29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion


  • Dem kann ich mich anschließen. Knackpunkt im Spiel war einfach dei Rote Karte an Schwaab. Dafür, dass wir nur zu zehnt waren, haben wir dennoch gut gespielt. Und die Tore waren dann noch Pech. Dass das noch zwei Traumtore sind passt irgendwie zur Situation.


    Mit nem Sieg wäre im Meisterschaftskampf noch was möglich - so nicht mehr! Jetzt heißt es wirklich nochmal alle Kräfte sammeln zur Verteidigung von Platz 3! Das ist jetzt oberste Priorität!

  • Saisonziel war doch nur internationaler Wettbewerb, also kann man doch jetzt mal langsam nen paar Spiele verkacken. Sind doch noch ganze 9 Punkte auf Hamburg :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Echt sooo doof kann man nicht sein. So langsam glaube ich, dass jeder Spieler der bei uns unterschreibt, einen Schwur abgibt, niemals Meister zu werden!!! Und sobald es "eng" wird, lieber mal verlieren... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Meine letzten beiden wochenenden haben in frustsaufen geendet und so wirds heute auch sein...ich pack schon mal hartes zeug aus -.- ich hab die schnauze voll von dem kindergarten...der einzige der gefightet hat war kieß...adler hat auch nen starkes spiel gemacht, völlig enttäuschend für mich waren kroos, reinartz, castro und schwaab...


  • Der Kuschelcalli mal wieder...


    Ich bin dafür die in der Mädchenliga für Hallenhalma anzumelden.

  • Dieser Verein wird nie etwas erreichen! Sowie es schon der dumme Uli aus München gesagt hat: Selbst in 100 Jahren nicht.


    Da alles hat rein gar nichts mit Pech zu tun...eher mit eigener Dummheit und Unvermögen!

  • Zitat

    Original von Eased04
    Keine lust mehr auf diese Versagertruppe ...


    Einfach nur zum kotzen ... Wochenende um Wochenende wird einem von denne versaut. Das 2:2 ... man man man, da muss schon einiges zusammen kommen!


    AUSSER KIEßLING KÖNNT IHR ALLE GEHN! :LEV3
    Ich geh mich betrinken, hilft ja alles nichts mehr!


    Oder werd Bayern-Fan! :LEV11
    Bordon fliegt dem Bayern-Spieler von hinten in die Achillessehne-Gelb.
    Schwaab trifft Korkmaz an der Verse-Rot.
    Man kann auch auf einer Linie pfeifen.
    Ausserdem - Was macht der Eren?! Unnötigstes Foulspiel!!! :LEV11
    So ein Spiel darf man nicht verlieren und ich will in die CL. :LEV17

  • wir gewinnen noch nicht mal mehr gegen F und die Punkte wären so wichtig gewesen. Aber wenn hier überwiegend der Mannschaft keine Schuld anzulasten ist, kann man nur ratlos sein. Irgendwas muss doch passiert sein, wenn man über die meisten Spieltage nie verloren hat. Ich kann mir das einfach nicht erklären.
    Aber so brauchen wir nicht an die CL denken. Aber man muss ja mal überlegen was eine so miserable Auszeit für die Kaderplanung der nächsten Saison bedeutet.


    Sag mir mal einer: Haben die es geschnallt oder nicht?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Wieso verpflichtet man nicht 11-14 Spieler mit einer Einstellung wie Kies sie hat. Von Derdiyok habe ich mal so richtig die Schnauze voll ! Castro, Schwaab und Reinartz waren auch unter aller Sau !!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich kann mich einfach nicht abregen.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • ES ist echt zum KOTZEN!!!!! Ich will ja nicht mal sagen das die Mannschaft nicht gekämpft hat, aber bitte SO darf ich nicht verlieren!!!!! Zum KOTZEN!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Kießling war heute der beste Mann auf dem Platz und Adler hat auch wieder richtig stark gespielt. Bei dem 2:2 kann kein Torwart was machen. Wenn ich einige Kommentare von vielen Usern hier lese, wird mir echt schlecht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir nächste Woche gegen die Bayern verlieren werde, weil sie einfach in Topform sind. Nach oben brauchen wir jetzt erst gar nicht gucken. Wir müssen jetzt zusehen, dass wir den 3. Platz verteidigen und wenn wir das schaffen, haben wir eine gute Saison gespielt, auch wenn vielleicht mehr drin war. Wir werden schon irgendwann mal Deutscher Meister! :bayerapplaus

  • Werde ich da noch leben Zülpicher fan ?


    Es ist doch immer das gleiche. Jedes Mal kommt das "Warum nicht dieses Mal ?" und dann kommt sowas. ich habe mir nicht viel Hoffnung gemacht als angepfiffen wurde, aber wenn man das Spiel einmal dreht kann man so nicht verlieren. Lossertruppe, echt.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.


  • Respekt Herr Völler! Wie finden Sie die Ruhe, jetzt in W11 zu schreiben? :LEV14 :LEV14


    Die Mannschaft ist doch auch noch jung und dem Druck nicht gewachsen! Der Schiri ist schuld und überhaupt.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Nein Nein Nein das kann alles nicht war sein....


    Jetzt fängt das auch mit den Schiri an.


    Ich habe die Befürchtung das wir alles verspielen auch nen Euro Cup.


    Niederlagen gegen Bayern und Stuttgart sind realistisch und dann haben wir nur noch 3 punkte Vorsprung auf Stuttgart und das sind nichts