ich hab schon in der winterpause nich verstanden wie man nur mit 3 stürmern in die rückrunde geht...dann hätte man wieder charisteas oder so ausleiehen sollen, der keine großen erwartungen hat
28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena
-
-
-
Es wird wieder mal nicht reichen!
Egal, ob es jetzt noch 5, 20 oder 3.100 Minuten sind!Wir zeigen mal wieder, das wir in wichtigen Situationen Nervenbündel sind.
-
Zitat
Original von Adlerfan91
Jaja und dann reden die Medien von einem Luxusproblemna siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher dat , wat kost die Welt
-
wir werden nie deutscher meister, nie deutscher meeeeister
-
So das wird dann wohl die erste Heimniederlage in der neuen Arena...
Moment... ist ja kein Heimspiel... Glück gehabt -.-
-
Ich glaube die Jung´s sind einfach platt von den ganzen Pokal-und internationalen Spielen..... das ganze im TV zu verfolgen ist schon nicht leicht !
-
Nur noch grausam....
Und wir retten dann noch Hertha auf die schnelle...
-
"Leverkiusen ist drauf und dran, eine starke Saison im Schlußspurt zu vergeigen.!
Steht im Ticker. Dem ist nichts hinzuzufügen. -
da ist garnix. kein laufen. kein kämpfen.. kein ...ach alles einfach
-
Unverschämt was die spielen und das zuhause, da spiel der erste gegen den 18 so kommt mir das vor....keinen einzigen Torschuss lach das ist echt super.
-
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Ich glaube die Jung´s sind einfach platt von den ganzen Pokal-und internationalen Spielen..... das ganze im TV zu verfolgen ist schon nicht leicht !den kauf ich Dir ab
-
wird zeit für ein gepflegtes pfeiffkonzert... die sollten mal merken dass es so nicht geht und nich nurnoch grinsend rumlaufen
-
Ein Spiel für die Klospülung. Das Schlimme ist dass man nicht mal
überrascht ist, man gewöhnt sich an diese Murmeltier-Geschichte. -
Zitat
Original von Bird
"Leverkiusen ist drauf und dran, eine starke Saison im Schlußspurt zu vergeigen.!
Steht im Ticker. Dem ist nichts hinzuzufügen.Kommt mir irgendwie aus den letzten Jahren bekannt vor
-
Nach reichlich grübeln ist es mir nun endlich eingefallen... Leute, ich habe des Rätsels Lösung.
Jeder Spieler der zu Bayer 04 wechselt, hat einen kleinen Passus im Vertrag. Und den muss er auch unterschreiben."Mit meiner Unterschrift verpflichte ich mich, mit Bayer 04 Leverkusen auch ja nicht Deutscher Fußballmeister zu werden..."
-
Sieht nicht so aus als würden wir heute was reißen ... wir sollten lieber aufpassen dass dortmund und werder nich noch an den 3.Platz rankommen
-
erinnert mich ein wenig an rugby. man darf den ball nur nach hinten werfen. Wenn man den ball nach vorne gibt wird abgepfiffen.
hätte gerne mal eine querpassstatistik.
KANN MAN DEN SCHEISS BALL NICHT MAL NACH VORNE HOLZEN? IST DOCH JETZT EH EGAL!!!!!!! -
Zitat
Original von Arnoldinio
Kommt mir irgendwie aus den letzten Jahren bekannt vor
Never change a winning team!
-
rafinha, der chinese... achsooo
-
Da hat irgend jemand die Meisterpille gegen ein Narkosemittel ausgetauscht...
-