Bei bundesliga.de stehen für Eintracht auch Chris, Schwegler und Spycher. Also, die offizielle Aufstellung abwarten.
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion
-
-
-
FRA: Nikolov-Jung-Franz-Russ-Köhler-Ohs-Meier-Teber-Korkmaz-Caio-Altintop
(Bank: Fährmann,Titsch-Rivero,Clark,Liberopoulos,M. Heller,Fenin,Tsoumou)LEV: Adler-Schwaab-Friedrich-Hyypia-Castro-Vidal-Reinartz-Barnetta-Kroos-Derdiyok-Kiessling
(Bank: Fernandez,Kadlec,Sarpei,Sinkiewicz,L. Bender,Zdebel,Helmes)bundesliga.de
Auf gehts SVB
-
Hätte Kadlec hinten links spielen lassen... Kaplan nicht im Kader, finde ich sehr schade und kann ich eigentlich auch nicht verstehen...
Auf gehts Bayer -
Zitat
Original von SVB-Nico
Hätte Kadlec hinten links spielen lassen... Kaplan nicht im Kader, finde ich sehr schade und kann ich eigentlich auch nicht verstehen...
Auf gehts BayerKadlec ist völlig ausser Form,richtig,dass er nicht spielt.
Kaplan hätte niemals in der Startaufstellung gestanden,deshalb ok,da Bayer II ein wichtiges spiel heute hat
-
Auf der Bank sitzt ja schon wieder die geballte Offensivkraft mit 5 defensiven Feldspielern. Habe kein Verständnis dafür, dass einem Kaplan Leuten wie Zdebel oder Sarpei vorgezogen werden, obwohl wir mit Sinke, Bender oder Kadlec die gleichen Spielertypen schon auf der Bank haben.
-
Die zweite hat heute halt ein sehr wichtiges Spiel, bei dem Kaplan sicher auch spielt im Moment, deshalb schon nachvollziehbar, dass er lieber dort spielen soll
-
Bitte siegt!
Ich will mal wieder gut einschlafen können!
-
Zitat
Original von Fabre
Die zweite hat heute halt ein sehr wichtiges Spiel, bei dem Kaplan sicher auch spielt im Moment, deshalb schon nachvollziehbar, dass er lieber dort spielen soll
Also eigentlich sollte die Erste schon wichtiger sein - besonders in unserer Situation im Moment.
Bin mal gespannt, wer reinkommt, wenn sich tatsächlich ein Offensiver Mittelfeldspieler verletzen sollte. Naja hoffen wir das Beste -
Zitat
Original von n1klas
Bin mal gespannt, wer reinkommt, wenn sich tatsächlich ein Offensiver Mittelfeldspieler verletzen sollte. Naja hoffen wir das BesteOder wir in Rückstand geraten sollte. Die Bankbesetzung ist einmal mehr nicht nachvollziehbar.
-
Zitat
Original von n1klas
Bin mal gespannt, wer reinkommt, wenn sich tatsächlich ein Offensiver Mittelfeldspieler verletzen sollte.
Helmes! Der will zur WM, das haben wir doch gegen Schalke gemerkt -
-
Zitat
Original von n1klas
Also eigentlich sollte die Erste schon wichtiger sein - besonders in unserer Situation im Moment.
Bin mal gespannt, wer reinkommt, wenn sich tatsächlich ein Offensiver Mittelfeldspieler verletzen sollte. Naja hoffen wir das BesteHelmes
-
Heynckes wird schon seine Gründe haben, warum er Kaplan nicht mitgenommen hat.
-
Hauptsache der Heynckes Schwiegersohn Schwaab spielt wieder anstatt Kadlec
-
Los gehts!! Auf gehts!!
-
Friedrich
-
Der musste eigentlich schon rein
-
Schwaab....
-
Super Schwaab