Ein 5:1 für Frankfurt (der Ehrentreffer durch ein Eigentor) aber auch nur weil Skibbe Mitleid mit seiner alten Elf hat und bei Stande von 3:0 alles was Tore schiessen kann, auswechselt.
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion
-
-
-
Zitat
Original von Risse1904
So wäre mal ein versuch wert .. :Adler
Schwaab Hyypiä Friedrich Kadlec
Vidal Reinartz
Castro Kroos Barnetta
DerdiyokBank ohne Helmes !! Lassoga ist besser !!
Du weißt Dich wirklich von Woche zu Woche zu toppen. Tut das eigentlich schon weh?!
-
wenn Kießling wieder fit ist dann würde ich so spielen
Adler
Schwaab- Reinartz -Sami -Kadlec ( Castro)
Vidal - Castro ( Bender)
Augusto - Barnetta
Derdiyok - KießlingWenn Augusto ausfällt dann natürlich wieder Kroos.
Und Friedrich auf die Tribüne, da kann er sich blendend unterhalten... -
Zitat
Original von TheBlind
Ein 5:1 für Frankfurt (der Ehrentreffer durch ein Eigentor) aber auch nur weil Skibbe Mitleid mit seiner alten Elf hat und bei Stande von 3:0 alles was Tore schiessen kann, auswechselt.Ich hoffe mal das soll Ironie sein...
-
Ich bin für die 1.FC Ziegen Gedächnisverteidigung...
-
Hi !
ZitatOriginal von Pucky
Ich hoffe mal das soll Ironie sein...
Wenn ich einen sehr großen Hals auf irgendwen habe, werd ich derbe sakastisch. Leider lesen die Mädchen ja leider zuwenig hier, sonst würden die nur noch laufen
Cu.
-
Mädchen? Wo?
Ich habe gestern nur Hasen und Esel gesehen. -
Aber ein Esel hätte ausgeschlagen und ein Hase wäre gelaufen...
-
Zitat
Original von TheBlind
Aber ein Esel hätte ausgeschlagen und ein Hase wäre gelaufen...Ich merke schon, bei Bernhard Grizmek hast Du aufgepasst
-
2-1 SGE
kriegen 2 blöde frühe gegentore wachen mit einem strafstoss in der 80 auf aber leider zu spät...
-
-
Servus Freunde.
Für mich zählt an dieser Stelle nur eins. Die Jungs müssen die Vorbereitung und das Training diese Woche dazu nutzen, mal wieder die Shell Tankstellen aufzussuchen und an den Selbstbewusstseins Zapfsäulen die ganz volle Ladung zu nehmen. Als Kraftstoff kommen Breite Brust 95 oder V Confidence 100 in Frage.
Wir liegen aktuell 5 Punkte hinter dem Tabellenführer und 3 hinter den Bayern. In Anbetracht, was wir alles haben liegen lassen keine Raketennummer, aber mit Sicherheit auch nichts für das man sich nicht mehr aus dem Haus trauen braucht. Hier ist noch nichts gegessen.
Beim Schalkespiel hatte ich den Eindruck, die Jungs hätten sich ihr Selbstvertrauen bei den skandinavische Temperaturen abgeguckt. Ziemlich niedrig. Dazu besteht kein Grund.
Sind wir es nicht, die diese Saison einen Rekord von 24 Spielen ohne Niederlage aufgestellt haben. Wir sind zwei Punkte hinter den Überbayern mit dem Frufoos-Stadion.Also, jetzt nicht in Selbstzweifel verfallen, aber bitte zurück zu den Tugenden.
Trust und Kämpfen bis zum aller, aller, allerletzten Grashalm. Dann sind drei Punkte in Frankfurt durchaus machbar.Goooooooooooooooooooo Bayer.
-
bin am samstag da hoffe die 2 1/2 stunden Fahrt lohnen sich
-
selbst schuld
-
Positiv denken!
Auf nach Frankfurt 3 Punkte einsacken und Schalke verliert - nur noch 3 Punkte Rückstand. Dann Kommen die Barzi's...... und wer weiß, vielleicht wieder Spitzenreiter.
Man muß nur daran glaubenBayer forever
-
Zitat
Original von gstar82
selbst schuldAch komm. Wenn die Mannschaft nur halb soviel Leidenschaft und Herzblut in ihr Spiel legt wie die Fans, werden wir gewinnen. Andernfalls könnt ihr die Commerzbank-Arena abreißen
-
Zitat
Original von ingoanni
Positiv denken!
Auf nach Frankfurt 3 Punkte einsacken und Schalke verliert - nur noch 3 Punkte Rückstand. Dann Kommen die Barzi's...... und wer weiß, vielleicht wieder Spitzenreiter.
Man muß nur daran glaubenBayer forever
Und wenn nicht, heulen wir dann wieder, wenn nach dem Bayernspiel nur der 2./3. Platz rauskommt??
Sorry mich kotzt einfach diese Geilheit an. Und die verkörperst du leider mit diesem Post.
Es geht hier in diesem Fred um das Spiel in Frankfurt. Dort müssen erstmal 3 Punkte her
-
Genau, wir müssen doch die Lockerheit im Auge behalten
-
Zitat
Original von KADETT001
Mit KiesAdler
Sarpei---Friedrich---Hyypia---Kadlec
Castro----Vidal
Barnetta Kroos
Derdiyok----Kiessling
Ohne Kies
Adler
Sarpei---Friedrich---Hyypia---Kadlec
Castro----Vidal----Bender
Barnetta Kroos
Derdiyok
(Fast) d'accord.
Gefestigter nach hinten ginge imho so:
Kroos draußen lassen, dafür Reinartz zu Vidal auf die Doppel-6, und Castro nach vorne rechts ziehen.
Dann passt's.Mit Kies
Adler
Sarpei---Friedrich---Hyypiä---Kadlec
Reinartz----Vidal
Castro----Barnetta
Derdiyok----Kiessling
Ohne Kies
Adler
Sarpei---Friedrich---Hyypiä---Kadlec
Reinartz----Vidal
Castro---Bender(bei Führung durchspielen lassen, bei Remis oder Rückstand in der 2.HZ Kroos einwechseln)---Barnetta
Derdiyok
-
Ich bin auch in Frankfurt dabei und fahre mit dem Zug fast 4 Stunden je Fahrt.
Ich glaube an unser Team - irgendwie wird das schon laufen.Mein Tipp: 1:0 fürn Bayer!
-
Hallo zusammen,
ich habe Tickets über den Onlineshop von Bayer04 bestellt und hab nun in der Email gesagt bekommen:
Die Karten werden umgehend bereitgestellt und
am Veranstaltungsort an der Abholstelle bereitgestellt.Wo genau muss ich denn die Karten dann abholen? Weiß da jemand genaueres?
-