29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

• Ganz ehrlich?!

Hochmut kommt vor dem Fall !

Wie wäre es denn einfach mal, wenn wir alle keine "Was wäre wenn" - Szenarien zusammen spekulieren?!

Der derzeit 3.te Platz ist nach wie vor eine Momentaufnahme, die sich sowohl in die Positive als auch die Negative Richtung ändern kann.

Fakt ist: wir spielen eine überraschend gute Saison, die uns vor der Saison niemand zugetraut hätte. Fakt ist aber auch: wir haben bisher noch nichts daraus ernten können, denn die Ernte wird erst am 34.ten Tag eingefahren!

Deswegen sind diesen Prognosen, Spekulationen und Wunsch-Szenarien zwar schön aber letztlich total überflüssig!

Die Leisetreterei hat uns allen immer noch am Besten gestanden!

Immer wenn sich einer wieder zuweit aus dem Fenster gelehnt hat - egal ob Trainer, Mannschaft, Fans oder auch meiner einer (ich schließe mich da nicht aus) ists voll in den Sack gegangen.

Ich handhabe das jetzt die letzten Spiele wie der Quälix - nämlich in Geduld und Ruhe und warte einfach ab.

Zumal mir Jupps Spruch:"Es wird für die anderen schwer uns da oben wegzuholen oder meine Mannschaften zeichneten sich immer durch Standfestigkeit aus". noch ziemlich auf den Magen schlägt.

Einfach mal die Fresse halten, konzentriert aufs nächste Spiel hin arbeiten und dieses dann auch über 90 Minuten positiv und mit Einsatz umsetzen.

Und das dann Spiel für Spiel!!

So hat es in der Hinrunde auch gejuppt!

Das Maulheldentum sollten wir anderen überlassen!!!
    Wofür gibts Neururer, Daum, Pleiten Meier und Konsorten??

Und dann schauen wir am 34 Spieltag mal, was die Wundertüte uns beschert!

Denn das ist sicher: die Wundertüte Bayer 04 ist leider wieder da!!

Und wenn man momentan aufgrund des Frusts vom SA den Tabellenrechner bei Sport1 bemüht und die restlichen Spiele realistisch aufgrund der derzeitigen Leistung und ohne durch die Vereinsbrille zu schauen tippt, gibt es allen Grund ganz ruhig zu sein ...denn wenns ganz dumm läuft, ist auch noch der 7.te Platz möglich.
    Und was das bedeutet wage ich mir nicht auszumalen. :LEV16

Momentan fühle ich mich jedenfalls in einem ganz schlechten Film, den man auch als "Düsseldorf Reloaded" bezeichnen könnte! :LEV7

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• ...Ob die Eintracht auf ihren Kapitän Christoph Spycher zurückgreifen kann, scheint noch nicht ganz raus. Der an einem kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel laborierende Schweizer soll am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren, genauso übrigens wie der seit Wochen wegen einer Knöchelverletzung unpässliche Nikos Liberopoulos.

Am Montag beim Training fehlten auch Caio, der sich einen Weisheitszahn aus dem Kiefer hat operieren lassen und eine "ganz dicke Wange hat" (Skibbe), sowie Martin Fenin. Der an beiden Leisten operierte Stürmer war am Montag in München zur Schmerztherapie, an der er seit einigen Wochen schon teilnimmt. "Es ist nur ein Routinebesuch, Martin will das fortführen, aber er hat keine Probleme mehr", wiegelte Skibbe ab.....

http://www.fr-online.de/in_und…2694_Einfach-befreit.html

• Wie überall.
    Erst aufregen, das Völler nicht die Meisterschaft als Ziel ausgibt, danach meckern das nicht tiefgestapelt wird.
    Wir alle hier haben eh null Einfluß auf die Mentalität der Mannschaft, wir alle hier können eh nur abwarten, was passiert.
    Ich persönlich gebe die Hoffnung nicht auf, solange nicht der 34. Spieltag gespielt ist.

• Zitat

Original von Bird
    Wie überall.
    Erst aufregen, das Völler nicht die Meisterschaft als Ziel ausgibt, danach meckern das nicht tiefgestapelt wird.
    Wir alle hier haben eh null Einfluß auf die Mentalität der Mannschaft, wir alle hier können eh nur abwarten, was passiert.
    Ich persönlich gebe die Hoffnung nicht auf, solange nicht der 34. Spieltag gespielt ist.

Ich hab mich nie darüber aufgeregt, denn ich finde das Understatement ala Magath von je her besser als die große Fresse ala Daum.

Magath hat es doch letzte Saison eindrucksvoll mit WOB vorgemacht, wie es geht - Understatement bis zum letzten Spieltag!!

Und - ist er damit schlecht gefahren?? NEIN!!

Diesmal tut er genau wieder das Gleiche - und fährt er bisher damit schlecht??? NEIN!!

Erinnern wir uns mal an die U'haching Saison: wer hat kurz vor Ende der Saison die Fresse weit aufgerissen bzw. sich von den Müncher Giftpfeilen provozieren lassen?? Rischtisch - dat Däumchen!!

Was dann passierte, brauche ich hier nicht nochmal zu skizzieren .... ich war live vor Ort!!

Ich denke, das es für unsere sensiblen Mädels besser ist, wenn solange wie möglich Understatement betrieben wird. Durch die medien wird schon genug Unruhe rein getragen!!

• Boah Zwerg04 du hast mich gerade aus meinen Sessel gerissen. :LEV5 :LEV14

Keep the Fred clean!

Es gibt genügend Freds wo man dieses ausüben kann.

Bird

einfach mal den StimmungsFred lesen + das agieren der Verantwortlichen der letzten Wochen observieren.

Man müsste für sowas einen Fred anlegen, die Diskussionen über dieses Thema wiederholen sich auch überall.

Leverkusen-Frankfurt bitte!!!

• Zitat

Original von Bird
    Mir kommen die Tränen, aber ich sag es mal wieder:

Rausgehen und spielen!

Verdammt. Irgendwer muß doch noch die Eier dazu haben.

Die brauchen Dir nicht kommen, denn die sind mir damals vor Ort gekommen und dazu stehe ich!

OK, laßt uns alle zusammen Eier haben, laut tönen und die Saison auf Platz 7 beenden ... hat auch was für sich.

Dann können wir ja alle singen: Hey, das geht ab - wir haben alles verkackt!!

Fakt ist: den Jungs fehlen derzeit ein paar Eier ... vielleicht hängt das ja auch mit Ostern zusammen?!?

Vielleicht erbarmst Du dich ja, schlüpfst ins Hasenkostüm und bringst denen ja ein Paar im Körbchen zum Training vorbei. Vielleicht reissen sie sich ja dann endlich mal am Riemen statt sich in Phrasendrescherei ala Laberdiva zu üben?!

Ist nicht gegen Dich persönlich!! Aber mein Hals ist immer noch sowas von lang, das ich noch gut die Giraffe im Zoo vertreten könnte. :LEV11

• :LEV6
    SORRY!!

Wo waren wir??

Ach jaaa .... Frankfurt!!

Wird schwer - soviel steht fest!

• Zitat

Original von Bird
    Gib mir einen Grund, warum wir gegen Frankfurt einen 3er landen.

Wir hätten dann 3 Punkte mehr........ :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Bird
    Gib mir einen Grund, warum wir gegen Frankfurt einen 3er landen.

Eben, das ist ja der Punkt ... momentan kann ich zu diesem Spiel nix sagen und will auch nix sagen!

Nur soviel: die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Aber vielleicht sollte man mich vorher besser aufgrund meines langen Halses notschlachten, sonst kann ich nämlich nach dem kommenden SA im schlimmsten Fall noch die Sonne polieren ... viel Hals fehlt da nämlich nicht mehr!?

• Zitat

Original von Bird
    Und wie machen wir das???

Vorne einfach mehr Tore schiessen, als wir hinten kassieren!

Vielleicht kann man ja den Bruno überreden, sich beim Gegner als Hospitant an die Seitenlinie zu stellen.

Zum einen muss der eh noch viel lernen und zum anderen wäre das wahrscheinlich für unsere Häschen genug Motivation dem Gegener ein paar Eier ins Nest zu legen?! :LEV14

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Zitat

Original von Bird
    Und wie machen wir das???

Meinst Du das ernst ?

Keinen Gegner darf man unterschätzen.Aber jetzt macht Frankfurt mal nicht zum Über-Team.

Es wären schon mal 300 % Fortschritt , wenn man mit dem Willen des HSV-Spiels anträte.

Arturo ist wieder dabei.Den würde ich in die Rolfes-Position setzen.
    Nicht dahinter.

Punky kann feine Bälle nach vorne spielen.Und irgendwas sollte bei Eren ja auch mal ankommen.

Gonzo versetzt hinter Arturo

Kroos rechts , Barni links

Der Knackpunkt ist und bleibt aber die Einstellung.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Frankfurt ist sicherlich kein Überteam aber nach unserem derzeitigen Leistungsstand klarer Favorit ... so blöd das auch klingen mag.

Vielleicht wäre es ein probates Mittel den Skibbe mit einer ihm sehr vertrauten Defensivtaktik zu überraschen??

Da es mit Helmes sowieso nicht passt, einfach nur mit einer Spitze?!

• Ich seh das alles gar nicht so dramatisch.

Mit der Einstellung von Samstag hätten wir auch gegen Hertha ne Pleite kassiert.

Da stimmte nichts.

Keine Bewegung im Spiel , kein Annehmen der Zweikämpfe.
    Meistens einen Schritt langsamer als der Gegner.

Fussball spielen können die aber besser als die meisten anderen Teams.
    Verlernt man auch kaum in 10 Tagen.

Also Arsch hoch und laufen.
    Beissen.
    Nicht diese endlose Lücke klaffen lassen zwischen Mittelfeld und Sturm.

Da haben die Gegner mindestens seit Bremen für meinen Geschmack viel zu viel Platz.

Also mehr nach vorne verschieben.

Das , woran es zuletzt mangelte , ist definitiv abstellbar.
    Wenn die Jungs wollen.

• Mehr Tore schiessen wie die Eintracht? Das ist eine sehr ausgeklügelte Taktik um den Dreier zu machen! :D :LEV14

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von SirErich

Mehr Tore schiessen wie die Eintracht? Das ist eine sehr ausgeklügelte Taktik um den Dreier zu machen! :D :LEV14

Fuppes kann eigentlich so einfach sein. :LEV14