29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

  • Zitat

    Original von buddel
    leute leute ich kann euch alle nich verstehen das ihr euch so aufregt...wir sind doch voll im soll!!! nur noch 2mal verlieren dann haben wir unsren heissersehnten 5ten platz endlich sicher....und der wird dann mit aller macht verteidigt....war doch unser erklärtes saisonziel!!!



    und trotzallem BAYER04 forever :LEV3


    :LEV9



    Humor ist wenn mann trotzdem Lacht, mir ist das lachen heute aber endgültig vergangen :LEV15

  • Die Situation ist für die Mannschaft und uns Fans nicht einfach aber wir können es immer noch packen.


    WIR müssen alles geben, um noch in die CL zu kommen. Das es leider nicht mehr wird, haben sicher viele - spätestens nach dem Spiel gegen Dortmund - befürchtet.


    Ein gewisses Anspruchsdenken ist gut und wichtig, Wir dürfen uns auf der anderen Seite nicht von der derzeitigen "Durststrecke" kleiner reden oder machen lassen.


    Trotz aller Enttäuschung müssen wir nach vorne schauen und auch die restlichen Spiele angreifen. Jetzt alles in Schutt und Asche zu reden, ist ja auch keine Lösung.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wenn wir 4. oder 5. werden und irgendwer versucht uns das als "Erfolg" zu verkaufem flippe ich aus.


    das wird bigbosscalli dann schon tun :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Ich will die Niederlage nicht beschönigen oder Ausreden suchen, aber Fakt ist auch, das wir sehr viele fragwürdige Schiedrichterentscheidungen gegen uns hatten diese Saison!!


    Das Spiel heute passt da wunderbar in die Statistik!


    Laut "Wahre Tabelle" standen wir nach dem letzten Spieltag mit 4 Punkten vor Schalke und 6 Punkten vor Bayern auf Platz 1.


    :LEV17 :LEV16 :LEV17 :LEV15


    Leider kann man sich dafür nix aber auch garnix kaufen!!


    Fussball-Mafia DFB sag ich da nur!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Kampf war da, Spielkultur war hin und wieder da und hinten standen wir weitestgehend gut. Trotzdem verlieren wir 3:2. Individuelle Fehler, die völlig vermeidbar wären, ein Jahrhunderttor, das natürlich wieder gegen uns fallen muss und der x-te Gegentreffer in den letzten Minuten.


    Es ist zum Kotzen. Mir hat die Reaktion des Teams heute gefallen, das war die richtige Richtung. Trotzdem wieder verloren. Unglaublich. Ein Glück, dass jetzt mit Bayern und Stuttgart Laufkundschaft kommt.


    Champions League - wir kommen!


  • Der nächste, der hier mit den blöden Unentschieden um die Ecke kommt.... :LEV17


    Unser Problem ist, das wir gerade ergebnismäßig einbrechen und ständig verlieren, solange wir abwechselnd gewannen oder remis spielten, waren wir Erster!!!! :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wenn wir 4. oder 5. werden und irgendwer versucht uns das als "Erfolg" zu verkaufem flippe ich aus.


    Dann flipp schon mal aus: Bbc und Herr Riese werden das nämlich tun!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Erfolg nicht, aber erreichen des Saisonziel schon :levz1


    Und so wird es nicht kommen, wir holen diesen verdammten 3.Platz.


    Selten so einen Optimisten gesehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Was für einen Scheiß du redest. Frankfurt wurde ebenso ein Abseitstor aberkannt was keins wahr. Also hör auf so einen Driss von dir zu geben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Warum geben wir nicht einfach mal als Saisonziel "Nicht-Abstieg" aus?


    Hat in den letzten 30 Jahren doch geklappt. Und dann kann man am Ende der Saison 'ne super Party machen und sich freuen, dass das Saisonziel erreicht wurde.


    :LEV18




    Einfach zum heulen, dieser Dauer-Optimismus "Mund abputzen XY wird geschlagen" und "Saisonziel ist doch Platz 4 oder 5".

  • Für mich aber auch wieder klarer Angsthasen-Auswechslungen. Waren setzt man nicht ab dem Ausgleich alles auf eine Karte? Stattdessen Bender rein, Barnetta raus.


    Und wenn ich sehe, wie bei einigen (Derdiyok zB) der Ball am Fuß klebt und man durch 3-4 Leute fummeln will (auch Schwaab mit dem Fehler vor der roten Karte) da könnte ich ausflippen!

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Ich verstehe es nicht, letztes Jahr abgestürzt dieses Jahr auch, warum?


    Letztes Jahr war der böse Problembär Bruno schuld, wollten den DFB Pokal vor im verstecken wer ist dieses Jahr schuld?


    Ich denke die Spieler müssten sich mal an ihre eigene Nase greifen und überlegen, ob die Bundesliga ihr Ding ist oder ob sie nicht in der 3. Liga oder Regionalliga besser aufgehoben sind !!!!


    Man muss auch mal auf den Tisch hauen und den feinen Spilelern mal ganz klar darstellen!!!

  • Ich kann diese Scheisse auch nicht länger ertragen. Immer diese Entschuldigungen. Jeder der ein echter Bayer Fan ist, der wird diese Saison auch die Spiele verfolgt haben. Wieviele Spiele wurden unentschieden gespielt, in denen wir glasklar besser waren? Wieviele Spiele wurden in den letzten Minuten verkackt? Wie kann man nur eine Halbzeit in Dortmund den gegner so beherrschen, um nach einem blöden Gegentor nach einem Standard so auseinander zu brechen? Dann das Heimspiel gegen Schalke - Bayern legt astrein vor - man hat die Hütte voll - und dann so eine Leistung. Für mich hat das längst was mit der Einstellung zu tun - nur "Schönspielerei" - ich könnte echt kotzen. Jeder, der mir hier erzählen will, daß die Mannschaft im Soll liegt, wer hätte das vor der Saison gedacht, diese junge Mannschaft..................haltet die Schnauze!!! Mein Sohn ist 6 und hat mir heute erzählt, daß er Bayern eigentlich auch ganz gut findet .....na ja so schlimm wird´s nicht kommen - aber diese Ausreden als Spieler, die gibt es wirklich nur bei uns!!!!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Was für einen Scheiß du redest. Frankfurt wurde ebenso ein Abseitstor aberkannt was keins wahr. Also hör auf so einen Driss von dir zu geben.



    Sorry für den Driss!


    Wollte halt nur mal darauf hinweisen, das sich das mit den Schiedsrichtern bei uns wie ein roter Faden durch die ganze Saison zieht!


    Oder meinst Du, das Rudi Riese nur so aus Jux und Dollerei nach dem Spiel beim Schiri war und dem noch ein paar Nettigkeiten mit auf den Heimweg gegeben hat??

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!