ZitatOriginal von rofldiepofl
Da hat irgend jemand die Meisterpille gegen ein Narkosemittel ausgetauscht...
ich würde eher sagen abführmittel
ZitatOriginal von rofldiepofl
Da hat irgend jemand die Meisterpille gegen ein Narkosemittel ausgetauscht...
ich würde eher sagen abführmittel
0:0 in der 2.Halbzeit............es geht vorran !!
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
0:0 in der 2.Halbzeit............es geht vorran !!
Aber eins muss man ihn lassen,sie setzen konsequent das Dortmundspiel (2. Halbzeit) fort...is doch lobenswert,oder ?
Wenigstens etwas
hä? die singen auswärtssieg, wir sind doch 2:0 hinten oO
Pfui deibel - was für eine Einstellung.
Wir sollten jetzt aber auch nicht den Fehler machen, zu hart mit der "Mannschaft" ins Gericht zu gehen.
Schließlich haben wir anstrengende 120 Pokalminuten gegen die Bayern in den Knochen, während die Scheiß Schalker sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren können.
Zitatwir sollten lieber aufpassen dass dortmund und werder nich noch an den 3.Platz rankommen
Wir sollten lieber aufpassen, dass Stuttgart und Eintracht uns nicht noch den EL-League-Platz streitig machen.
ich muss sagen, dass in den letzten 15 Jahren den Bayer noch nie so CHANCENLOS gesehen habe wie in diesem Spiel. Das ist echt unfassbar.
Null Torchancen. NULL!!!!
..genau und die Euroleaque...und überhaupt....jaja..anstrengend sowas....(in Badelatschen vorm Fernseher)...sehe ich ein
ZitatOriginal von Eisenacher
Wir sollten jetzt aber auch nicht den Fehler machen, zu hart mit der "Mannschaft" ins Gericht zu gehen.
Schließlich haben wir anstrengende 120 Pokalminuten gegen die Bayern in den Knochen, während die Scheiß Schalker sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren können.
Die Stimmung, Eisenacher, die Stimmung gilt es zu bewahren.
Ey was grinsen die Spieler so? Haben die was genommen oder was???
Ein geiler Abend mit EUCH ALLEN !! Hat echt Spass gemacht.......klasse Ironie von euch. PROST
ZitatOriginal von NBL79
Ist gleich Schluss, da freuen sich die Flaschen schon drauf!
Ich geh mich betrinken
Wenn's drauf ankommt sind wir nicht da.
Tante Käthe wird nach dem Spiel mit weichgespülter
Melodie ein Loblied auf Schalke trällern.
Genau...gute Nacht...
ZitatOriginal von NBL79
grinst du nicht wenn dein Konto auf einmal um einen 5 stelligen Betrag angewachsenen ist und du nichts dafür tun musstest??
ZitatOriginal von Propille
Ist gleich Schluss, da freuen sich die Flaschen schon drauf!
emdlich schön warm duschen, geld in die tasche und ab nach hause... was ein anstrengender tag... und immer diese erwartungen... unverständlich
Und nächste Woche gegen Frankfurt Oo... die haben nen lauf...