Hat Spass gemacht, ich hoffe nur, dass auch die ausgeschiedenen noch ihre Spiele alle machen, da es sonst den anderen gegenüber unfair wäre, da gehts teilweise noch ums weiterkommen !
gruß
Hat Spass gemacht, ich hoffe nur, dass auch die ausgeschiedenen noch ihre Spiele alle machen, da es sonst den anderen gegenüber unfair wäre, da gehts teilweise noch ums weiterkommen !
gruß
In Gruppe D ist das letzte Spiel nicht entscheidend.
Ist Serbien - Ghana , aber Serbien ist sowieso Gruppenerster und Ghana kann nicht mehr Platz 2 werden.
Palle wird sich über ein T-Shirt von EA Sports freuen, welches sehr gut aussieht...
In Kürze dann die Info, wie es weitergeht... Der Spielplan ist orentlich gefüllt, nur die Dänen müssen in der japanischen Todesgruppe noch alle drei Spiele machen - und das am besten am Dienstag. Kamerun, in selber Gruppe, weiß noch nicht, ob es am nächsten Donnerstag für ihn weitergehen kann.
Mir fehlt das Ergbnis Spanien - Schweiz und Italien - Paraguy, sehe aber gleich oben nochmal nach.
Serbien - Ghana... bitte mal melden, ob ihr am Dienstag/Mittwoch euer Spiel machen könnt. Ansonsten wird es 0:0 zu gewertet.
Somit können wir nächsten Donnerstag Achtel-, Viertel-, Halb- und das Finale starten! Sauber.
Danke, dass alles mit euch geklappt hat. Gab zwar ein wenig Wartezeit zwischendurch, aber so ist das eben, wenn zig Spiele stattfinden. UND, besonders lobenswert - ich hörte gestern nicht einen doofen blöden Ton, respekt und fairness überall. Super!
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
Spanien - SChweiz ist glaub ich wie bei mir in der Gruppe ...
da geht es um nichts mehr , da Chile mit 3 Siegen durch ist und Honduras 2 Siege hat. Spanien und Schweiz haben beide Spiele gegen Chile und Honduras verloren. ( korrigier mich wenn ich falsch liege )
mfg
Genau, Spanien vs Schweiz ging jetzt 0:0 aus.
England - Algerien?
Hörte, dass England auf einmal weg war...
nein nein, England war da, Algerien war leider weg! Und da geht es um echt was, nämlich den 2ten Gruppenplatz!
Ne da war es glaub ich andersrum , dass Algerien weg war
Der Nino wollte sein letztes Spiel aufjedenfall mit England machen ,
weil es da noch um Platz 2 geht.
edit: mist =/
Ok, den Spielplan bekommen wir heute für nächsten Donnerstag nicht hin. Gleich geht eine Email an alle Teilnehmer heraus. Bitte lesen und reagieren, damit es Donnerstag weitergehen kann.
Gruß
Franky
Mir gings gestern nich besonderlich gut und ich komme aus Düren und musste noch jede Menge has machen deshalb bin ich gefahren. Kann man die Partie nich über internet machen weil ich nächste woche Ziemlich wenig zeit hab.
ALGERIEN
England könnte nächste Woche Dienstag und Donnerstag wieder ab 17:45 da sein.
das kostet mich 20 euro das lohnt sich nich für ein spiel
Wer ist in Gruppe F 2. geworden (kann das nicht erkennen).
Und hätte derjenige Lust schönes am Dienstag am späten Nachmittag ins Fanhaus zu kommen, um das Achtelfinale gegen mich vorzuspielen?
Weil ich am Donnerstag nicht kann und dann vertreten werden muss...
Das Ergebnis Neuseeland - Slowakei ist falsch, richtig wäre 2:0 gewesen.
Heute schreibe ich wohl nochmal alle wegen Donnerstag an.
Gruß
Franky
okay, wie schaut es nun eigentlich aus? Werden Donnerstag nun definitiv die Finalspiele gemacht werden können? Man muss ja schon so ein bisschen die Woche planen können!
gruß
Natürlich, am Donnerstag sind die Spiele 49 - 64, d.h. Achtelfinale bis Finale. Wie geschrieben, es folgt noch eine Email an alle.
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3401/4638428605_cfe39cc75f_o.jpg]
Gruß
Franky
Die USA ist nicht durch. Wenn England Algerien schlägt ist England weiter.
Was ist denn jetzt mit morgen Franky?
Spätestens um 17:30Uhr vor Ort sein.
Da steht doch noch gar nicht fest wer weiter kommt..,darum gehts doch, der Jan aka Algerien scheint ja eher nicht zu kommen, oder?
Hej,
war gestern nicht im Büro und lese jetzt erstmal die nächsten Rückmeldungen... Neuseeland kann heute Abend nicht dabei sein, hier wird ein Ersatzmann für die Achtelpartie gesucht und gefunden. In Gruppe E werden die Spiele von Dänemark nach Absprache mit 0:2 gewertet. (...)
Edit: In Sachen England - Algerien gab es eine bessere Idee, checkt mal eure Emails!
Ich schreibe aber gleich noch alle per Email an.
Gruß
Franky