu und wir schreien schon wieder nach Schweinehunden.


    Aber Recht hast Du natürlich...

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Lach mich weg ordentlich ha ha wo guckst du Fussball?


    Das fragst du mich? Du bist hier doch bekannt für deinen Fussballsachverstand.


    Ich habe gesagt "ansatzweise ordentlich" . Das heißt nicht, dass wir toll gespielt hätten. Aber meiner Meinung nach waren die letzten 10 Minuten nicht mehr so katastrophal, wie die 35 davor.

  • Zitat

    Original von bayermeister10
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin geschockt von dem Auftreten der Mannschaft :LEV9 Meine Fresse die können Tabellenführer werden und spielen so einen Müll zusammen :LEV11 Ich kann es nicht glauben, und das Traurige ist, die Mannschaft hat ja Potential, aber komischerweise können sie es nie über eine ganze Saison ausschöpfen, egal ob der Trainer Skibbe, Labbadia oder Heynckes heißt :LEV16 Dabei kann es doch nicht so schwer sein, sein Potential einfach mal über eine ganze Saison auszuschöpfen :LEV11 Ich kann es nicht mehr verstehen, und die Ausrede, dass die Mannschaft zu jung ist, dart einfach nicht mehr zählen. So Jungs gebt jetzt gefälligst alles in H 2 für eure treuen Fans, die euch schon so viel verziehen haben in den letzten Jahren!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Und was viel schlimmer ist an dem ganzen:
    Es sind in den letzten Jahren Spieler gekommen und gegangen. ABER ES WURDE NIE BESSER!! WORAN LIEGT DAS????????

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Das liegt wohl weniger am Trainer. Wir haben doch schon genug Trainer verschlissen, das liegt nur an der Bayer-Mentalität ! Die Pille hat dann wohl auch Sami und alle anderen die zum Bayer kommen geschluckt....... traurig,traurig............so wie immer, kann man nix machen !!


    DAS ist das Posting der Saison!!!

  • Lasst Heynckes aus dem Spiel, einen besseren Trainer könnten wir gar nicht haben!!! An diesem Formverfall ist einzig und allein die Mannschaft schuld!! Es passiert unter jedem Trainer :LEV9

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von dentagard


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Und was viel schlimmer ist an dem ganzen:
    Es sind in den letzten Jahren Spieler gekommen und gegangen. ABER ES WURDE NIE BESSER!! WORAN LIEGT DAS????????

    Ich kann es auch nicht begreifen

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • In der Vergangenheit wurde in der Öffentlichkeit bzgl. der Bayer-Mentalität häufig übertrieben und übersehen, dass es auch Jahre gab, in denen entscheidende Spiele gewonnen, sei es um CL, Uefa-Cup oder gegen den Abstieg. Aber nun bestätigt man schon das dritte Jahr in Folge die öffentliche Meinung. Entweder es passiert noch was in der zweiten Halbzeit, oder in der kommenden Woche ist ganz schön was los.

  • Wenn die Mannschaft dieses Jahr wieder abschmiert, kann man es aber nicht auf die fehlende Frische schieben!! Wir sollten eigentlich am meisten Kraft haben!!

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    So, habe mir die Jägermeister Pulle aus dem Kühlschrank geholt. Jetzt sauf ich mir das Spiel schön !! :LEV6 PROST !!


    viel Glück

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    So, habe mir die Jägermeister Pulle aus dem Kühlschrank geholt. Jetzt sauf ich mir das Spiel schön !! :LEV6 PROST !!


    Junge, ich will dich ja jetzt ned beengen oder so aber mit einer Flasche kommst du bei dem Spiel nicht weit.