29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

• So, ich bin Samstag zum ersten mal mit in Frankfurt dabei.
    Kann mir mal jemand versuchen zu erklären, wie das bei dem verein mit diesem justpay funktioniert?
    Ist das das gleiche wie bei uns in der BayArena?
    Wenn ja woher bekomme ich so eine Karte?

Und noch was:

Der Blockeingang müsste irgendwo bei 20 liegen nehme ich an.
    Aktuell hat noch Palle meine Karte (oweh :D)
    Für den - offengesagt unwahrscheinlichen Fall, aber dennoch - dass ich ihn am Stadion irgendwie verpasse: Gibt's am Block noch Karten oder haben wir alle verkauft?

Gruß
    Jo

• Gut gebrüllt Löwe !!! :bayerapplaus It's time !

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Justpay ist kein Problem, wird am Stadion überall erklärt ;)

Jap, es wird noch Karten (ca. 500-600) an der Gästekasse geben.

• Zitat

Original von schnixFan
    Justpay ist kein Problem, wird am Stadion überall erklärt ;)

Jap, es wird noch Karten (ca. 500-600) an der Gästekasse geben.

Perfekt, danke!

Danke auch an buzz_t für den Link!

Wir sehen uns dann im Block.
    Bin ziemlich sicher, dass wir gewinnen.

• joa mit kießling und vidal wird ein sieg drin sein! :LEV3

• -----------------------------Adler--------------------------
    Castro-----Friedrich-----Hyppiä-------Kadlec---
    ----------------Reinartz-----------Vidal------------------
    Barnetta----------------------------------------Kroos----
    ---------------Kiessling----------Derdiyok-------------

SO UND NICHT ANDERS !!!
    Ich hoffe auch das Jupp seinen Schwiegersohn Schwaab nicht wieder Kadlec bevorzugt....
    Tippe auf ein 3:1 für unsere Jungs :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Kein abwarten. Direkt drauf. Wir haben einen Auftrag zu erfüllen und dafür schon genug Zeit und Chancen vertan.

Wir bleiben OBEN!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ich denke, dass wird ein ganz müdes 1:1 oder 0:0.
    An einen Sieg glaub ich nicht, aber verlieren werden wir auch nicht.

Ich würde mir ja auch mal eine Denkpause für Friedrich wünschen, allerdings wird das nicht passieren.

Ich hoffe, dass unsere beiden Kämpfer Vidal und Kieß die Mannschaft mitreißen können.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

2 Mal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Heynckes im fr-online interview:
    "Und so wie die Eintracht und wie wir in den letzten zwei Spielen gespielt haben, muss man sagen: Die Eintracht ist Favorit. Wie müssen uns gewaltig steigern und defensiv gut stehen."

• Würde M. Friedrich mal eine Gedenkpause geben nach dessen zuletzt desolaten Leistungen und dafür Reinart in die IV. Und für Reinartz dann Bender ins DM stellen.

• Ich hätte Castro gerne wieder im DM gesehen, aber nun gut.

Ein Sieg ist Pflicht. Unter Umständen können wir mit einem Sieg die CL so gut wie klar machen (bei einem Unentschieden BVB-Werder).

Bei Frankfurt fallen Schwegler und Spycher aufjedenfall, und Chris evtl. aus. Allerdngs wäre für letzteren Maik Franz der Ersatz. Ob der soviel schlechter ist, wage ich zu bezweifeln.

• Morgen müssen sich alle unsere Spieler den Arsch aufreissen und für die Schale kämpfen. Noch ist nichts verloren, wir haben zwar nicht mehr die optimale Ausgangslage wie vor ein paar Wochen, aber noch ist alles drinne! Dafür muss morgen aber gewonnen werden! Tippe auf ein 2:0 durch Tore von Kießling und Derdiyok :LEV2

• Zitat

Original von Roy
    Heynckes im fr-online interview:
    "Und so wie die Eintracht und wie wir in den letzten zwei Spielen gespielt haben, muss man sagen: Die Eintracht ist Favorit. Wie müssen uns gewaltig steigern und defensiv gut stehen."

Das haben auch Skibbe und Labbadia immer gesagt.
    Was soll das, Jupp?! :LEV17

• Nein, Skibbe hat gesagt: "Die Eintracht ist besser als es die Tabelle sagt. Die sind sowohl vorne als auch hinten richtig stark. Das wird ein schweres Spiel für uns!"

Und Labbadia hat gesagt: "Wir sind Bayer Leverkusen und können sogar gegen Frankfurt gewinnen!"

:LEV18

Weiß aber auch nicht, was diese neue Masche vom Jupp soll. Hat er vor dem BVB-Spiel auch schon gesagt... :LEV9

Dass ihr euch immer so diebisch über Ausfälle beim Gegner freuen könnt...dass das nichts heißt, haben wir in dieser Saison mehr als einmal erlebt.