29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

  • Wird ein deutlicher Sieg für uns. Die Mannschaft muss ja jetzt keine Angst mehr haben, dass sie evtl. doch noch Meister werden könnte. Da der ganz große Wurf außer Reichweite ist, kann man ja jetzt wieder ganz befreit aufspielen.

  • In Frankfurt kann man nur über Kampf und großen Willen was reißen. Icch traue das dem Team natürlich zu, aber leicht wird es nicht!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    In Frankfurt kann man nur über Kampf und großen Willen was reißen. Icch traue das dem Team natürlich zu, aber leicht wird es nicht!


    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :bayerapplaus

  • Ich tippe auf ein 2 zu 0 für uns, am liebsten Tore von Kieß (wenn fit) und Eren aber eigentlich egal wer...


    Die Null soll hinten stehen, mal kein Gegentor für Adler :LEV16


    Heute war schwach aber gegen die Entracht holen wir hoffentlich 3 Punkte, auch wenn es ziemlich schwer werden wird.


    Holen wir die Eintracht von ihrem hohen Ross !!!
    :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    In Frankfurt kann man nur über Kampf und großen Willen was reißen. Icch traue das dem Team natürlich zu, aber leicht wird es nicht!


    Da bin ich mir auch nicht mehr sicher. Zumal wir uns gegen Teams, die aufopferungsvoll kämpfen, doch immer sehr schwer tun.

  • würde frankfurt nicht zu sehr unterschätzten
    siehe bayern


    edit: haben aber dafür nächste woche einen vollen kader (wenn kies wieder fit wird)

  • Nachdem ich das nochmal in der Zusammenfassung gesehen habe: das war eines Abstiegskandidaten würdig. Ich kann mir im Moment keinen Sieg gegen irgendeine BL-Mannschaft vorstellen. Die Saison ist in der Nachspielzeit in Bremen beendet wurde (Ausnahme: Rache an Labbadia). Und alle die meinen Pessimismus für übertrieben halten: in den letzten Saisons hatte ich gegen Ende der Saison jeweils auch starke Bedenken, am Ende kam es noch viel schlimmer, als ich befürchtet hatte,

  • Zitat

    Original von n1klas


    Wie lang gilt diese Ausrede eigentlich schon? 4-5 Jahre?
    Ich denke, die werden wir in den nächsten Tagen vom Rudi auch noch aufgetischt bekommen. Schalke hatte heute natürlich nur Alte Hasen auf dem Platz gehabt...


    Zum Eintracht-Spiel: Tippe auf nen 1-1, was uns nicht wirklich weiterhelfen wird.



    Das war blanke IRONIE! Den Quatsch glaube selbst auch nicht! Habe nur die Phrasen der Verantwortlichen vorweggenommen! :D :levz1


    Dennoch gewinnen wir in Frankfurt!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • stimme ich überein. wird nen schweres spiel.


    ich frag mich jetzt nur, welche offensive alternativen haben? renato ist definitiv nicht mit dabei. kieß kann man auch noch nicht 100% von ausgehen. dann bleibt doch an sich nur noch kaplan auf der bank, oder ??

  • Die Bauern spielen unentschieden gegen die Schalker, ebenso die Bremer in Dortmund. Und wir gewinnen... dann ist wieder alles drin...


    Aber ich will garnicht träumen... Ohne Kieß, nix los..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • --------------------------Adler----------------------------------
    -------Castro-------Reinartz------Hyypiä----Kadlec------
    -------------------Vidal-----------Bender--------------------
    ----------Kroos-----------------------------Barnetta--------
    -----------------Kießling------------Derdiyok----------------


    Warum nicht wieder auf die Doppel 6 setzen? Hat bis zum Glub-Spiel sehr gut geklappt.
    Würde am liebsten noch Castro und Kadlec austauschen...aber gegen wen? Schwaab spielt im Moment den noch größeren Mist. Renato wird wohl verletzt ausfallen.
    Mein Tipp bleibt nur ein 1:1, Bankfurt ist im Mom zu gut drauf.

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein


    LÖW RAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Nachdem ich das nochmal in der Zusammenfassung gesehen habe: das war eines Abstiegskandidaten würdig. Ich kann mir im Moment keinen Sieg gegen irgendeine BL-Mannschaft vorstellen. Die Saison ist in der Nachspielzeit in Bremen beendet wurde (Ausnahme: Rache an Labbadia). Und alle die meinen Pessimismus für übertrieben halten: in den letzten Saisons hatte ich gegen Ende der Saison jeweils auch starke Bedenken, am Ende kam es noch viel schlimmer, als ich befürchtet hatte,


    Halte ich nicht für übertrieben, wird genau so kommen. Wie man hier noch einen Gedanken an die Meisterschaft verschwenden kann, Irrsinn, auch Platz 3 nach der Leistung heute utopisch... :LEV16

  • Klar kann es so kommen, es kann aber auch anders kommen. Ich verstehe teilweise den Frust nach den letzten Spielen, aber man kann hoffen das die personellen Verstärkungen (Vidal, Kiessling maybe) uns noch einmal ein Schub geben.
    Dazu kippst du noch eine Standard-Aufstellung (kein Experiment), und ne Woche konzentriertes Training und Vorbereitung.
    Dann kann man tatsächlich Frankfurt schlagen. Vielleicht gehen wir mal in Führung.


    Ist schon bedenklich das wir seit dem Hamburg Spiel kein Tor gemacht haben :LEV9 Obwohl wir immer für ein Tor gut sind.


    Das wir Fussball spielen können haben wir oft bewiesen, jetzt gilt es wieder zu tun.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Klar kann es so kommen, es kann aber auch anders kommen. Ich verstehe teilweise den Frust nach den letzten Spielen, aber man kann hoffen das die personellen Verstärkungen (Vidal, Kiessling maybe) uns noch einmal ein Schub geben.
    Dazu kippst du noch eine Standard-Aufstellung (kein Experiment), und ne Woche konzentriertes Training und Vorbereitung.
    Dann kann man tatsächlich Frankfurt schlagen. Vielleicht gehen wir mal in Führung.


    Ist schon bedenklich das wir seit dem Hamburg Spiel kein Tor gemacht haben :LEV9 Obwohl wir immer für ein Tor gut sind.


    Das wir Fussball spielen können haben wir oft bewiesen, jetzt gilt es wieder zu tun.


    Hast du heute das Spiel gesehen? Elf Jungs mit hängenden Köpfen ohne jeden Mumm! Irgendeinen Unterschied zwischen Halbzeit 1 und 2? Aufbäumen? Null! Dazu Helmes komplett demontiert...
    Kießling und Vidal werden unser Spiel sicher nicht noch schlechter machen, aber Hoffnung macht mir das bei Leibe nicht... :LEV9

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Hast du heute das Spiel gesehen? Elf Jungs mit hängenden Köpfen ohne jeden Mumm! Irgendeinen Unterschied zwischen Halbzeit 1 und 2? Aufbäumen? Null! Dazu Helmes komplett demontiert...
    Kießling und Vidal werden unser Spiel sicher nicht noch schlechter machen, aber Hoffnung macht mir das bei Leibe nicht... :LEV9


    Klar habe ich mir das Spiel angeschaut 90 Minuten lang!


    Soweit ich weiss fangen wir in Frankfurt wieder bei 0:0 an. Gut möglich das wir dann endlich mal ein Tor erzielen. Wenn wir das als Erster schaffen dann brauchen wir kein aufbäumen!


    -Vidal ist enorm wichtig für die Mannschaft, seine Körpersprache und Aggresivität gibt den Weg vor.
    -Kiessling ist unser Torschützenkönig.


    Wenn das keine Gründe, dann weiss ich nicht.


    Und hängende Köpfe kann man bis Samstag wieder hinbekommen.


    Jedes Spiel ist eine andere Story, das ist das tolle am Fussball!


  • Naja, jedes Spiel ist zwar ne andere Story aber die Rückrunde ist immer die gleiche :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!