Die Tour ist fertig, das Angebot folgt in ein paar Minuten hier. Ein paar Minuten Geduld bitte noch:)
NK12-Bustour nach Stuttgart
-
-
-
Soso ein paar Minuten
-
Ja die Verspätung nehm ich zum Teil auf meine Kappe Leute;)
Hab bischen was zu tun gehabt und konnte das Angebot nicht rüber schicken. Kommt aber gleich
-
so, Ihr findet nun alle Infos auf http://www.nk12.de - Feuer frei.
Der andere Teil der Kappe gehört mir.
-
Anmeldung an der Fankiste oder per E-Mail und an der Fankiste zahlen? Ist etwas zweideutig^^
-
was ist daran zweideutig? Es geht einfach beides.
-
Auf dem Flyer steht Anmeldung an der Fankiste und die E-Mail einfach so drunter. Das war nen bisschen verwirrend und dachte deshalb ihr würdet das diesmal anders handhaben. Hast aber ne E-Mail
-
Mal ne frage abseits der Tour...
Welcher Block ist mit nem normalen Stehplatzblock in Stuttgart zu vergleichen?Dankee
-
Gebt bei Euren Überweisungen bitte an, für welche Tour Ihr überweist und wenn Ihr für mehrere überweist auch die Namen derer, für die Ihr überweist, wir haben echte Zuordnungsprobleme sonst!
-
Besteht bei dem Bus nach Stuttgart auch die Möglichkeit nach dem Spiel noch zu den Cannstadter Wasen zu gehen???
Und den Bus dann später losfahren zu lassen.
-
-
Das bin ich am Prüfen! Kann aber nichts versprechen!
-
Wenn das klappt, fahre ich auch endlich mit einem NK-Bus...
-
werden wir nicht umsetzen können, sorry
-
So der erste Bus ist AUSVERKAUFT und wir werden einen zweiten einsetzen! Ob es allerdings nen dritten Bus geben wird, hängt davon ab, wieviel Leute sich noch bis zum 07.04.10 anmelden, da wir an diesem Tag spätestens sagen müssen ob wir nen 3. Bus benötigen!
-
auf auf Kameraden!
-
Zitat
Original von Erik M.
auf auf Kameraden!
Ok, habe soeben 9 Djangos angemeldet...
-
Damit sich die Leute nicht wieder beschweren warum es keine Plätze mehr im Bus gibt! Hier nochmals zur Info! Der erste Bus ist AUSVERKAUFT und der zweite füllt sich auch immer weiter!
Wenn der 2. Bus auch voll ist, entscheiden wir am 07.04.10 ob es nen weiteren geben wird und klären dies dann mit dem Unternehmer! Sollten bis zu diesem Tag nicht genügend Teilnehmer auf der Warteliste stehen, oder der 2. Bus nicht Ausverkauft sein, wird es keinen 3. Bus geben!
-
Anmeldung nach wie vor per Mail möglich!
-
Zur Zeit sind noch 35 Plätze im 2. Bus frei und sollte sich daran bis morgen Abend nichts ändern, wird es nur zwei Busse geben!
-
Wenn sich daran nix ändern sollte, kann man sich auch noch am Samstag anmelden?!
Einer von uns kommt dann nämlich erst aus Neuseeland wieder... -