ZitatOriginal von SVB91
Ich geh mich betrinken
zum glück bin ich schon voll, ist ja anders nicht mehr zu rertragen
ZitatOriginal von SVB91
Ich geh mich betrinken
zum glück bin ich schon voll, ist ja anders nicht mehr zu rertragen
Was war denn das für eine verfickte scheisse???
Sowas einen Dreck hab ich lange nicht gesehen. Da sind wir wieder beim Punkt, verlieren okay, aber doch nicht so.
Es werden schwere Schlusswochen in der Bundesliga und ich denke spätestens nach dieser Leistung und diesem Ergebnis brauch man über das Wort Meisterschaft nicht mehr reden.
Jetzt heißt es nach unten schauen und hoffen, dass Dortmund, Bremen und der HSV nicht noch rankommen...
Und täglich grüsst das Murmeltier...naja ist halt wie immer
Hoffe nur man verspielt nicht noch die Euro-League
Taktisch gesehen war das eine Vorführung wie ich nur selten eine gesehen habe. Deshalb sage ich auch erstmal: Glückwunsch Schalke.
lev1989: Du darfst ja klatschen und feiern, aber das mindeste, was man von einer Mannschaft erwarten sollte, ist Kampf und Leidenschaft. Davon war heute sowas von gar nix zu sehen...
Fazit: Da war noch Luft nach oben
Ich gehe jetzt auch einen heben und überlasse den Gutmenschen
das Feld fürs Kammerkonzert der Schönwetterparolen und
der Hochrechnungsakrobatik für erfolglose Meisteraspiranten....
sooooo, wenn jetzt nicht mal auf die Mannschaft draufgehauen wird, verstehe ich die welt nicht mehr, denn mit streicheleinheiten kommt man ja, wie gesehen, nicht weiter
die würd eich nun laufen lassen bis sie kotzen müssen.....Magathsche Methoden
Ich wage mal eine Prognose und tippe mal auf die Kicker- und Bildnoten:
Adler 4 - konnte wenigstens ein oder zwei Bälle halten
Rest 6
Das war einfach
Ihr seid zu dumm um aus dem Busch zu winken...!!!
Ich hau mir jetzt einen hinter die Binde. Bis morgen.
Das einzig Positive ist, dass Bremen nächste woche gegen Dortmund spielt...
"Das war´s. Bayer 04 unterliegt gegen den neuen Tabellenführer verdient mit 0:2. Spielerisch und läuferisch waren die Knappen heute immer einen Tick besser als die Werkself."
Das nenne ich mal nen geiles Schlusswort vom Ticker auf bayer04.de.
Echt, wenn das keine Arbeitsverweigerung war, weiß ich auch nicht. Und besonders defensiv haben die Ekel-Fussballer net gespielt in Halbzeit 2.
Das war nix, gar nix - nicht mal das, dass war weniger als gar nix. Gegen Frankfurt die nächste Schlappe und wir kämpfen am letzten Spieltag um Platz 5...
...in diesem Sinne
Letztlich war der Sieg des VfB Gift für die Truppe. Erstens psychologisch, weil man mal wieder die Chance hatte Erster zu werden, zweitens weil der VfB so stark ist, dass er uns selbst noch die EL streitig machen könnte.
ZitatOriginal von Arnoldinio
Das einzig Positive ist, dass Bremen nächste woche gegen Dortmund spielt...
und bayern gegen schalke... verlieren wir also auf 2 teams weniger punkte
ZitatOriginal von Arnoldinio
Es werden schwere Schlusswochen in der Bundesliga und ich denke spätestens nach dieser Leistung und diesem Ergebnis brauch man über das Wort Meisterschaft nicht mehr reden.
Jetzt heißt es nach unten schauen und hoffen, dass Dortmund, Bremen und der HSV nicht noch rankommen...
Naja den Blender können wir ja vielleidcht noch hinter uns halten aber Dortmund und Bremen nicht
Ich bin maßlos enttäuscht. Nicht von der Niederlage, sondern von der Art und Weise.
Wie immer. Immer wenn es drauf ankommt. Nix und wieder nix...
ZitatOriginal von bayermeister10
Naja den Blender können wir ja vielleidcht noch hinter uns halten aber Dortmund und Bremen nicht
Naja dann wären wir ja noch 5.
ZitatOriginal von rofldiepofl
Fazit: Da war noch Luft nach oben
so jetzt ist er da, der übliche rückrundeneinbruch. wir können froh sein, wenn wir noch international spielen.
ich glaube, in den letzten jahren habe ich nie so ein unterirdisches spiel von leverkusen gesehen. keine ballkontrolle, keine chance, kein nix. ein kapitän, der seine rolle ungenügend ausfüllt. ganz traurige vorstellung von ihm. alibi-fußball, keine körpersprache. der ist zu lustig dafür. ein stürmer, der offensichtlich nicht weiß, was mannschaftsspiel heißt, der unbedingt nach köln zurück will. so sitzt er neben poldi auf der bank.
da war GARNIX. ganz peinlicher fußball. und die köpfe hängen lassen ab minute 60. klar waren die schalker stark, aber da muss man irgendwie gegenhalten. so verliert man keine spiele. so verliert man den respekt seiner fans.
Kollektivversagen!!!!!!!!!!!!
Die Mannschaft wirkt in sich nicht mehr geschlossen und die Defensive Grundhaltung ist total verloren gegangen
Das war heute eine Demonstration an Unsicherheit, Selbstzufriedenheit etc....
Der Platz 3 muss jetzt das Ziel sein... Dén Platz irgendwie sichern und hoffen das wir die nächsten Spiele positiv bestreiten und die Verfolger nicht rankommen.
Aber im Moment fällt es schwer positiv in Richtung der Spiele FFM, Vfb und FCB zu blicken