PS3-Turnier setzt sich fort: 2vs2 am 8.7.

  • Palle wird sich über ein T-Shirt von EA Sports freuen, welches sehr gut aussieht...


    In Kürze dann die Info, wie es weitergeht... Der Spielplan ist orentlich gefüllt, nur die Dänen müssen in der japanischen Todesgruppe noch alle drei Spiele machen - und das am besten am Dienstag. Kamerun, in selber Gruppe, weiß noch nicht, ob es am nächsten Donnerstag für ihn weitergehen kann.


    Mir fehlt das Ergbnis Spanien - Schweiz und Italien - Paraguy, sehe aber gleich oben nochmal nach.


    Serbien - Ghana... bitte mal melden, ob ihr am Dienstag/Mittwoch euer Spiel machen könnt. Ansonsten wird es 0:0 zu gewertet.


    Somit können wir nächsten Donnerstag Achtel-, Viertel-, Halb- und das Finale starten! Sauber.


    Danke, dass alles mit euch geklappt hat. Gab zwar ein wenig Wartezeit zwischendurch, aber so ist das eben, wenn zig Spiele stattfinden. UND, besonders lobenswert - ich hörte gestern nicht einen doofen blöden Ton, respekt und fairness überall. Super!


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • Spanien - SChweiz ist glaub ich wie bei mir in der Gruppe ...


    da geht es um nichts mehr , da Chile mit 3 Siegen durch ist und Honduras 2 Siege hat. Spanien und Schweiz haben beide Spiele gegen Chile und Honduras verloren. ( korrigier mich wenn ich falsch liege )


    mfg

  • Ne da war es glaub ich andersrum , dass Algerien weg war ;)


    Der Nino wollte sein letztes Spiel aufjedenfall mit England machen ,
    weil es da noch um Platz 2 geht.


    edit: mist =/

  • Ok, den Spielplan bekommen wir heute für nächsten Donnerstag nicht hin. Gleich geht eine Email an alle Teilnehmer heraus. Bitte lesen und reagieren, damit es Donnerstag weitergehen kann.


    Gruß
    Franky

  • Mir gings gestern nich besonderlich gut und ich komme aus Düren und musste noch jede Menge has machen deshalb bin ich gefahren. Kann man die Partie nich über internet machen weil ich nächste woche Ziemlich wenig zeit hab.


    ALGERIEN

  • Wer ist in Gruppe F 2. geworden (kann das nicht erkennen).
    Und hätte derjenige Lust schönes am Dienstag am späten Nachmittag ins Fanhaus zu kommen, um das Achtelfinale gegen mich vorzuspielen?
    Weil ich am Donnerstag nicht kann und dann vertreten werden muss...

  • Natürlich, am Donnerstag sind die Spiele 49 - 64, d.h. Achtelfinale bis Finale. Wie geschrieben, es folgt noch eine Email an alle.


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3401/4638428605_cfe39cc75f_o.jpg]


    Gruß
    Franky

  • Hej,


    war gestern nicht im Büro und lese jetzt erstmal die nächsten Rückmeldungen... Neuseeland kann heute Abend nicht dabei sein, hier wird ein Ersatzmann für die Achtelpartie gesucht und gefunden. In Gruppe E werden die Spiele von Dänemark nach Absprache mit 0:2 gewertet. (...)


    Edit: In Sachen England - Algerien gab es eine bessere Idee, checkt mal eure Emails!


    Ich schreibe aber gleich noch alle per Email an.


    Gruß
    Franky