Sorry aber auch ich muss mit Urugray heute leider passen, da ich mit ner Mandelentzündung hier flach liege, hoffe für meine Mannschaft findet sich noch jemand...
PS3-Turnier setzt sich fort: 2vs2 am 8.7.
-
-
-
Ist bei dem Turnier der selbe Fluch wie bei der DFB-Elf aktiv?
Aber danke für die Info, gute Besserung!
Gruß
Franky -
Super, heute morgen beim Arzt gewesen, ANGINA! LEck michg am Arsch, bis nöchste Woche Montag krank geschrieben. Habe gestern Abend noch gedacht das bis heute alles wieder jut wird. Jedoch war die Nacht mehr als dünster. Hoffe das ihr noch einen Ersatz bekommt. Ansonsten viel spaß den übrig geblieben!
-
welches Team hast du denn gehabt? Das ist doch driss, bekommen wir überhaupt so viele Ersatzspieler für die ganzen freien Teams? Gute Besserung allen!
-
Bin Elfenbeinküste!
-
Jo vielen Dank euch allen ich hoffe mein team ist trotzdem noch weit gekommen , damit ich zumindest halber Weltmeister bin
-
Soweit ich noch alles im Kopf habe, gab es folgende Ergebnisse:
Achtelfinale:
Mexiko 7:3 Argentinien
Slowenien x:x+1 Deutschland (keine Ahnung)
Portugal 2:3 n.V. Honduras
Neuseeland 5:4 Kamerun (glaube ich)
Nigeria 0:7 Uruguay
Serbien 1:2 USA
Italien 2:0 Niederlande (glaube ich)
Chile 6:0 Elfenbeinküste (glaube ich)Viertelfinale:
Mexiko 3:1 Deutschland
Honduras 7:3 Neuseeland
Uruguay 1:2 USA (glaube ich)
Chile 3:0 Italien (glaube ich)Halbfinale:
Mexiko 3:1 Honduras
Chile 3:0 USAFinale:
Mexiko 3:4 n.V. ChileHerzlichen Glückwunsch nochmal. Gutes Spiel im Finale, vielleicht hat der Gewinner Lust ein paar Fifa10 Matches zu spielen
-
Glückwunsch an Chile zur Weltmeisterschaft, Mexiko knapp gescheitert! Danke an alle, die mitgemacht haben, besonders an Marcel (McPork), der mitgeholfen hat, dass alles über die Bühne läuft.
Gruß
Franky -
halbfinale bruder duell mies^^
-
Zitat
Original von Borsten
halbfinale bruder duell mies^^in den letzten beiden Spielen, hab ich auch nix mehr getroffen.
-
-
Zitat
Original von gubarus9
Finale:
Mexiko 3:4 n.V. ChileHerzlichen Glückwunsch nochmal. Gutes Spiel im Finale, vielleicht hat der Gewinner Lust ein paar Fifa10 Matches zu spielen
Danke danke
bist du mein Finalgegner Mexiko (kann dich grad nicht einordnen^^)?ja hätte Lust ein paar Matches zu machen.
Was haste denn für ne Plattform? PS3 oder 360?
ich hab PS3..Gruß
-
Zitat
Original von SpaceCool
Danke danke
bist du mein Finalgegner Mexiko (kann dich grad nicht einordnen^^)?ja hätte Lust ein paar Matches zu machen.
Was haste denn für ne Plattform? PS3 oder 360?
ich hab PS3..Gruß
Jo ich bin dein Finalgegner Mexiko Ich hab auch ne PS3, dann steht unseren Onlinematches demnächst nichts mehr im Wege kannst mich ja einfach adden. Meine Online-ID lautet: gubarus
-
Zitat
Original von gubarus9
Jo ich bin dein Finalgegner Mexiko Ich hab auch ne PS3, dann steht unseren Onlinematches demnächst nichts mehr im Wege kannst mich ja einfach adden. Meine Online-ID lautet: gubarus
Jo ok ich adde dich mal demnächst..
sehn uns online -
hat wer noch Lust auf ein paar Fifa10-PS3-Matches? einfach per pn melden
-
Wird es demnächst auch ein 2on2 WM2010 Turnier geben?
-
Ich denke das es etwas schwer wird so viele Spieler aufzutreiben, die dann auch alle zu einem bestimmten Zeitpunkt können müssen.
Für ein kleineres Turnier wäre der Franky aber bestimmt zu haben. Ich biete mich dann auch wieder als Helfer an. -
Zitat
Original von McPorck
Ich denke das es etwas schwer wird so viele Spieler aufzutreiben, die dann auch alle zu einem bestimmten Zeitpunkt können müssen.
Für ein kleineres Turnier wäre der Franky aber bestimmt zu haben. Ich biete mich dann auch wieder als Helfer an.ja nen kleines turnier wär doch geil.
man könnte ja mit 16 teams spielen.das würde ja dicke ausreichen. 16 mann finden bestimmt nen kumpel der mit spielt.
-
31.05.2010 | hs
Videospielturnier WM 2010
Der Schwarz-Rote-Treff machte das Fanhaus zur Austragungsstätte der virtuellen WM 2010. Beim PlayStation3-Turnier kämpften 32 Fans um den "WM-Titel 2010".
Alle Spiele der Weltmeisterschaft wurden ausgespielt . An zwei Tagen zuerst die Gruppenspiele und eine Woche später der Kampf in den K.o.-Spielen vom Achtelfinale bis zum Endspiel. Diesmal glänzten allerdings die Mannschaften aus Nord- und Südamerika mit ihren Erfolgen - nicht nur in den Spielen der Gruppen A-H. Mexiko schaltete im Viertelfinale Deutschland aus, Honduras die Elf aus Neuseeland, Chile machte mit Italien "kurzen Prozess" und die USA setzten sich gegen Uruguay durch. Ob sich diese Paarungen in ein paar Wochen auch in Südafrika so ergeben werden, ist eher unwahrscheinlich.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
2on2 Turnier hat sich wohl erledigt oder?
-
Zitat
Original von McPorck
Für ein kleineres Turnier wäre der Franky aber bestimmt zu haben.Das denke ich auch.
Gruß
Franky -