29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Leider kann man dies nicht ändern, die Geilheit auf die Sch**e war zu gross und hat selbst den Trainer erblindet.


    Das kannst du alles im Heynckes Fred nachlesen, das ist schön von mir ausgeführt.


    Das kannst du doch alles nicht ernst meinen!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das kannst du doch alles nicht ernst meinen!


    Felsenfest BigB. Man konnte die Verführung nicht widerstehen.


    Ein Unentscheiden in Dortmund wäre goldwert gewesen, und hätte Druck im weiteren Verlauf (Schalke, Frankfurt) weggenommen.
    Das war ein Anrennen a la Labbadia in der 1.HZ und nach den Gegentreffer war das ein M-Schaft Trauma.

  • Zitat

    Original von BigB
    Also wer mit diesem "Druck" nicht klar kommt, der hat auch in der Champions League nichts verloren. Dann sollten dringend mal Spieler her, die nicht bei der kleinsten Böe Gegenwind umkippen.


    Ja aber man braucht das Geld um gute erfahrene Spieler zu kaufen.


    Deshalb ist es nicht wichtig irgendwelche DingsBums zu gewinnen, sondern das sich unsere Kassen füllen.
    Aber das habe ich ja oft wiederholt, dort liegt die Priorität

  • Hoffentlich werden wir in der CL-Gruppenphase dritter und ziehen automatisch in die EL ein, denn wie BigB schon sagte, in der CL haben wir nichts verloren und werden auch nichts reißen können.


    Das soll nicht heißen, dass ich nicht an die Jungs glaube, aber mit der Einstellung wird das nichts! Das ist Fakt!


    Man kann wirklich sagen, dass wir zur Zeit die dümmste Manschaft der Liga sind.


    Einmal SVB, immer SVB! Kritik muss sein.. :LEV3

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ja aber man braucht das Geld um gute erfahrene Spieler zu kaufen.


    So ein Quark. Es gibt genug erfahrene Spieler auf den Ersatzbänken der großen Mannschaften. Sami Hyypiä zum Beispiel ist ablösefrei gekommen, während wir für Schwaab, Bender und Derdiyok ordentlich bezahlt haben.

  • Zitat

    Original von BigB


    So ein Quark. Es gibt genug erfahrene Spieler auf den Ersatzbänken der großen Mannschaften. Sami Hyypiä zum Beispiel ist ablösefrei gekommen, während wir für Schwaab, Bender und Derdiyok ordentlich bezahlt haben.


    Die wollen auch eine sportliche Perspektive, die können sich den Verein aussuchen.
    Gehalt ist auch ein Thema.


    Hyypia musste man richtig bearbeiten, bevor er zugesagt hat.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Hallo Basti .... sag Alternativen ..... und fange nicht mit Kaplan an :LEV16


    Die Alternativen hat man im Winter weggeschickt bzw. vergessen zu verpflichten. Und wenn Kaplan zu schlecht ist, dann hätte man ihm keinen Profivertrag geben müssen.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    aha :LEV16


    da muß ich bigB aber voll und ganz recht geben. Wo waren denn die offensiven alternativen ausser Helmes? Nur Aussenverteidiger, DM, und Sinke. Wieso lässt man einen Kaplan nicht als Reserve dabei? :LEV11 der auch eine gute alternative ist. Wenn man denn wenigstens mit den Defensiven mitteln noch versucht ein Ergebnis über die Runden zu bringen , aber selbst das machen die nicht mal und schaffen es immer wieder sich noch die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Und dann wird ja ein Kroos ausgewechselt :LEV11 , der einzigste SPieler der auch mal mit einem Fernschuss oder einen tödlichen pass das spiel entscheiden kann :LEV11. Also tut mir leid bei den Auswechselung ist Heynkes genau so ne Flasche wie Labbadia

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Alternativen hat man im Winter weggeschickt bzw. vergessen zu verpflichten. Und wenn Kaplan zu schlecht ist, dann hätte man ihm keinen Profivertrag geben müssen.


    also hast du auch keine Alternativen ... der Winter hat sich ja inzwischen verabschiedet .. zwar spät ... aber trotzdem :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    also hast du auch keine Alternativen ... der Winter hat sich ja inzwischen verabschiedet .. zwar spät ... aber trotzdem :LEV19


    Ich kenne mich in unserer zweiten Mannschaft nicht aus. Aber wenn da keiner dabei ist, der den Profis auch nur ein kleines bisschen weiterhelfen könnte, dann läuft da irgendwas falsch. Wenn die alle nix können, dann können wir die Amateurmannschaft auch abmelden.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich kenne mich in unserer zweiten Mannschaft nicht aus. Aber wenn da keiner dabei ist, der den Profis auch nur ein kleines bisschen weiterhelfen könnte, dann läuft da irgendwas falsch. Wenn die alle nix können, dann können wir die Amateurmannschaft auch abmelden.


    okay .... 4. Liga die gegen den Abstieg kämpft ... und 1. Liga die um einen CL - Platz bzw.mehr kämpft ... da sollte es schon Unterschiede geben ...ob das falsch ist :LEV9

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    okay .... 4. Liga die gegen den Abstieg kämpft ... und 1. Liga die um einen CL - Platz bzw.mehr kämpft ... da sollte es schon Unterschiede geben ...ob das falsch ist :LEV9


    Das ist jetzt aber ein ganz dünnes Argument.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Um den jungen Spielern auch eine Perspektive zu geben, ist der Abstiegskampf in der 4.Liga auch wichtig.


    Und heute gab es keinen Anlass offensiv zu wechseln....


    Der Kaplan-Maradona das Erfolgsrezept


    Nee, haben wir ein Tor mehr geschossen, oder war der
    Laden hinten schön dicht?

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    okay .... 4. Liga die gegen den Abstieg kämpft ... und 1. Liga die um einen CL - Platz bzw.mehr kämpft ... da sollte es schon Unterschiede geben ...ob das falsch ist :LEV9


    Und woran liegt das? Vielleicht daran, dass wir unsere besten Nachwuchsleute lieber wegschicken, statt sie für die Profimannschaft zu nutzen? Lustigerweise spielt die zweite Mannschaft von Schalke auch in der 4. Liga und steht dort sogar noch schlechter. Trotzdem haben die vor allem diese Saison sehr viel Nutzen aus ihrer Amateurmannschaft gezogen.