PS3-Turnier setzt sich fort: 2vs2 am 8.7.

• was bedeutet in der PDF-Datei oben links das "lfd"?

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Laufende Nummer - stand für die Übersicht, in der die Anmeldungen eintragen. Und wie komme ich nun aus der Sache raus, Basti? Irland ist natürlich nonsens, gemeint ist in Gruppe G die Elfenbeinküste.

Gruß
    Franky

• Zitat

Original von Franky_Fanhaus
    Laufende Nummer - stand für die Übersicht, in der die Anmeldungen eintragen.

Gruß
    Franky

Ich verstehs immer noch nicht.. :D

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Zitat

Laufende Nummer - stand für die Übersicht, in der die Anmeldungen eintragen. Und wie komme ich nun aus der Sache raus, Basti? Irland ist natürlich nonsens, gemeint ist in Gruppe G die Elfenbeinküste.

Gruß
    Franky

Ja Franky , es sollte wohl kein großes Problem darstellen die betroffene Person anzuschreiben, dass sie doch mit der Elfenbeinküste anstatt Irland spielen muss. Ich kann ja auch nicht alle 32 Mannschaften auswendig kennen die sich qualifiziert haben. Desweiteren ist die Flagge identisch , aber halt um 180 Grad gedreht. ;) Sorry. :D

• bin in Gruppe H vertreten....

...mit Honduras! :LEV18 :LEV7 :LEV19

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von Borsten
    VOLLKOMMEN ZURECHT HUBI

find ich nicht :D

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• 2 frei gewordene Plätze zu vergeben!

Wer will noch daran teilnehmen - es sind 2 Plätze frei geworden. Welche Teams das sind, wird nicht verraten! Also, wenn ihr noch jemanden habt oder selber daran teilnehmen wollt, dann bitte direkt melden: franky(at)bayer04°de!

EDIT: Nur noch einer!!!

Gruß
    Franky

• Du bist schon mit Neuseeland gut bedient. ;) Kein Umtausch möglich. Am Turniertag mache ich dich mit dem bekannt, der dir die Flagge zog.

Gruß
    Franky

• Heimvorteil :LEV6

Weltmeister im eigenen Land und so:D
    Südafrika^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Beide Teams, Südafrika und Slowenien, sind nun wieder vertreten. Ich hoffe, dass waren die einzigen Hürden im Vorfeld und jeder angemeldete tritt auch an.

Gruß
    Franky

• Zitat

Original von chris1312
    In welcher Gruppe bin ich denn? Ich habe noch keine Pdf erhalten, oder wird mit den Originalen Gruppen gespielt?

gruß

Ja, mit den richtigen Gruppen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hej,

wir haben zwei Spielkonsolen Playstation3, gespielt wird am 20. und 27. Mai, die Endrunde am 3. Juni* (Feiertag), jeweils ab dem Nachmittag bis in die Abendstunden - ggf. machen wir den Grill noch an, also auf´s Wetter achten. PDF-Datei wird in den nächsten Tagen nochmal an alle versendet, dann auch mit den genauen Spielregeln.

Gruß
    Franky

*macht mehr Sinn!

• Zitat

Hej,

wir haben zwei Spielkonsolen Playstation3, gespielt wird am 20. und 27. Mai, die Endrunde am 3. Juni (Feiertag), jeweils ab dem Nachmittag bis in die Abendstunden - ggf. machen wir den Grill noch an, also auf´s Wetter achten. PDF-Datei wird in den nächsten Tagen nochmal an alle versendet, dann auch mit den genauen Spielregeln.

Gruß
    Franky

Denke mal es sollte der 3. Juni sein.