Also ich fahr auf jeden fall, Frank, wie schauts aus, gesammte Fanklub-Tour?...oder wird das auch erst am SA nachm Spiel erläutert?
Reden wir am Samstag Abend drüber, da Michael und so auch noch am überlegen ist.
Also ich fahr auf jeden fall, Frank, wie schauts aus, gesammte Fanklub-Tour?...oder wird das auch erst am SA nachm Spiel erläutert?
Reden wir am Samstag Abend drüber, da Michael und so auch noch am überlegen ist.
Gibt et noch leute die in stuttgart übernachten und samstag nach dem spiel auf die wasen gehen??
ZitatOriginal von smashmind
Gibt et noch leute die in stuttgart übernachten und samstag nach dem spiel auf die wasen gehen??
Die sind doch erst im September...?
ZitatOriginal von levboy69
Die sind doch erst im September...?
Stuttgarter Frühlingsfest auf den Cannstatter Wasen 17. April bis 9. Mai 2010
ZitatOriginal von Grimaudino
Stuttgarter Frühlingsfest auf den Cannstatter Wasen 17. April bis 9. Mai 2010
OK! Dann ist der Abend ja gerettet!
Ich meinte das Volksfest...
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
OK! Dann ist der Abend ja gerettet!
Ich meinte das Volksfest...
sind mit 8 mann da.. + abens cannstatter wasen
Wir werden auch Samstags schon ziehmlich früh los fahren und noch vor dem Spiel auf dem Volksfest vorbei schauen.
ZitatOriginal von Mac-Bolek
sind mit 8 mann da.. + abens cannstatter wasen
Jep, und das wieder als Tabellenführer!
ZitatOriginal von levboy69
Jep, und das wieder als Tabellenführer!
Mindestens!
ZitatOriginal von turtle 04
Mindestens!
der wasen is auf jeden fall sehenswert^^ nur muss man ziemlich früh nachm spiel da hin, dass man überhaupt nen platz im zelt findet, weil schon ziemlich viel reserviert is zum glück komm ich aus der gegend und hab schon ma 2 tische reserviert einfach richtig geile stimmung in den zelten
Nur muss man sehen ob wir frustsaufen oder den sieg feiern, ich hoff ja mal auf letzteres :D:D:D
Wir zeigen den stuttgartern einfach mal, wie man feiert, ob als frust oder spitzenreiter, scheiß egal
Moin,
wie siehts eigentlich aus, fährt irgendwer mit der Bahn hin?
Wir (3) wollen nämlich mit dem QuerDurchsLand Ticket von der Bahn hin, haben aber die böse Vorahnung die einzigen Bayer Fans zu sein.
@Loui: Ich verweis mal auf den Wikipedia-Artikel zum QuerDurchsLand-Ticket. Falls du es nicht grade mit dem Wochenend-Ticket verwechselt haben solltest, fällt euer Vorhaben glaub ich in Wasser http://de.wikipedia.org/wiki/Quer-durchs-Land-Ticket
Wir kommen auch mit der Bahn. Allerdings mit dem BaWü-Ticket.
ZitatOriginal von Mahqz
Wir kommen auch mit der Bahn. Allerdings mit dem BaWü-Ticket.
aus welcher Richtung?
ZitatOriginal von Ziegenhasser
aus welcher Richtung?
Aus Würzburg. Dürfte also eher nicht passen.
Nö
werden eh früh fahren um noch 1-2 Gläser auf der Wasen leeren zu können
ZitatOriginal von Maddin
@Loui: Ich verweis mal auf den Wikipedia-Artikel zum QuerDurchsLand-Ticket. Falls du es nicht grade mit dem Wochenend-Ticket verwechselt haben solltest, fällt euer Vorhaben glaub ich in Wasser http://de.wikipedia.org/wiki/Quer-durchs-Land-Ticket
Gilt das Wochenend Ticket denn auch in BaWü?
Meine mich entsinnen zu können mal ein Wochenend Ticket NRW gekauft zu haben.
ZitatOriginal von Zigby
Gilt das Wochenend Ticket denn auch in BaWü?
Meine mich entsinnen zu können mal ein Wochenend Ticket NRW gekauft zu haben.
Wochenend-Ticket ist in allen Nahverkehrszügen (Regionalexpress, Regionalbahn und S-Bahn) in ganz Deutschland gültig. 37€ für 5 Personen
Gibts keine Information, was in Stuttgart erlaubt ist bzw. wann kommt diese? Hab im Fanhaus-Bereich noch nichts gefunden