29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

  • Ein 5:1 für Frankfurt (der Ehrentreffer durch ein Eigentor) aber auch nur weil Skibbe Mitleid mit seiner alten Elf hat und bei Stande von 3:0 alles was Tore schiessen kann, auswechselt. :LEV16



  • Du weißt Dich wirklich von Woche zu Woche zu toppen. Tut das eigentlich schon weh?!

  • wenn Kießling wieder fit ist dann würde ich so spielen


    Adler
    Schwaab- Reinartz -Sami -Kadlec ( Castro)
    Vidal - Castro ( Bender)
    Augusto - Barnetta
    Derdiyok - Kießling


    Wenn Augusto ausfällt dann natürlich wieder Kroos.
    Und Friedrich auf die Tribüne, da kann er sich blendend unterhalten...

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Ein 5:1 für Frankfurt (der Ehrentreffer durch ein Eigentor) aber auch nur weil Skibbe Mitleid mit seiner alten Elf hat und bei Stande von 3:0 alles was Tore schiessen kann, auswechselt. :LEV16



    Ich hoffe mal das soll Ironie sein...

  • Hi !


    Zitat

    Original von Pucky



    Ich hoffe mal das soll Ironie sein...


    Wenn ich einen sehr großen Hals auf irgendwen habe, werd ich derbe sakastisch. Leider lesen die Mädchen ja leider zuwenig hier, sonst würden die nur noch laufen :LEV14


    Cu.

  • 2-1 SGE


    kriegen 2 blöde frühe gegentore wachen mit einem strafstoss in der 80 auf aber leider zu spät...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Servus Freunde.


    Für mich zählt an dieser Stelle nur eins. Die Jungs müssen die Vorbereitung und das Training diese Woche dazu nutzen, mal wieder die Shell Tankstellen aufzussuchen und an den Selbstbewusstseins Zapfsäulen die ganz volle Ladung zu nehmen. Als Kraftstoff kommen Breite Brust 95 oder V Confidence 100 in Frage.


    Wir liegen aktuell 5 Punkte hinter dem Tabellenführer und 3 hinter den Bayern. In Anbetracht, was wir alles haben liegen lassen keine Raketennummer, aber mit Sicherheit auch nichts für das man sich nicht mehr aus dem Haus trauen braucht. Hier ist noch nichts gegessen.


    Beim Schalkespiel hatte ich den Eindruck, die Jungs hätten sich ihr Selbstvertrauen bei den skandinavische Temperaturen abgeguckt. Ziemlich niedrig. Dazu besteht kein Grund.
    Sind wir es nicht, die diese Saison einen Rekord von 24 Spielen ohne Niederlage aufgestellt haben. Wir sind zwei Punkte hinter den Überbayern mit dem Frufoos-Stadion.


    Also, jetzt nicht in Selbstzweifel verfallen, aber bitte zurück zu den Tugenden.
    Trust und Kämpfen bis zum aller, aller, allerletzten Grashalm. Dann sind drei Punkte in Frankfurt durchaus machbar.


    Goooooooooooooooooooo Bayer.


    :LEV2

  • Positiv denken!
    Auf nach Frankfurt 3 Punkte einsacken und Schalke verliert - nur noch 3 Punkte Rückstand. Dann Kommen die Barzi's...... und wer weiß, vielleicht wieder Spitzenreiter.
    Man muß nur daran glauben


    Bayer forever

  • Zitat

    Original von gstar82
    selbst schuld :levz1


    Ach komm. Wenn die Mannschaft nur halb soviel Leidenschaft und Herzblut in ihr Spiel legt wie die Fans, werden wir gewinnen. Andernfalls könnt ihr die Commerzbank-Arena abreißen :levz1

  • Zitat

    Original von ingoanni
    Positiv denken!
    Auf nach Frankfurt 3 Punkte einsacken und Schalke verliert - nur noch 3 Punkte Rückstand. Dann Kommen die Barzi's...... und wer weiß, vielleicht wieder Spitzenreiter.
    Man muß nur daran glauben


    Bayer forever


    Und wenn nicht, heulen wir dann wieder, wenn nach dem Bayernspiel nur der 2./3. Platz rauskommt??


    Sorry mich kotzt einfach diese Geilheit an. Und die verkörperst du leider mit diesem Post.


    Es geht hier in diesem Fred um das Spiel in Frankfurt. Dort müssen erstmal 3 Punkte her
    :levz1


  • (Fast) d'accord.
    Gefestigter nach hinten ginge imho so:
    Kroos draußen lassen, dafür Reinartz zu Vidal auf die Doppel-6, und Castro nach vorne rechts ziehen.
    Dann passt's.


    Mit Kies


    Adler


    Sarpei---Friedrich---Hyypiä---Kadlec


    Reinartz----Vidal


    Castro----Barnetta


    Derdiyok----Kiessling



    Ohne Kies


    Adler


    Sarpei---Friedrich---Hyypiä---Kadlec


    Reinartz----Vidal


    Castro---Bender(bei Führung :levz1 durchspielen lassen, bei Remis :LEV16 oder Rückstand :LEV17 in der 2.HZ Kroos einwechseln)---Barnetta


    Derdiyok

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe Tickets über den Onlineshop von Bayer04 bestellt und hab nun in der Email gesagt bekommen:


    Die Karten werden umgehend bereitgestellt und
    am Veranstaltungsort an der Abholstelle bereitgestellt.


    Wo genau muss ich denn die Karten dann abholen? Weiß da jemand genaueres?