28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

• Geht es enttäuschender?

Nein, dass war absolut am Limit, enttäuschender kann man eine solche Chance, ernsthaft um die Meisterschaft zu kämpfen, nicht liegen lassen.

Bayern schwächelt auf dem Silbertablett und das biedere Schalke schlägt uns mit einfachsten Mitteln.

Aus ist der Traum.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Das war heute Fußball wie zu schlimmsten Skibbe Zeiten. Hab mich echt geschämt für die Leistung, erbärmlich!
    Aber mir war nach dem Schlusspfiff in München eh klar, dass wir nicht gewinnen werden.

Außerdem fand ichs zum kotzen, dass nach so einer Vorstellung das Team nach Schlusspfiff noch mit Applaus bedacht wird. Nach so einem Spiel muss es Pfiffe hageln.

Völlig richtig.

• Zitat

Original von Flitzpiepe

krank :LEV17

hageln nicht...regnen reicht. Selten so eine Arbeitsverweigerung gesehen!!! Klar verliert man nicht absichtlich, aber ohne jeglichen Kampfeswillen wird die Hose nach dem 0:2 auch nicht wieder trocken. Erbärmlich wie die wieder alle mit Kleidern rumgerannt sind..

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von xNaipa

Völlig richtig.

Nun lasst mal den Skibbe aus dem Spiel, der hat hier schon genug sein Fett weg bekommen. Viel mehr als er es verdient hat!!

Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

• Furchtbarer Auftritt,
    furchtbare Leistung,
    kein Kampfeswille.

Schlechtes Zweikampfverhalten,
    kein Durchsetzungsvermögen,
    nicht torgefährlich.

Wieder frage ich mich wo die Mannschaft jetzt hin will.
    Ich bin überzeugt das dies heute nicht Bayer04 war was da geboten wurde.
    Ich frage mich allen ernstes was mit meiner Mannschaft passiert.

Schalke hat verdient gewonnen.
    Schalke hat unter der Woche gespielt, oder waren wir das?
    Schalke hat uns laufen lassen und nicht umgekehrt.

1 Gegentor lässt uns auseinander fallen.
    2 Gegentore mit denen wir gut bedient sind.
    45 Minuten Anfahrt, für
    90 Minuten Müll.

Deutscher Meister?
    Champions-League?
    Erfolg?

Ich lache später.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Flitzpiepe

krank :LEV17

Ne, immer schön den Popo pudern...Ist doch alles nicht so schlimm....Wenn eine Mannschaft fightet, vieeleicht noch vom Schiedsrichter benachteiligt wird, dann hat sie keine Pfiffe verdient.

Aber wer nicht kämpft, keine Leidenschaft zeigt und sich einfach der Niederlage hingibt darf auch mal nen Denkzettel in Form von Pfiffen bekommen....

Aber stimmt wir sind ja in SCHMUSEKUSEN!!!!!

• Die Fans scheinen noch geblendet vom bisherigen Saisonverlauf. Aber man merkt anscheinend nicht, dass wir wieder drauf und dran sind alles zu verspielen. Außerdem kann es einfach nciht sein, dass man JEDESMAL versagt, wenn man die Chance hat nach oben zu klimmen.
    Die Mannschaft braucht einen Weckruf.
    Da find ichs einfach nur erbärmlich, dass nach so einem Spiel noch geklatscht wird.

Aber wie man mit Herz und Seele dabei ist, hat man heut an den Schalkern gesehn.

• Also heute hat die Mannschaft aber wirklich ein riesiges Pfeifkonzert verdient, sowas lustloses gegen einen direkten Gegner kann man den Fans doch nicht verkaufen, eine absolute Frechheit ist das :LEV11

• so weiß gar nich wo ich anfangen soll, bin ziemlich frustriert und ahbe ne höllen wut im bauch.

Das war heute ne Demonstration wie man Fußball spielt und KÄMPFT!!! Die Schalker haben uns heute über 90 Minuten vorgeführt. Spielerisch 2 Klassen besser und KÄMPFERISCH gefühlte 100 Klassen bessser.
    Versteh nicht wie man nahc so na Vorlage der Bayern sich so präsentiert?????
    Geht nich in meinen Kopf. Ich glaub bis auf Adler waren alle ein Totalausfall

Wo war Kroos, der letzte Woche noch groß rumgetönt hat, er wüsste nich warum er nich von Anfang an gespielt hat.
    Jupp hat für mich heute auch einfach falsch aufgestellt. Hat viel zu offensiv aufgestellt und unnötigerweise Castro(der auf der 6 gegen den HSV und den BVB klasse gespielt hat)
    Schwaab regt mich zur Zeit auch sehr auf und verstehe nich warum Jupp so sehr an ihm festhält, der aht 3-4 gute Spiele gemacht, den Rest geht so und desöfteren wie heute desaströst. Ich mache Schwaab aber hier nich verantwortlich für das Spiel! Der Junge hat Potenzial und ist noch jung.

So einen Spieler greife ich mir ejtzt noch raus und das ist der Herr Freidrich,. der ja immer so lustig ist und tolel Sprüche raushaut :LEV14
    findst echt unfassbar wie sich dei Leute immer über den Sinke lustig machen, wie schlecht der ist und so. Aber guckt euch mal den Friedrich an, was der heute gespielt aht und auch gegen den BVB das geht gar nicht. So schlecht hat noch nichtmal ein Sinke gespielt!!!!!!!!!!!
    Wieso ist so ein Typ hier kapitain? Sobald es nich läuft ist er der Erste der den Kopf unten hat und ausstrahlen tut der für mich auch nichts!

Eigentlich ist es unfair von mir einzelne Spieler hier rauszupicken, da die ganze Mannschaft ausgeschlossen von Adler schlecht war.

es ist mal wieder das alte Problem. Wir haben nur eine Schön-Spieler-Truppe, wenn es drauf ankommt ziehen alle ihre Schwänze ein. Bis auf Kieß und Vidal ist da keienr der mal kämpft so wie die Schalker heute!
    haben die Niederlagen wie in Dortmund sehr schön runtergespielt EMOTIONSLOS!
    Haben wir mal nen schlechten Tag wo es spielerisch nicht läuft ist das Spiel für uns schon gelaufen, weil dann eh nichts mehr geht.

Nächste Woche bin ich in Frankfurt. ich hoffe es lohnt sich dort 2 1/2 Stunden, eigentlich ahben die es nich verdient:(

• Zitat

Original von Hannes
    wer in der zweiten Hälfte so aus der Kabine kommt, mit nem 0:2 Rückstand bei nem Heimspiel, der hat Applaus meiner Meinung nach nicht verdient...

korrekt

• Bin immer noch fassungslos.
    Wer hatte noch unter der Woche 120 Min. Pokalspiel in den Knochen?!

Hoffentlich werden wir nicht wieder durchgereicht.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Wie jedes mal, wenn es darauf ankommt kacken die kleinen sich in die Hose. Unfassbar Bayern patzt 2 mal hintereinander und wir nutzen es nicht.

Ich glaube wirklich Hoeness hat recht: "Bayer wird in 100 Jahren nicht Deutscher Meister"

Es fehlt das Killer Gen, das Sieger Gen!!

• Für diese Spieler habe ich heute nur ein Wort: VERSAGER!!!

Gott was wünsche ich mir jetzt den Werner Beinhart Lorant hier. Die würden noch heute Nacht den längsten Waldlauf der Geschichte antreten.

Und die Leute, die hier vor SKY sitzen und im Forum über die Fans im Stadion herziehen, über die kann ich echt nur laut lachen.

• Zitat

Original von HeikSem
    Wie jedes mal, wenn es darauf ankommt kacken die kleinen sich in die Hose. Unfassbar Bayern patzt 2 mal hintereinander und wir nutzen es nicht.

Ich glaube wirklich Hoeness hat recht: "Bayer wird in 100 Jahren nicht Deutscher Meister"

Es fehlt das Killer Gen, das Sieger Gen!!

Ich sach nur Konfortzone, der Blender lässt grüßen :LEV11

• die pfiffen gehen voll und ganz in ordnung... schließlich waren es reaktionen auf das spiel nicht auf die bisherige saison... aber warten wir mal ab wie es weitergeht, vllt gibt es dann auch am 34.spieltag pfiffe für den saisonabschluss :LEV16 :LEV16