wer schonmal auf eine runde fifa 10 ps3 online lust hat.der kann mir gern eine pm schreiben
PS3-Turnier setzt sich fort: 2vs2 am 8.7.
-
-
-
Hab gerade ne Mail mit der Anmeldung raus geschickt und sehe jetzt erst, dass es fast keine Plätze mehr gibt :o
Wie is denn der Stand momentan? -
Die Teilnehmerliste ist voll.
Wer sich jetzt noch meldet, der kann fast nur noch mit Glück dabei sein, in dem er auf der 'Ersatzbank' sitzt, für den Fall das ein anderer abspringt.
Erfreulich allerdings, dass es wirklich nur ein paar Tage brauchte, diese WM zu komplettieren. Prima.
Vielleicht starten wir im Juni/Juli eine weitere Auflage - wenn ja, dann ist es hier zu lesen.
Also, in Kürze dann die Mannschaftsauslosung und Ende April ist dann das WM-Spiel hier bei uns im Fanhaus. Wer bis dahin Lust aufs daddeln hat, ist im Fanhaus willkommen.
Alternativ könnte man auch mal wieder etwas Mario Striker auf der Hauswand gegenüber spielen:
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3639/3431488376_b22ab8b873.jpg]
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Eye Toy fand ich damals witziger, vor allem für die Passanten
-
Mit der Hauswand find ich stark, dann hab ich als Zuschauer, falls ich denn überhaupt erwünscht sein sollte, auch meinen Spaß
-
ich will nicht extra nen Thread aufmachen, und da eh voll frag ich einfach mal hier....
Das Kickertunier, auf welchen Tischen mit welchen Bällen wird gespielt?
Danke,
gruss chris -
Zitat
Original von chris1312
ich will nicht extra nen Thread aufmachen, und da eh voll frag ich einfach mal hier....Das Kickertunier, auf welchen Tischen mit welchen Bällen wird gespielt?
Danke,
gruss chrisAber nur weil du immer so brav und fleissig bei den Fahnen mithilfst, antworte ich dir off topic...
Im Grunde Standard, nichts besonderes, 08/15. Kannst ja gerne mal vorbei kommen und am Kicker 'durchdrehen'.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Wäre es denn nicht möglich die Finalspiele des Turniers mit dem Beamer auf dem Haus zu spielen?
Wäre auf jeden fall ein absolutes Highlight -
Wäre es, aber beim Turnier machen wir es nicht, nur auf dem Beamer und Leinwand im Schwarz-Roten-Treff.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
bin auch dabei. Bin wahrscheinlich der Jüngste
wann werden denn die Mannschaften zugeteilt? -
-
Teilnehmerliste ist voll, siehe Beitrag von Franky.
-
ich bin ja auch dabei.. hab doch schon die email erhalten..
-
wann wird denn mal ausgelost wer welches team hat?
-
Wann gibts denn hier neue Infos , weil das Spiel kommt ja diese Woche raus. Damit man auch schonmal mit seiner Mannschaft nen bisschen zöckeln kann.
Also ?
-
Zitat
Original von WBL-Basti
Wann gibts denn hier neue Infos , weil das Spiel kommt ja diese Woche raus. Damit man auch schonmal mit seiner Mannschaft nen bisschen zöckeln kann.Also ?
Spiel ist in einigen Märkten schon seit heute zu haben!
Einige haben es günstig für 49,- Euro in der Werbung.
-
Hej,
ich will selber erst noch mit den Einstellungseigenschaften und Co. vertraut machen, bis dann die nächsten Infos kommen und ich warte ebenfalls auf das Spiel. Um 'also' zu beantworten - folgt.
Gruß
Franky -
Am Freitag Mittag machen wir im Fanhaus die Auslosung, als neutralen Beobachter habe ich Marcel (McPork) eingeladen, der auch beim Turnierablauf helfen wird (vielen Dank). Danach bekommen alle Teilnehmer die Infos über die Auslosung zugeschickt und können sich vorbereiten.
Gruß
Franky -
Ich glaub ich schau dann vorbei , wenn es möglich wäre.
Könnte man dann auch schonmal ne Runde zocken?
mfg
-
Wenn das Spiel heute eintrifft, ja. Allerdings haben wir vor kurzem noch ein kleines Update aus dem Hause EA bekommen und das beinhaltete folgende Spiele: NBA LIVE 10, NHL LIVE 10 und Tiger Woods PGA Tour 10. Neben den anderen Games die wir im Fanhaus haben (siehe Seite 1 von diesem Thread, eine tolle Sache.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Auslosung ist gelaufen... die Info geht gleich per Email an die Teilnehmer raus. Wer mit welchem Team dabei ist, kann jeder selber hier eintragen. Zum Beispiel so:
Franky, mit Japan in Gruppe E.
WBL-Basti, mit Deutschland in Gruppe D
...Gruß aus dem Fanhaus
Franky -