29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion


  • Bayer 04 Clubmobil.
    Da sind die Karten normal hinterlegt Perso mitnehmen und abholen.

  • ------------------------ADLER------------------------


    CASTRO-----FRIEDRICH-----HYYPIÄ-----KADLEC


    ---------------VIDAL----------REINARTZ---------------


    BARNETTA--------------------------------------KROOS


    -----------------DERDIYOK-----KIEßLING--------------


    KAPLAN bitte als Alternative auf die Bank setzen!


    Wenn Kieß nicht Fit wird dann:
    --------------------------ADLER-----------------------------


    CASTRO-------FRIEDRICH-------HYYPIÄ--------KADLEC


    ---------------VIDAL--------------REINARTZ------------------


    BARNETTA--------------------------------------------KAPLAN


    -------------------------KROOS---------------------------------


    ------------------------DERDIYOK----------------------------

  • Auch wenn der Schock immer noch ziemlich tief sitzt, erwarte ich eine Trotzreaktion unserer Elf. Durch Kampf zum Sieg in die Champions League, alles andere wäre nach dem Verlauf dieser Saison eine herbe Enttäuschung. Und so komisch es jetzt klingt, befürchte ich, dass wir durch einen Sieg in Frankfurt wieder ganz dick im Geschäft um die Meisterschaft sein werden, da ich es mir nicht vorstellen kann, dass Schalke gegen die Bayern gewinnen wird...um dann wohl gegen die Bayern wieder enttäuscht zuwerden :LEV16

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Und so komisch es jetzt klingt, befürchte ich, dass wir durch einen Sieg in Frankfurt wieder ganz dick im Geschäft um die Meisterschaft sein werden, da ich es mir nicht vorstellen kann, dass Schalke gegen die Bayern gewinnen wird...um dann wohl gegen die Bayern wieder enttäuscht zuwerden


    Ganz ehrlich, nach diesem Grottenkick unserer Truppe gegen Schalke wuerde ich eine erneute vergeigte Meisterchance gegen Bayern mit Kusshand nehmen. Das hiesse naemlich dass Platz 3 machbar ist und das waere nach 3 Pleiten in 4 Spielen und 1 Sieg in 6 Partien schon was Feines
    :LEV16

  • Den Sportsfreund Schlonzo Castro würde ich für die Grütze vom letzten Samstag gar nicht mitnehmen.


    Der dürfte bei mir 6 Monate im Löwenclub die vollen Babywindeln auskochen........inner Besenkammer ohne Dunstabzug......klar soweit......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Den Sportsfreund Schlonzo Castro würde ich für die Grütze vom letzten Samstag gar nicht mitnehmen.


    Der dürfte bei mir 6 Monate im Löwenclub die vollen Babywindeln auskochen........inner Besenkammer ohne Dunstabzug......klar soweit......



    Nee sorry, wegen einem schlechten Spiel dieses Zitat......klar war das ne Null leistung aber in den meisten Spielen davor war er doch immer einer der Besseren......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Man hat dem Casteo echt angemerkt wie gerne er im Mittelfeld und wie ungerne auf der der Außenposition spielt.
    Er hat klasse gespielt auf DM und ich sehe es als einen Hauptgrund an wieso es am Sa. so schlecht lief.
    Ein pomadiger, lethargischer Castro auf Außen, zack Zwei gegentore über seine Seite.


    Aber bei all seiner Stärke und Vorliebe im defensiven Mittelfeld zu spielen.



    SO eine BEWUSSTE LEistung auf Außen abzuliefern, unsäglich......




    Daher würde ich, auch wenn ich ihn im DM für unglaublich genial halte, draußen lassen und Reinartz stürmen.


    Auf den Castro hab ich grad echt bißchen Wut, der spielt bewusst grütze und seine Körpersprache war bezeichnend.


    Ich will mich jetzt aber auch nicht zu sehr auf ihn einhacken...
    Er war sicherlich nicht der Alleinschuldige fürs Versagen der gesamten Mannschaft.


    Dennoch, fast schon unverzeihlich so ein Verhalten. Aber gut...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von LEHolger



    Nee sorry, wegen einem schlechten Spiel dieses Zitat......klar war das ne Null leistung aber in den meisten Spielen davor war er doch immer einer der Besseren......



    @ Holger :


    Castro hat gegen den HSV im Mittelfeld eine phantastische Partie gemacht.


    Auf die Position gegen Schlacke hatte er offensichtlich keinen Bock.


    Ich gehöre im Stadion ja eher zu den Gemäßtigten . Aber wenn ich sehe ,
    wie Castro jemanden von außen flanken läßt , ohne auch nur zu versuchen ,mit dem Fuß / Bein den Ball noch irgendwie zu erwischen , da könnte ich explodieren.


    Das passiert nicht einmalig , das macht der immer an seinen Schlonzo-Tagen.


    Ganz zu schweigen von dem Null-Bock-Alibi-Hintergetrabe , wenn einer durch zu sein scheint.


    Wäre ich Don Jupp gewesen , hätte Castro am Samstag im Eierbecher auf Rädern nach Hause fahren können - so klein wäre der geworden.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Reinartz würde bei mir am Samstag gegen Frankfurt auf der Bank sitzen! Bender für Reinartz ins DMF.


    sehe ich genauso!


    Allerdings sieht man wieder einmal finde ich was wir für eine Bank haben.Schon sind 2 verletzt und man muss sich echt gedanken machen wer eine wirklich vertretbare Leistung bringt und wen man dann auf die Platte stellt.

  • So wenn wir Frankfurt schlagen und Bayern gewinnt sieht die Tabelle so aus


    1.Bayern 59
    2.Schalke 58
    3.Bayer 56


    1 Woche später gegen die Bayern gewinnen , also es ist noch alles drin :LEV3

  • Wenn Wenn Wenn.
    Ich kann es nicht mehr hören!


    Hört auf mit Szenarien, Konstellationen und sonstigen Mist.
    Es geht hier um Frankfurt.


    Das kannst du bitte wo anders posten.



    Damit baut sich dann wieder die nächste Negativwelle auf!
    (z.B. Wir gewinnen gegen Frankfurt, spielen dann Unentschieden gegen Bayern und schon wieder heulen Sie hier rum)


  • ok wir verlieren alles und werden 6ter. So wirkts postivier oder? :LEV14

  • Zitat

    Original von Kies14


    ok wir verlieren alles und werden 6ter. So wirds postivier oder? :LEV14


    Nein aber hier geht es um Frankfurt, es werden doch überall schon Szenarios gepostet.


    Guck mal hier>> http://werkself.de/thread.php?threadid=22268&page=262


    und das obwohl es extra einen Fred dafür gibt>> http://werkself.de/thread.php?threadid=25377&page=3


    Man kann sich diesem nicht entziehen.


    Keep the Fred clean please!



    Wir könnten uns mal den Gegner widmen!

  • Meine Prognose:
    Wir werden ein Unentschieden erkämpfen, aber nur weil Maik Franz sich selbst einen reinhaut.


    Ansonsten das übliche Bild:


    - konsterniert nach dem ersten Gegentreffer
    - unsicher in der Abwehr
    - durch individuelle Fehler vorbereiten des Gegentreffers


    Ich lass mich gern eines besseren belehren. Aber auf dem Platz.

  • Frankfurt ist im Aufwind. Die Mannschaft hat jetzt das Spielsystem von Skibbe verinnerlicht. Die werden mit dem Wissen, dass Sie noch in die EL einziehen können hochmotiviert gegen uns antreten. Was in den letzten Wochen passiert ist gegen hochmotivierte Gegner wissen wir alle. Frankfurter Überheblichkeit, Maik Franz oder endlich mal wieder eine couragierte kämpferische Leistung unserer Mannen werden unsere Chancen sein 3 Punkte aus Frankfurt mitzunehmen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"