was bedeutet in der PDF-Datei oben links das "lfd"?
PS3-Turnier setzt sich fort: 2vs2 am 8.7.
-
-
-
Laufende Nummer - stand für die Übersicht, in der die Anmeldungen eintragen. Und wie komme ich nun aus der Sache raus, Basti? Irland ist natürlich nonsens, gemeint ist in Gruppe G die Elfenbeinküste.
Gruß
Franky -
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Laufende Nummer - stand für die Übersicht, in der die Anmeldungen eintragen.Gruß
FrankyIch verstehs immer noch nicht..
-
Zitat
Laufende Nummer - stand für die Übersicht, in der die Anmeldungen eintragen. Und wie komme ich nun aus der Sache raus, Basti? Irland ist natürlich nonsens, gemeint ist in Gruppe G die Elfenbeinküste.Gruß
FrankyJa Franky , es sollte wohl kein großes Problem darstellen die betroffene Person anzuschreiben, dass sie doch mit der Elfenbeinküste anstatt Irland spielen muss. Ich kann ja auch nicht alle 32 Mannschaften auswendig kennen die sich qualifiziert haben. Desweiteren ist die Flagge identisch , aber halt um 180 Grad gedreht. Sorry.
-
bin in Gruppe H vertreten....
...mit Honduras!
-
VOLLKOMMEN ZURECHT HUBI
-
Zitat
Original von Borsten
VOLLKOMMEN ZURECHT HUBIfind ich nicht
-
2 frei gewordene Plätze zu vergeben!
Wer will noch daran teilnehmen - es sind 2 Plätze frei geworden. Welche Teams das sind, wird nicht verraten! Also, wenn ihr noch jemanden habt oder selber daran teilnehmen wollt, dann bitte direkt melden: franky(at)bayer04°de!
EDIT: Nur noch einer!!!
Gruß
Franky -
ich nehme jedes team
-
Du bist schon mit Neuseeland gut bedient. Kein Umtausch möglich. Am Turniertag mache ich dich mit dem bekannt, der dir die Flagge zog.
Gruß
Franky -
-
<- gruppe d - serbien
-
Heimvorteil
Weltmeister im eigenen Land und so:D
Südafrika^^ -
Ich reise mit Mexiko an.
-
Beide Teams, Südafrika und Slowenien, sind nun wieder vertreten. Ich hoffe, dass waren die einzigen Hürden im Vorfeld und jeder angemeldete tritt auch an.
Gruß
Franky -
In welcher Gruppe bin ich denn? Ich habe noch keine Pdf erhalten, oder wird mit den Originalen Gruppen gespielt?
gruß
-
Zitat
Original von chris1312
In welcher Gruppe bin ich denn? Ich habe noch keine Pdf erhalten, oder wird mit den Originalen Gruppen gespielt?gruß
Ja, mit den richtigen Gruppen.
-
ohh cool, dann ist ja vllt. sogar die Ko-Phase drinnen, das wäre natürlich super
Und die gesamte Wm an einem Tag spielen? Aber wir haben mehr als eine Playsi, oder? wieviel Zeit ist denn da eingeplant?^^
-
Hej,
wir haben zwei Spielkonsolen Playstation3, gespielt wird am 20. und 27. Mai, die Endrunde am 3. Juni* (Feiertag), jeweils ab dem Nachmittag bis in die Abendstunden - ggf. machen wir den Grill noch an, also auf´s Wetter achten. PDF-Datei wird in den nächsten Tagen nochmal an alle versendet, dann auch mit den genauen Spielregeln.
Gruß
Franky*macht mehr Sinn!
-
Zitat
Hej,wir haben zwei Spielkonsolen Playstation3, gespielt wird am 20. und 27. Mai, die Endrunde am 3. Juni (Feiertag), jeweils ab dem Nachmittag bis in die Abendstunden - ggf. machen wir den Grill noch an, also auf´s Wetter achten. PDF-Datei wird in den nächsten Tagen nochmal an alle versendet, dann auch mit den genauen Spielregeln.
Gruß
FrankyDenke mal es sollte der 3. Juni sein.
-
Hallo,
ist es auch möglich die Spiele am nächsten WE zu machen, weil vorher schaff ich es leider nicht?Gruß Sebastian
-