spielt adler?? der hat doch das training abgebrochen???
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion
-
-
-
Zitat
Original von renato1904
spielt adler?? der hat doch das training abgebrochen???Laut Bild hat der Jupp vor der Abfahrt Entwarnung gegeben.
Wörtlich: "Der Rene´hat eine Muskelverhärtung. Da war es sinnvoller, dass er sich behandeln ließ. Für das Spiel aber kein Problem."
-
Hat mal jemand in deren Forum gelesen ??
Die diskutieren ja nur noch über die höhe des Sieges, mit ihrem Hassobjekt Jupp Heynckes. Wird mal wieder Zeit, denen die Adlerflügel zu stutzen. -
Kommt Jungs,heute mal wie die Phönix aus der Asche!Ich hab richtig Bock aufs Spiel,zeigt wieder euer altes Gesicht!
-
weiß jemand ob es noch karten für den stehplatzblock gibt?
-
gibt es . ca 250
-
sau geil
dann bis späterdanke für die info!
-
Und wie teuer soll eine Stehplatzkarte sein? Auf der Einracht Hp finde ich leider nichts dazu.
-
Von der ersten Minute an Vollgas, Arsch aufreißen, nach vorne marschieren und auf ein frühes Tor spielen. Mit einem Erfolgserlebnis im Rücken, wird vieles wieder leichter gehen.
PS: Steher kostet 14 bzw 12 ermäßigt.
-
Danke
-
-
Da waren es plötzlich drei. Am Nachmittag hatte Michael Skibbe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Chris mithelfen würde, auch an diesem Samstag gegen Bayer 04 Leverkusen zu bestehen (WM-Arena, Anpfiff 15.30 Uhr). Doch als der Trainer der Frankfurter um kurz nach halb fünf mit seinem Assistenten Eddy Boekamp die letzte Übungsstunde vor dem drittletzten Heimspiel dieser Bundesligasaison eröffnete, fehlte auch der Brasilianer. „Mit Chris ist es schlechter geworden“, sagte Skibbe. „Ich denke, dass er eher nicht spielen kann.“ Die Eintracht gegen Leverkusen ohne Chris sowie die gleichsam angeschlagenen Pirmin Schwegler und Christoph Spycher?
-
Sollte uns eigentlich egal sein, wer spielt oder wer nicht.
Hoffentlich platzt heute der Knoten und wir legen einen super Saisonendspurt hin! Hoffentlich!! -
Zitat
Original von Eisenacher
Sollte uns eigentlich egal sein, wer spielt oder wer nicht.
Hoffentlich platzt heute der Knoten und wir legen einen super Saisonendspurt hin! Hoffentlich!!Da stimme grundsätzlich zu, wenn mit Chris und Schwegler aber die beiden Frankfurter ausfallen, die am meisten für deren Stabilität sorgen, kommt uns das sicher entgegen.
Ich hoffe, wir können den Spielverlauf des Hinspiels wiederholen (zumindest die ersten 12 Minuten)
Ein Sieg heute ist Pflicht, sonst ist Platz 3 bald weg...
-
Zitat
Original von Shady_04
Da stimme grundsätzlich zu, wenn mit Chris und Schwegler aber die beiden Frankfurter ausfallen, die am meisten für deren Stabilität sorgen, kommt uns das sicher entgegen.
Ich hoffe, wir können den Spielverlauf des Hinspiels wiederholen (zumindest die ersten 12 Minuten)
Ein Sieg heute ist Pflicht, sonst ist Platz 3 bald weg...
Vor dem Nürnbergspiel hatten hier alle gemeint, es kommt uns entgegen das A. Bunjaku ausfällt. Alle haben sich damals gefragt, wer für Nürnberg die Tore machen sollte und jeder hatte mit einem souveränen Auswärtssieg gerechnet...
Ende/Ausgang bekannt.
-
So ist es !
Es ist egal wer bei der Eintracht Spielt, wenn wir nicht unsere volle Leistung abrufen ....... werden wir das Spiel verlieren.
-
Anscheinend wird Schwaab wieder spielen, demnach Castro links!
-
Zitat
Original von Fabre
Anscheinend wird Schwaab wieder spielen, demnach Castro links!Quelle??
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Quelle??
Bundesliga.de
-
Zitat
Original von DonPhilippo
Bundesliga.de
und Kadlec nicht??? wär mMn völlig unangebracht, da Kadlec letztes WE unser "bester" AV war...
Castro war unterirdisch und Schwaab auch nicht viel besser.. -
hmm Schwaab war doch die letzten Spiele eher sehr schwach und deswegen hätte ich lieber Castro auf rechts und Kadlec auf links. Kadlec ist so ein Kämpfertyp der sich gegen die "Krise" stemmen kann was er letzte Saison mit als einziger bewiesen hat.
Der Rest wie gewohnt also Vidal und Reinartz DM und wenn alle geschlossen auftreten dann MUSS das ein Sieg geben. Von mir aus auch mal was richtiges schmutziges! Hauptsache SIEG und CL WIR KOMMEN! -